Nachtara und Psiana

Diskutiere Nachtara und Psiana im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Habe gerade 20 evoli Entwicklungen gemacht und kein einziges Nachtara / Psiana dabei gewesen. Ist das normal? Bekommt man die nur...

Ace2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,
Habe gerade 20 evoli Entwicklungen gemacht und kein einziges Nachtara / Psiana dabei gewesen. Ist das normal? Bekommt man die nur mit dem Namens-und Buddytrick?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ace2000 schrieb:
Hallo zusammen,
Habe gerade 20 evoli Entwicklungen gemacht und kein einziges Nachtara / Psiana dabei gewesen. Ist das normal? Bekommt man die nur mit dem Namens-und Buddytrick?
Ja, das ist normal! Genau dafür gibt's ja den Buddytrick... :)

Mit dem Namen geht's für alle genau einmal.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, das ist normal

ich habe in der Nacht der Gen2 Einführung spontan einige Evolis entwickelt und war - wie wir uns jetzt denken können - ziemlich enttäuscht ;(
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ich habe mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass es was mit dem Buddy system zutun hat.
Was genau das stand bekomme ich nicht mehr ganz zusammen, nur dass man eine bestimmte anzahl an Kilometern laufen muss und dann in der Nacht oder am Tag entwickeln muss.
Ansonsten einfach den Trick mit den Namen.
Psiana -> Sakura
Nachtara -> Tamao
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, Evoli als Buddy, mind. 10km (2 Bonbons) laufen und dann dieses Buddy Evoli entwickeln
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Ace2000 und @Poktester nur noch mal zu Klärung:
Das Evoli, dass Du entwickeln willst, muss noch Dein Buddy sein zum Zeitpunkt der Entwicklung. Bei Entwicklung wenn im Spiel Tagmodus (hell) ist, wird Evoli zu Psiana, wenn im Spiel Nachtmodus ist (dunkel) zu Nachtara. 8)
 
Thema:

Nachtara und Psiana

Nachtara und Psiana - Ähnliche Themen

  • Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

    Uhrzeiten für Psiana / Nachtara: Hi, weiß jemand welche Uhrzeiten genau für die Entwicklung von Psiana und Nachtara gelten, wenn man den "Lauf 10km, verdiene zwei Bonbons und...
  • Nachtara oder Psiana?

    Nachtara oder Psiana?: Ich hab endlich ein gutes Evoli das ich entweder zu Nachtara oder Psiana entwickeln werde. Im Pokedex hab ich beide schon lange. Es geht mir um...
  • Geowaz, Psiana oder Nachtara

    Geowaz, Psiana oder Nachtara: Ausnahmsweise habe ich 'mal reichlich Staub übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und für alle 3 reicht es doch nicht. Eigentlich sollte...
  • Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?

    Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?: Hab hier so zwei Evoli mit Namen entwickelt. Finde aber das sie im Kampf in der Arena oder als Verteidiger in der rena nicht allzuviel taugen? Wie...
  • Eure Psiana und Nachtara

    Eure Psiana und Nachtara: Der Nachtara mein Lieblingspokemon (zusammen mit Glaziola und Feelinara) ist, wollte ich mal einen Thread erstellen, wo wir Psiana und Nachtara...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

      Uhrzeiten für Psiana / Nachtara: Hi, weiß jemand welche Uhrzeiten genau für die Entwicklung von Psiana und Nachtara gelten, wenn man den "Lauf 10km, verdiene zwei Bonbons und...
    • Nachtara oder Psiana?

      Nachtara oder Psiana?: Ich hab endlich ein gutes Evoli das ich entweder zu Nachtara oder Psiana entwickeln werde. Im Pokedex hab ich beide schon lange. Es geht mir um...
    • Geowaz, Psiana oder Nachtara

      Geowaz, Psiana oder Nachtara: Ausnahmsweise habe ich 'mal reichlich Staub übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und für alle 3 reicht es doch nicht. Eigentlich sollte...
    • Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?

      Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?: Hab hier so zwei Evoli mit Namen entwickelt. Finde aber das sie im Kampf in der Arena oder als Verteidiger in der rena nicht allzuviel taugen? Wie...
    • Eure Psiana und Nachtara

      Eure Psiana und Nachtara: Der Nachtara mein Lieblingspokemon (zusammen mit Glaziola und Feelinara) ist, wollte ich mal einen Thread erstellen, wo wir Psiana und Nachtara...
    Oben