Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So, diese Woche wird endlich die Pilotenmedaille vergoldet... dann wird nur noch Alola gebrütet wenn Staubevents sind.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Warum Alola Eier brüten, wenn es Staub Events gibt? Alola-Eier geben doch nur soviel Staub wie 5 KM Eier, oder irre ich mich da?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Den genauen Betrag weiß ich nicht, aber die Alolas sind einfach die sicherste Art und Weise, auf einen Schlag neun Eier die alle simultan schlüpfen werden (Sternstück) zusammenzukriegen ohne pausieren zu müssen weil 2er dazwischenrutschen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Zumindest jetzt in diesem Staubevent werde ich keine Alola-Ei brüten. Selbst wenn ich die "Normalen" nicht immer gleichzeitig zum schlüpfen bekomme, rechne ich einfach damit, dass ich bei 1h Laufzeit sowieso ohne Unterbrechung Sternenstücke laufen habe, wenn ich unterwegs bin... Das sollte meinen Sternenstück-Bestand aushalten und ich muss mir keine Gedanken zum Timing beim Brüten machen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
TheSick1981 schrieb:
Den genauen Betrag weiß ich nicht, aber die Alolas sind einfach die sicherste Art und Weise, auf einen Schlag neun Eier die alle simultan schlüpfen werden (Sternstück) zusammenzukriegen ohne pausieren zu müssen weil 2er dazwischenrutschen
Bei 1 Stunde Sternenstückzeit sollte das wohl klappen. Und wie schon sh.l21 sagte, die 7km Eier enthalten die selben Staub/Ep Belohnungen wie 5km Eier.
Lohnt sich also wirklich nicht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich glaub nicht dass ich so viel zum Laufen kommen werde, die zwei mal Auslauf die ich am Tag kriege reichen genau um einen Neunerschwung fertigzubekommen, so paßts halt besser zu meinem Spielstil.

Und Gold ist jetzt in 25000km, Endspurt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Fearfighter80 Wir brauchen heute nur ein Geschenk tauschen und sind dann hyper Freunde, sollen wir das time und willst du ein Glücksei zünden?
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Die Freunde haben ja einen blauen, roten oder gelben Hintergrund, eben je nach Team.
Aber ich habe einen in meiner Liste, der ist grün. Da ist auch gar kein Wappen im Hintergrund.
Was hat denn das zu bedeuten?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
WurstOne schrieb:
Die Freunde haben ja einen blauen, roten oder gelben Hintergrund, eben je nach Team.
Aber ich habe einen in meiner Liste, der ist grün. Da ist auch gar kein Wappen im Hintergrund.
Was hat denn das zu bedeuten?
Dann hat er kein Team gewählt :D
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Der ist Level 20. Kann man so lange kein Team wählen?
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Wenn ich mich recht erinnere, ist das jemand aus Afrika. Null Kämpfe.

 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann ist das jemand der sich nicht für Arenen interessiert ^^
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
WurstOne schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, ist das jemand aus Afrika. Null Kämpfe.

Vielleicht hat der Spieler keinen Zugang zu einer Arena. Hast du schon mal ein Geschenk bekommen? Theoretisch könnte man PoGo auch ganz ohne Stops und Arenen spielen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wie willst du Bälle herbekommen? Ständig kaufen? :'D
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Die müsste man kaufen. Wer keine Stops/Arenen dreht hat nur diese Möglichkeit, wenn mich gerade nichts täuscht. Quests schließen sich dadurch ja ebenfalls aus, wenn man keine Stops dreht.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Professor Black schrieb:
Die müsste man kaufen. Wer keine Stops/Arenen dreht hat nur diese Möglichkeit, wenn mich gerade nichts täuscht.
Doch, wenn man sich mit den Bällen aus erhaltenen Geschenken begnügt! Nur fraglich, wie lange man noch Geschenke bekommt, wenn man selbst keine schicken kann ...
Und bei Levelaufstiegen gibt's ja auch ein paar Bälle!
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben