Neue Einblendung auf dem Bildschirm

Diskutiere Neue Einblendung auf dem Bildschirm im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit heute habe ich ein neues Symbol auf dem Spielbildschirm - wenn ich es anklicke beginnt eine Zeit zu laufen. Weiß jemand was das ist?

Jan17102011

Stubenhocker
Threadstarter
Seit heute habe ich ein neues Symbol auf dem Spielbildschirm - wenn ich es anklicke beginnt eine Zeit zu laufen. Weiß jemand was das ist?
Screenshot_2022-07-28-13-29-02-057_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

neheevo

neheevo

Trainer
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
nein ...

Thema:

Neue Einblendung auf dem Bildschirm

Neue Einblendung auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

• Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/bug-out-returns-2022/
  • Neues Community Botschafter-Programm

Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...