Neues Dragoran vs altes

Diskutiere Neues Dragoran vs altes im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen und herzlich willkommen. Ich würde auf das Event warten und dann das Dratini entwickeln, die anderen beiden wären mir in den IV zu...

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Hallöchen und herzlich willkommen. Ich würde auf das Event warten und dann das Dratini entwickeln, die anderen beiden wären mir in den IV zu schwach, außerdem benötigst du mehr Sternenstaub zum puschen, das Dratini hat schon ein höheres Level. Bonbons wirst du aber noch brauchen
 

Drachenprofi93

Stubenhocker
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
2
Erstmal Danke fürs Willkommen heißen und für deine schnelle Antwort!
Ja also das mit dem Sternenstaub ist bei mir immer so ne Sache.. ich geb das manchmal halt echt sinnlos für Gluraks, Bisaflors oder Turtoks aus, die viel zu schwach sind.. X/
Haben halt alle 3 einen gewissen Sympathiewert bei mir!

Also dann warte ich erstmal ab bis das Event kommt und entwickle dann mein 87er Dratini, falls nicht noch ein besseres geschlüpft kommt!
Würde dann gut zu meinem 91er passen, der schon ewig in einer Arena ist :)

[attachment=3880]
 

Anhänge

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Heute mein erstes Dragoran entwickelt und glaube gleich in die Sch..... gegriffen.IV war 89%, 15 bei Angriff & Level20,also gute Voraussetzungen.Es hat Stahlflügel/Orkan bekommen.
Nun ist meine Frage wofür das was taugt?Laut Gamepress und Gameinfo nicht so berauschend.Habe noch 156 Bonbons aber habe bis jetzt Level34 warten müssen,um ein halbwegs gutes Dratini zu bekommen von der IV her.Bin da grad echt ratlos...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ziehe es auf Level 30 rauf und nimm es als Verteidiger.

Dann mach dir ein neues und hoffe auf einen guten Angreifer. ;)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich wusste es einfach ,das ich hiermit Pech haben werde...Hatte ja Gestern oder Vorgestern zu viel Glück bei meinem 100IV Simsala gehabt...Nun wollte ich mir heute noch ein neues Garados machen,das lasse ich lieber jetzt...Nachher bekommt das noch Windelhose. <X
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Windelhose gibts ja nicht mehr.
Also tu es.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Windhose mag ich auch sehr gern :D
Die nervt so richtig

Ein Drago hab ich mit Drachenrute/Wutanfall, kämpfen ist für mich sinnlos, das ist sowas von langsam...
Auch wenns vll "viel" schaden macht ich mag nicht
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Also meint Ihr das ichs wegen seiner guten IV und einem Angriffswert von 15 ruhig hochziehen soll??
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Klar hochziehen bis lvl 30 und dann teste es mal gegen heitera oder Relaxo du wirst positiv überrascht sein :)
Hab ja auch eins mit stahlflügel /hyperstrahl und hau damit die heitera weg. Orkan ist ja noch ne Nummer besser als hyperstrahl wegen stab
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Ich finde Windhose noch immer prima für Verteidiger. Absolut nervig. Schade, dass es den Move nicht mehr gibt.
WindHose ist nun stärker als früher ,
Liegt aber von allen Attacken in den Rankings ganz hinten.
Letztlich muss man mit Blitza nicht ausweichen....2x Windhose hält er aus und dann ist Garados platt.

Finde den alten DrachenPuls am nervigsten
und auch Knirscher- die bessere Windhose
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
Letztlich muss man mit Blitza nicht ausweichen....2x Windhose hält er aus und dann ist Garados platt.
Das schon, aber die viele Arenen bestehen ja mindestens zur Hälfte aus Garadossen. Und dann ist Blitza schon sehr angeschlagen. Einer Hydropumpe kann man dagegen recht gut ausweichen. Knirscher und Drachenpuls sind da schon auch lästiger.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Ja...hab es ein paar Mal gegen Hydropumpen-Garadosse geschafft, mit Donnerblitz-Blitza den schnellen K.O. auszuteilen, bevor die Hydropumpe benutzt werden konnte...Höchststrafe.
Von daher macht Windhose zumindest etwas schaden, ja
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Heute mein 2tes Drago gemacht und wieder das gleiche Movesset Stahlflügel/Orkan bekommen.Diesmal war das Dratini noch einen ticken besser mit 93IV 15/14/13.
Steht jetzt ohne zu pushen bei 2031 und habe noch 118 Bonbons.Den anderen habe ich auf 3033 hochgezogen.Jetzt meine Frage....soll ich den nun auch über 3000 ziehen oder die paar Bonbons erlaufen und einen neuen Versuch starten?Habe noch 2 Dratinis mit 93IV aber beide ebenfalls nur Level 20.Hätte dann halt nix mehr zum pushen...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also ich habe auch einen mit dem Moveset mit iv98 und war anfangs voll enttäuscht von dem. Weil ich mir natürlich ein anderes Moveset gewünscht habe.
Aber ich muss sagen das das Moveset echt auch zum angreifen verwendet werden kann!
Es bedient mehr Typen als zwei reine Drachen Attacken und ist von den neuen Movesets das schnellste wenn man nur von den neuen Movesets redet. Gegen Feuerodem is aber alles andere langsam. Ist einfach so. Der Cooldown von Orkan is nach Drachenklaue auch der geringste und Orkan haut echt gut rein. Stahlflügel ist nicht der beste Move aber er lädt den Orkan ordentlich auf. Hab viele Kämpfe mit dem gemacht bist jetzt und muss sagen das meine Praxis Erfahrungen deutlich besser sind als vermutet. Meine Angreifer mit Feuerodem sind besser aber diese Movesets gibt es eben nicht mehr!
Ich würde ihn pushen bevor ich wieder 125 Candys reinballer und nicht weis was der neue für ein Moveset bekommt. Würde ihn aber nebenbei bisschen pushen. Nicht alles auf einmal. der is auf jeden fall besser als einer mit Hyperstrahl!
Hier is mein kleiner ;)
 

Anhänge

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe leider keine Erfahrung mit anderen Movesets bei Dragoran.Habe mit Ihm auch schon mehrfach gekämpft aber war eher enttäuscht...
Ich hätte vermutet,das ein Dragoran ähnlich heftig nach vorne geht wie mein Simsala,aber das ist definitiv nicht der Fall.
Gegen was nutzt Ihr nen Dragoran im Angriff?
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
also ich finde, der drago ist ein guter allrounder gegen fast alles ( ausser gegen eis)
ich benutze ihn gegen heitera, relaxo, aquana etc.....ich wähle ihn aus und kämpfe mit ihm bis zur bewusstlosigkeit.
:thumbsup:
natürlich ist es immer effektiver ein konterpokemon mit dementsprechendem moveset zu benutzen. leider sieht man aber das moveset vom gegner nicht, somit ist drago ein guter joker
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MoNo

Das ist ein allgemeiner Irrglaube. Jeder meint immer so jetzt hab ich Dragoran und der fegt alles weg. Ganz so ist es nicht aber Dragoran ist ein sehr guter Angreifer wenn man ihn gut einsetzt. Wenn du einen Dragoran mit Feuerodem als erste Attacke hättest dann wüsstest du was ich meine.
Feuerodem bei Dragoran ist wie bei Simsala Psychoklinge. Meeeega schnell!
Da geht der richtig ab.
Aber dieses Moveset ist ja in deinem Fall uninteressant weil du es nicht mehr bekommen wirst.
Du hast im moment das schnellste Moveset für Dragoran aber nicht das effektivste. Dennoch ist es auf jeden fall zu gebrauchen. geht aber nicht so ab wie einer mit Feuerodem.


@Ichy ich bekämpfe mit dem Stahlflügel/Orkan auch gegen Eis. Da is Stahlflügel Stark und bei Gestein auch
Orkan is super gegen Pflanze. Wie man sieht hat er mit dem Moveset durchaus stärken die man nur nutzen muss wie bei allen Pokis.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab gestern einen Dragoran gefangen!
Hat ein super Moveset aber die iv is echt übel.
Was wüdet ihr mit dem Kerlchen machen.
Würde ihn nur als Angreifer in meinem Trupp einsetzen.
Würde mit 126 Candys auf knapp 3000wp gehen.was meint ihr?
 

Anhänge

Thema:

Neues Dragoran vs altes

Neues Dragoran vs altes - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben