Neues Dragoran vs altes

Diskutiere Neues Dragoran vs altes im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @MoNo Nimm den zweiten Att/15 find ich besser!

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MoNo

Nimm den zweiten Att/15 find ich besser!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
So hab es gewagt...Drachenrute/Orkan hat er bekommen...2 Drachenattacken hätte ich zwar besser gefunden aber bei dem Set will ich mich nicht beschweren :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MoNo

Ist ein super Set!
Da darfst du auch ned meckern!
Beide Attacken haben Stab
Angriff 96%
Verteidiger 85%
:thumbsup: Glückwunsch
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Sehe ich genauso....also werde ich Ihn jetzt langsam Richtung 3000 schieben.Weiss nur nicht was ich mit dem anderen Stahlflügel/Orkan machen soll...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MoNo schrieb:
Weiss nur nicht was ich mit dem anderen Stahlflügel/Orkan machen soll...
Hab ja auch so eines. Gegen Normal-Pokis wie Relaxo und Heiteira durchaus brauchbar, weswegen ich es mal auf WP 3200 gezogen habe,
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MoNo

Push ihn hoch!!!
Grundsätzlich sind alle neuen Movesets zum angreifen geeignet
Die besten waren die alten aber die gibts nich mehr!

@General Zod

Ich kämpf mit dem auch sehr gern gegen alles!
:D
3 Dragos ins Angriffsteam und gut is!
Wobei dein erster Dragoran einen 100% neidfaktor mit dem Moveset besitzt!!!
Bestes Moveset ever :thumbup:
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Der is echt mega ;(

Ne leider nicht!

Drachenklaue hat nur der eine und
Der mit Drachenpuls ist mein erster Dragoran
Mit dem kämpf ich am liebsten!
2 Drachenattacken.
Den mit Hyperstrahl hab ich ned gepusht weil ich Hyperstrahl ned mag. Der dauert so lang bis er geladrn ist!
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lars3001

Schöne Sammlung
Welcher kämpft am besten?
Orkan oder Drachenklaue? :)
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Muss gestehen das ich den neuen 96er mit Orkan noch nicht getestet habe. Der 100er ist seit über 2 Monaten in einer Arena. Kann lediglich sagen, dass die anderen beiden gut abgehen..
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
aus Eiern oder gefangen bei den IV Werten? :D
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Den 100er im Urlaub über Neujahr in Paris gefangen. Die anderen aus Eiern..
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mein Bruder hat noch einen Dragoran wildfang mit IV60 und 454 Wp der hat Feuerodem/Drachenpuls er hat ansonsten 2 Dragos und 180 Bonbons
Hmmmmm
Was sagt ihr?
Ich würd ihn fast pushen. IV is zwar nich mega aber auf Level 30 is er doch als Angreifer durchaus brauchbar mit dem Moveset oder?
Also ich kämpfe sehr gern mit meinem!
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hab nochmal nachgeschaut. Der Dragoran mit Orkan und 96% ist aus Paris und nicht der mit 100%..


@Hunter79 ich würde auf jeden fall warten bis die IV passen. Finde die Drachenbonbons einfach zu selten..
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Hier mein bestes Dragoran (hab 4 insgesamt) mit Top IV und bestem Moveset. Geht richtig gut ab, mein Schmuckstück als Angreifer..
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
darf man fragen wie viele Eier du bereits gebrütet hast?
Habe jetzt ein Dratini mit 89% gefangen und eins mit 89% im Ei gehabt. Das wars an guten IV. Der Rest kam bei mir nie über die 82% Marke hinaus (wobei das auch nur 2 oder so waren) X/
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Muss dazu sagen das wir hier im Ort sehr viel dratini haben und dementsprechend oft sie auch in den Eiern zu finden sind..

Hab nun knapp 1200 Eier gesammelt..
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ah okay. gut habe auch erst die hälfte ca. an Eiern ausgebrütet :D
trotzdem hätte gerne mal ein 90+ drin sein dürfen :thumbsup:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
kayrock91 schrieb:
darf man fragen wie viele Eier du bereits gebrütet hast?
Habe jetzt ein Dratini mit 89% gefangen und eins mit 89% im Ei gehabt. Das wars an guten IV. Der Rest kam bei mir nie über die 82% Marke hinaus (wobei das auch nur 2 oder so waren) X/
Ich hab insgesamt 985 gebrütet.

Spiele ohne Maps, hab alles aus Eiern oder wild gefangen.
Das waren 7 Dragonir und 69 Dratini. Wohne an einem Wasserspawn, da taucht öfter mal eins auf..

Hier sind meine Dragoran + Dratini mit guten IV, die ich entwickeln will (die beiden unteren waren meine ersten, da hab ich noch gespielt, ohne auf IV zu achten)
 

Anhänge

Thema:

Neues Dragoran vs altes

Neues Dragoran vs altes - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben