Neues Dragoran vs altes

Diskutiere Neues Dragoran vs altes im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf Pokemon Level 30 pushen, dürfte nur knapp 80 Candys verschlingen. Und dann als Angreifer für feindliche Arenen einsetzen.
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Hunter79 schrieb:
Hab gestern einen Dragoran gefangen!
Hat ein super Moveset aber die iv is echt übel.
Was wüdet ihr mit dem Kerlchen machen.
Würde ihn nur als Angreifer in meinem Trupp einsetzen.
Würde mit 126 Candys auf knapp 3000wp gehen.was meint ihr?
Auf Pokemon Level 30 pushen, dürfte nur knapp 80 Candys verschlingen. Und dann als Angreifer für feindliche Arenen einsetzen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich würde den bis 2.000 WP ziehen und dann als Angreifer. Mehr sehe ich nicht als lohnend bei den IV
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Lass ihn wie er ist. Ich hab auch solche und nutze sie nur als Angreifer.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Die IV die IV. Was bringt ihm denn eine höhere IV bei einem reinen Angreifer ? Ob ein Dragoran nachher 150 WP mehr oder weniger hat als Angreifer ist doch völlig egal.

Man muss einfach berücksichtigen wie hoch die Chance ist, dass er ein vergleichbares Angriffsmoveset bei der Entwicklung eines Dratinis bekommt und die eventuell dadurch verbrauchten zusätzlichen Bonbons.

Außerdem muss man berücksichtigen, dass bei ihm Dratini Bonbons wohl keine Mangelware sind. Wenn jemand das Ding nicht pusht weil er sich mühsam in 5 Monaten 125 Bonbons erlaufen hat ist das was anderes.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
@Hunter79:
Wenn du noch ein gutes Dratini hast, würde ich zuerst das entwickeln und schauen, was es für ein Moveset bekommt. Ist das Moveset gut, dann würde ich das gute Dratini pushen. Ist es aber Mist, kannst du immer noch den Wildfang füttern.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@cotton_lover

Meine Gedanken waren ähnlich wie deine!


@Rossi#46

Ich hab noch einen mit level 29 und einen mit level30
Mit je ü80iv aber ich will eigentlich keinen entwickeln weil ich erst meinen iv 98 entwickelt habe und von level 20 auf 34,5 gezogen hab. Der reicht für die Arena mit 3288wp erstmal um weit oben zu sein.hab nur noch 287 Candys und das Risiko für ein schlechtes Moveset ist zwar nicht mehr so hoch weil man mit Stahlflügel auch gut angreifen kann mittlerweile aber ich will auf gar keinen fall mehr einen mit Hyperstrahl haben.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich nehme diesen Thread mal wieder auf, um keinen neuen erstellen zu müssen..

ich habe mit gerade ein Dragoran mit IV91 und aktuell 2019 WP Entwickelt.. als Attacken hat es Stahlflügel und Hyperstrahl bekommen..

habe nun auf einigen Seiten wiedersprüchliche Aussagen zu dem Moveset bekommen.. mal hieß es es ist das schlechteste Set für Dragoran mal hieß es es ist ganz gut und zu gebrauchen..

Ich habe aktuell noch 225 Dratini Bonbons und könnte mir ein weiteres Dragoran mit einem Dratini mit 89IV Entwickeln..

Würdet ihr das Dragoran mit Stahlflügel/Hyperstrahl hochpushen oder ein weiteres Entwickeln?

Konnte es bisher auch noch nicht in der Arena testen..
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
entwickel noch ein 2tes und pushe beide abwechselnd hoch :)

Dragoran hat kein schlechtes Moveset :) , mit Stahlflügel/Hyperstrahl lassen sich prima Pokemon vom Typ Normal/Psycho/Planze/Stein/Eis/Kampf bekämpfen :).
Habe selbst so ein Dragoran und benutze es immer gegen Relaxo/Heitera klappt sehr gut :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich finde allerdings das Hyperstrahl elendig lange braucht bis er aufgeladen ist!
Zumindest bei Feuerodem/Hyperstrahl dauert das teilweise so lange das ich das ganze vieh lieber mit Feuerodem platt mach und dann das nächste sofort ne Ladung Hyperstrahl bekommt!
Ausserdem dauert der Cooldown eeewig.
Deshalb mag ich das Moveset nicht so gerne!
Mirdoegal hat aber grundsätzlich recht!
Schlechte Movesets gibt es nicht mehr seitdem Stahlflügel auch schneller ist kann man mit denen auch sehr gut kämpfen.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Danke für eure Antworten! Habe es jetzt bis auf WP 3030 gepusht und habe noch genug Bonbons um ein weiteres zu Entwickeln! Also doppelt gut das ganze :thumbsup:

Werde es morgen mal in der Arena testen!
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
mirdoegal schrieb:
entwickel noch ein 2tes und pushe beide abwechselnd hoch :)

Dragoran hat kein schlechtes Moveset :) , mit Stahlflügel/Hyperstrahl lassen sich prima Pokemon vom Typ Normal/Psycho/Planze/Stein/Eis/Kampf bekämpfen :).
Habe selbst so ein Dragoran und benutze es immer gegen Relaxo/Heitera klappt sehr gut :)
ist normal gegen normal sehr effektiv?
Also Hyperstrahl sehr effektiv gegen Relaxo?
Bzw auch Relaxo mit Hyperstrahl gegen anderen Relaxo sehr effektiv?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
aber ist nur gegen Stein/Geist/Stahl nicht effektiv :)
 

Fun2one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
18
[tt][/tt]Mal eine Frage welches sollte ich eher entwickeln für dragoran?

Da bei mir echt dratini Mangelware ist :/

[attachment=4533][attachment=4534]
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich würde wenn dann den Dratini entwickeln,
Hast du schon einen Dragoran oder ist es dein erster?
Wieviel Bonbons hast du zur Verfügung?
Wäre interessant zu wissen.
 

Fun2one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
18
Hunter79 schrieb:
Ich würde wenn dann den Dratini entwickeln,
Hast du schon einen Dragoran oder ist es dein erster?
Wieviel Bonbons hast du zur Verfügung?
Wäre interessant zu wissen.
Wäre mein erstes dragoran und haben momentan 101 Bonbons
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Nimm auf jeden fall das Dratini!
 

Fun2one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
18
Okay dann werde ich noch hoffentlich die restlichen 23 Bonbons noch finden :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Soo,hab jetzt ja 2 mal das gleiche Moveset erhalten bei meinen Dragos (Stahlflügel/Orkan) und hab jetzt noch 2 gute Dratinis und 337 Bonbons.
Den einen Drago mit 89IV habe ich momentan auf 3058 gepushed und den anderen mit IV93/WP2031 noch gar nicht berührt.
Aufgrund meiner gesammelten Bonbons würde ich gerne noch einen Versuch starten um vielleicht beim nächsten 2 Drachenattacken zu bekommen.
Die Frage ist,welches Dratini das bessere wäre...
Habe hier:
1: WP483/Level20 - An/Ver/Aus 14/13/15 - Auf Max39,5 = 3526wp/155kp
1: WP484/Level20 - An/Ver/Aus 15/15/12 - Auf Max39,5 = 3528wp/152kp

Was meint Ihr?
 
Thema:

Neues Dragoran vs altes

Neues Dragoran vs altes - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben