Nur noch Schwache Pokemon Warum???

Diskutiere Nur noch Schwache Pokemon Warum??? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...

Obscura455

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6 selben.
Klar kann man gut Sammeln aber ūüė™ūüė™ūüė™ wei√ü einer Rat.
Gruß Obscurs

Siebenzwiebel

Sch√ľler
Wie du schon sagst.. wasserevent.

Rootnix

Trainer
Ich schätze mal es regnet bei dir nicht?
Dann sind die Pokemon nicht wettergepusht und somit etwas schwächer im Schnitt.

Thema:

Nur noch Schwache Pokemon Warum???

Nur noch Schwache Pokemon Warum??? - √Ąhnliche Themen

• Was macht euch noch Spa√ü?

Was macht euch noch Spaß?: Was motiviert euch aktuell noch? Ich will einfach nur mal wissen ob ich grad der Einzige mit Null-Bock auf nichts bin.
  • Was verdammt nochmal ist das?

Was verdammt nochmal ist das?: Dieses Pokémon ist bei mir in der Nähe aufgetaucht, ich habe mich gewundert was es sei da ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (kenne eigentlich...
  • Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal: Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erh√§ltlich?

Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verf√ľg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • √Ąhnliche Themen

• Was macht euch noch Spa√ü?

Was macht euch noch Spaß?: Was motiviert euch aktuell noch? Ich will einfach nur mal wissen ob ich grad der Einzige mit Null-Bock auf nichts bin.
    • Was verdammt nochmal ist das?

Was verdammt nochmal ist das?: Dieses Pokémon ist bei mir in der Nähe aufgetaucht, ich habe mich gewundert was es sei da ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (kenne eigentlich...
    • Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal: Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...
    • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erh√§ltlich?

Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verf√ľg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    Oben