Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen

Diskutiere Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich nervt an der Arena, dass die Arena ist, an der ich wohne. Aber leider ist die seit Monaten rot, ich aber gelb, und es passiert nix. Deswegen...

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
cruz schrieb:
Ich würde eine große Arena alleine nur angreifen, wenns einen Nutzen für mich hat und ich sie komplett zerstören kann. Eine Arena nur teilweise herunterzureißen, bewirkt eher das Gegenteil, da sie schnell wieder oben und noch stärker besetzt ist.
Mich nervt an der Arena, dass die Arena ist, an der ich wohne. Aber leider ist die seit Monaten rot, ich aber gelb, und es passiert nix. Deswegen dachte ich, spiele ich mal Bienchen und piekse da jeden Tag rein. Da ich allein spiele und gelb bin, habe ich ehe kaum Chancen, irgendwas in einer Arena zu reissen.

Ach ja, wohne im Süden Berlins.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich würde es dann direkt durchziehen. Dann hast du nämlich eine sichere Münzquelle bei dir, wenn du sie im Auge behältst dass sie nicht wieder auf Lvl 7 oder mehr hochgelevelt wird.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
@YoYoYo
Also ich bin mir sicher, dass Feuer Eis zum schmelzen bringt. Wasser hat auch keine Schwäche gegen Strom, in PoGo ist es ja eben auch umgekehrt. Da hast du dir wohl selber widersprochen. ;)

Das Ganze hat sich auch nicht Niantic ausgedacht, sondern das sind Pokémonfakten, die seit Jahrzehnten bestehen. Es ist ja immerhin noch ein Spiel, in echt gibt eskeine Geister, Feen, Drachen, Unlicht oder Lebewesen aus Stahl.
Und doch, die Grundsachen wie Feuer, Wasser, Gras, Flug und Boden ergeben schon Sinn.
JanaaShan schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ich empfinde es genau im Gegenteil.
Es widerspricht eher den Naturgesetzen, ist willkürlich und ist teilweise kompletter Quatsch...


1) Feuer ist real nicht stärker als Eis, sondern umgekehrt.
2) Wasser hat real keine Schwäche gg. Strom, sondern umgekehrt.
3) Stahl hat real keine Schwäche gg. Wasser und Strom, sondern umgekehrt.
4) Kampf hat real eine Schwäche gg. Stein und Stahl und keine Stärke, wie dumm von Niantic, sich so einen Käse auszudenken.
Hast du schon mal mit bloßen Händen gegen einen großen Stein oder einen Stahlträger gekämpft?
1) Feuer beendet die Existenz von Eis als solche. Das kann man schon als Stärke ggü Eis auslegen.2) Angenommen der Wasseranteil des Körpers eines Wasser-Pokémons is höher als bei anderen Pokémon, kann sich der Strom besser verbreiten und effektiver Schaden am Körper zufügen.
3) Stahl rostet. Inwiefern soll denn Wasser im Realen eine Schwäche ggü Stahl haben?
4) Bei Stein haben die wahrscheinlich an Ziegelsteine zerschlagen gedacht. Bei Stahl weiß ich auch nich. Kampf fand ich aber eh schon immer komisch als Typ. ^^
Ich verstehe ja eure Einwände, v.A. @H4rd_B4se hat natürlich völlig damit Recht, wenn er sagt, dass Niantic sich da nur an dem bereits existierenden System orientiert hat!
;)
Außerdem stimmt es auch, dass es ja real auch keine Geister etc gibt... es gibt ja nicht mal Pokemon... ;)
Ich gehe ja hier auch nur auf die Behauptung ein, Pokemon würde gut den Vorgängen in der realen Welt entsprechen... und ich finde, es ist schade, dass das nur teilweise stimmt und leider bissle stümperhaft und inkonsequent von -wem auch immer- ausgedacht wurde.

Also zur Erklärung meiner Ansichten:
Es geht hier natürlich um einen Kampf.
Ein Kampf ist ein schnelles, heftiges Event.
Da zählen dann die kurzfristigen Effekte der jeweiligen "Kräfte".

Zum Widerspruch Wasser vs. Stahl
Also z.B. hat Janaa recht, langfristig ist Wasser eine sehr starke Kraft.
Auch, wenn es in Wirklichkeit der Sauerstoff ist, der das Eisen zum Rosten bringen, Wasser beschleunigt diesen Prozess enorm.
Aber mal ehrlich, kann in einem Kampf ein Wassermon darauf zählen, dass es dadurch gewinnt, dass der Gegner rostet?
:D
Das ist ein jahrelanger oder jahrzehntelanger Prozess.
Nimmst du dagegen eine Stahlfaust und schlägst damit auf Wasser, so wird es komplett zerstreut.
Kaum Gegenwehr.
Nimmt man dann einen großen Wasserstrahl in Form der Aquapumpe und pumpt voll gegen eine Stahlfaust... was interessiert es die Stahlfaust?
Da passiert dem Stahl gar nichts...

Zum Widerspruch Eis vs. Feuer
Dann bringt man natürlich mit Feuer Eis zum Schmelzen, stimmt ABER nur mit sehr viel mehr Feuer als Eis.
Es dauert für das Feuer auch sehr lange das Eis zu schmelzen.
Andersrum gehts schnell.
Nimm eine ordentliche Menge crushed Eis und wirf es in ein Lagerfeuer. Es ist dann sofort aus.

Das macht auch Sinn, weil Eis besteht ja aus Wasser und Wasser ist auch auch in der physikalischen Pokemonwelt stärker als Feuer.
Aber Eis, welches das gleiche wie Wasser ist, es ist nichts anderes als (gefrorenes) Wasser, soll auf einmal schwächer sein?
Da widerspricht sich m.E. dann die Pokephysik selber.


Zum Widerspruch Wasser vs. Strom
Wenn man mit Strom arbeiten will, benötigt man natürlich auch einen wie auch immer geartenten Stromerzeuger.
Nimm mal ein Glas Wasser und schütte es in einem PC, einem Beamer, oder sogar in irgendein Hochvoltgerät.
Danach ist keines dieser Geräte mehr dazu in der Lage weiter zu funktionieren.
Wasser zerstört elektrische Geräte sehr schnell, bzw unterbricht/stört den Prozess der Stromerzeugung sofort.

Oder nimm mal einen Teaser in die Hand und schau was passiert, wenn du diesen benutzt, um jemanden zu teasern, der 5m vor dir steht, du aber komplett nass dabei bist.... Das wird definitiv nach hinten losgehen... du teaserst dich halt selber.

;)
Daher habe ich die Sichtweise, dass Wasser eher stärker als Strom ist.

Natürlich stimmt es, dass Wasser ein relativ guter Stromleiter ist.
Bei biologischen Wesen hast du völlig recht, Strom schädigt sehr schnell, also wäre es sinnvoll, dass Strom sehr gut gegen jedes biologische Mon funktioniert.
Also da bin ich schon auf deiner Seite!
Aber ausgerechnet Wasser hat ja die beste Waffe=Wasser gegen den Strom, während andere Pokemon, wie z.B. Kampf dem Strom recht hilflos ausgeliefert sind.
Es wäre viel sinnvoller bei anderen Mons gewesen, dass sie eine Schwäche gegen Strom haben.

Auch die Schwäche ausgerechnet von Flug vs. Strom widerspricht der Realität!
Vögel haben keinen Bodenkontakt und sind daher viel besser vor Strom geschützt, als "Bodenbewohner".
Beispiel: sie setzen sich problemlos auf Hochspannungsleitungen.


Zum Widerspruch Kampf vs. Stein
Ahja, also das mit den Ziegelsteinen ist cool.
Ich glaube wirklich, dass es sehr gut möglich ist, dass das der Gedanke der Entwickler des Spiels war.
Das zeigt ja dann auch wie willkürlich und unüberlegt diese Prinzipien ausgedacht sind.

Ein Ziegelstein ist ja viel kleiner und schwächer als z.B. ein Geowaz ... ;)

Da könnte ich auch behaupten, Flug ist stärker als Feuer, weil ein Flügelschlag ein Feuerzeug auslöschen kann.
Oder Käfer sind schwächer als Pflanzen, weil wenn ein Baum umfällt auf einen Käfer, ist der platt...
:D
Aber wenn man nur ein bischen darüber nachdenkt, kommt man schnell darauf, dass es so natürlich Quatsch ist.
;)
Genauso, wie dass Kampf stärker als Stein ist.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tastentornado schrieb:
Letztendlich kann man sich glaube ich darauf einigen, dass es da sehr viel Interpretationsspielraum gibt und beide Seiten berechtigte Argumente vorbringen können. Ändern können wir es aber auch nicht und somit müssen wir uns damit abfinden :p
Gutes Schlusswort zu dem Thema!!
Man muss da ja auch wirklich keine Wissenschaft drauß machen, da hast du ehrlich gesagt völlig recht mit!
:D
Wir könnten vermutlich jetzt noch seitenlang weiter drüber diskutieren... hätten uns dann mehr Gedanken darüber gemacht, als die Entwickler selber, aber -wie du sagst- ändern würde es nichts und es ist ja auch tatsächlich nur ein Spiel... hahaha...
 

annayaRS

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
so Jungs und Mädels...oder andersrum wie ihr eben mögt...habe für mich um Prestige schneller zu sammeln mal so n Konzept begonnen...bitte um Korrektur oder mehr Effizienz...

aquana<tangela raichu blitza
blitza<sandamer geowaz
flammara <entoron golking geowaz
rossana<onix
rizeros<entoron aquana turtok
garados<elektek blitza raichu
relaxo<machomei nockchan kicklee rasaff
kingler <tangela raichu blitza
dragoran <austos pixi pummeluff
quappo <blitza raichu rasaff machomei
lapras<magmar aerodactyl machomaei
kokowei<magmar sichlor pinsir
glurak<geowaz aerodactyl


sind bei mir am häufigsten werde es aber vervollständigen...bitte korrigiert und ergänzt um tatsächliche Effektivität
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
annayaRS schrieb:
so Jungs und Mädels...oder andersrum wie ihr eben mögt...habe für mich um Prestige schneller zu sammeln mal so n Konzept begonnen...bitte um Korrektur oder mehr Effizienz...

aquana<tangela raichu blitza // halt Elektro oder Pflanze, nehme gerne Giflor/Sarzenia
blitza<sandamer geowaz // Sandamer hat schön geringe WP und ist stark
flammara <entoron golking geowaz // eins der vielen Wassertypen die gut austeilen können
rossana<onix // Onix ist crap, lieber nen Feuertyp nehmen..,
rizeros<entoron aquana turtok // alternativ Pflanze
garados<elektek blitza raichu // jo elektro killt garados
relaxo<machomei nockchan kicklee rasaff // Kampf haben in PoGo oft schlechte Moves und sind recht selten...gute Alternative ist Aquana
kingler <tangela raichu blitza // halt Elektro / Pflanze allgemein. Kingler ist eh schwach, die aufgepumpe Krabbe
dragoran <austos pixi pummeluff // Lapras geht auch gut und mit abstrichen Rossana und Jugong
quappo <blitza raichu rasaff machomei // Elektro oder Pflanze
lapras<magmar aerodactyl machomaei // Blitza geht auch gut
kokowei<magmar sichlor pinsir // Flamara geht auch
glurak<geowaz aerodactyl // oder einfach Wasser, davon hat man doch eh massig :p


sind bei mir am häufigsten werde es aber vervollständigen...bitte korrigiert und ergänzt um tatsächliche Effektivität
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
annayaRS schrieb:
so Jungs und Mädels...oder andersrum wie ihr eben mögt...habe für mich um Prestige schneller zu sammeln mal so n Konzept begonnen...bitte um Korrektur oder mehr Effizienz...

aquana<tangela raichu blitza
blitza<sandamer geowaz
flammara <entoron golking geowaz
rossana<onix
rizeros<entoron aquana turtok
garados<elektek blitza raichu
relaxo<machomei nockchan kicklee rasaff
kingler <tangela raichu blitza
dragoran <austos pixi pummeluff
quappo <blitza raichu rasaff machomei
lapras<magmar aerodactyl machomaei
kokowei<magmar sichlor pinsir
glurak<geowaz aerodactyl


sind bei mir am häufigsten werde es aber vervollständigen...bitte korrigiert und ergänzt um tatsächliche Effektivität
Danke für die Liste.....

und da habe ich wieder mein Relaxo Problem, davon habe ich nix, nada, nothing
 

annayaRS

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
nein das ist doch falschrum gedacht....die an erster Stelle werden bekämpft...relaxo ist für mich zum kämpfen ungeeignet...ist ja eher n Klops in der Arena ;)


wenn jetzt noch jemand so nett wäre mir zu erklären wofür ich lahmus nidoqueen und nidoking gebrauchen könnte?!also bei ner freundlichen und mit Prestige up
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich gehe mal davon aus, dass eine Nidoqueen und Nidoking die besten Attacken haben, also Gifthieb und Erdbeben. Damit sind sie gegen Feuer, Blitz und Fee brauchbar. Für Feuer würd ich aber Wasser (Aquana) benutzen. Gegen Blitz sind sie bestimmt zu gebrauchen und sollte mal ein Knudeluff oder Pixi in der Arena sitzen, kannst du die Nidos auch verwenden.
Lahmus mit Aquaknarre und Psychokinese ist gut gegen Kampf und Gift.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
annayaRS schrieb:
so Jungs und Mädels...oder andersrum wie ihr eben mögt...habe für mich um Prestige schneller zu sammeln mal so n Konzept begonnen...bitte um Korrektur oder mehr Effizienz...

aquana<tangela raichu blitza
blitza<sandamer geowaz
flammara <entoron golking geowaz
rossana<onix
rizeros<entoron aquana turtok
garados<elektek blitza raichu
relaxo<machomei nockchan kicklee rasaff
kingler <tangela raichu blitza
dragoran <austos pixi pummeluff
quappo <blitza raichu rasaff machomei
lapras<magmar aerodactyl machomaei
kokowei<magmar sichlor pinsir
glurak<geowaz aerodactyl


sind bei mir am häufigsten werde es aber vervollständigen...bitte korrigiert und ergänzt um tatsächliche Effektivität
Aquana
  • Giflor: Rasierblatt & Solarstrahl/Blütenwirbel
  • Sarzenia: Rasierblatt & Solarstrahl/Laubklinge
  • Elektek: Donnerschock & Donner/Donnerblitz
Blitza
  • Rizeros: Lehmschelle & Erdbeben
Flamara
  • Entoron: Aquaknarre & Hydropumpe
  • Seemon: Aquaknarre & Hydropumpe
  • Starmie: Aquaknarre & Hydropumpe
  • Aquana: Aquaknarre & Hydropumpe/Nassschweif
  • Rizeros: Lehmschelle & Steinkante/Erdbeben
  • Geowaz: Steinwurf & Steinkante
  • Onix: Steinwurf & Steinkante
Rossana
  • Arkani: Feuerzahn & Feuersturm/Flammenwurf
  • Galoppa: Glut & Feuersturm/Hitzewelle
  • Magmar: Glut & Feuersturm/Flammenwurf
  • Flamara: Glut & Feuersturm/Flammenwurf/Hitzewelle
  • (Onix is nich geeignet wegen Schäche ggü Eis!)
Rizeros
  • Entoron: Aquaknarre & Hydropumpe
  • Seemon: Aquaknarre & Hydropumpe
  • Starmie: Aquaknarre & Hydropumpe
  • Aquana: Aquaknarre & Hydropumpe/Nassschweif
  • Giflor: Rasierblatt & Solarstrahl/Blütenwirbel
  • Sarzenia: Rasierblatt & Solarstrahl/Laubklinge
Garados
  • keine Ergänzungen
Relaxo
  • (Kicklee und Nockchan sind trotz Typ Kampf schwächer als starke, gegen Normal neutrale Pokémon.)
Kingler
  • siehe Aquana
Dragoran
  • Jugong: Eisesodem/Eissplitter & Blizzard
  • Lapras: Eisesodem/Eissplitter & Blizzard/Eisstrahl
Quappo
  • siehe Aquana
  • Simsala: Psychoklinge/Konfusion & Psychokinese
  • Lahmus: Konfusion & Psychokinese
  • Hypno: Zen-Kopfstoß/Konfusion & Psychokinese
  • Kokowei: Zen-Kopfstoß/Konfusion & Solarstrahl/Psychokinese
  • Tauboss: Flügelschlag & Orkan
  • (Warum Rasaff und Machomei?)
Lapras
  • Raichu: Donnerschock/Funkensprung & Donner
  • Elektek: Donnerschock & Donner/Donnerblitz
  • Blitza: Donnerschock & Donner/Donnerblitz
  • Rasaff: Fußkick/Karateschlag & Kreuzhieb
  • Machomei: Karateschlag & Kreuzhieb
  • (Magmar richtet nur neutralen Schaden an, Aerodactyl hat Schwäche Eis!)
Kokowei
  • Glurak: Flügelschlag/Glut & Feuersturm/Flammenwurf
  • Tauboss: Flügelschlag & Orkan
  • Parasek: Zornklinge/Käferbiss & Kreuzschere
  • Arkani: Feuerzahn & Feuersturm/Flammenwurf
  • Galoppa: Glut & Feuersturm/Hitzewelle
  • Magmar: Glut & Feuersturm/Flammenwurf
  • Flamara: Glut & Feuersturm/Flammenwurf/Hitzewelle
Glurak
  • siehe Flamara
  • Raichu: Donnerschock/Funkensprung & Donner
  • Elektek: Donnerschock & Donner/Donnerblitz
  • Blitza: Donnerschock & Donner/Donnerblitz
  • Geowaz: Steinwurf & Steinkante
  • Onix: Steinwurf & Steinkante
  • (Aerodactyl hat keine geeignten Attacken!)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
annayaRS schrieb:
so Jungs und Mädels...oder andersrum wie ihr eben mögt...habe für mich um Prestige schneller zu sammeln mal so n Konzept begonnen...bitte um Korrektur oder mehr Effizienz...

aquana<tangela raichu blitza
blitza<sandamer geowaz
flammara <entoron golking geowaz
rossana<onix
rizeros<entoron aquana turtok
garados<elektek blitza raichu
relaxo<machomei nockchan kicklee rasaff
kingler <tangela raichu blitza
dragoran <austos pixi pummeluff
quappo <blitza raichu rasaff machomei
lapras<magmar aerodactyl machomaei
kokowei<magmar sichlor pinsir
glurak<geowaz aerodactyl


sind bei mir am häufigsten werde es aber vervollständigen...bitte korrigiert und ergänzt um tatsächliche Effektivität
würde bei Dragoran das Pummeluff gegen ein Knuddeluff ersetzen wollen :D
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Hallo,

ich weiß. der Thread ist älter, aber ich hänge mich trotzdem mal dran:

Mit was trainiert man sinnvoll gegen Relaxo?

Kampf dachte ich, aber meine Pinsir oder Rasaff mit zwei Kampfattacken sterben wie die Fliegen weg, wenn ich mit halbem WP gegen einen Relaxo trainiere.
Da kommt ein Seemon z.B. mit etwa selbem WP und Feueroderm/Hydropumpe besser klar.
Gibt es ein besser geeignetes Kampf-Pokemon? Nockchan und Kicklee habe ich auch schon erfolglos probiert, Machomei habe ich leider keins in dem benötigten WP-Bereich.
Schlagen die sich wirklich besser?

Gruß
Jo
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
JoJo06 schrieb:
Hallo,

ich weiß. der Thread ist älter, aber ich hänge mich trotzdem mal dran:

Mit was trainiert man sinnvoll gegen Relaxo?

Kampf dachte ich, aber meine Pinsir oder Rasaff mit zwei Kampfattacken sterben wie die Fliegen weg, wenn ich mit halbem WP gegen einen Relaxo trainiere.
Da kommt ein Seemon z.B. mit etwa selbem WP und Feueroderm/Hydropumpe besser klar.
Gibt es ein besser geeignetes Kampf-Pokemon? Nockchan und Kicklee habe ich auch schon erfolglos probiert, Machomei habe ich leider keins in dem benötigten WP-Bereich.
Schlagen die sich wirklich besser?

Gruß
Jo
Relaxo ist so ziemlich das einzige Pkmn ohne effektiven Counter, da die Kampfattacken allesamt zu wenig Schaden anrichten. Daher würde ich nach dem Relaxo-Moveset gehen. Schlecker ist nicht effektiv gegen Normal und Zen-Kopfstoß gegen Psycho. So doof es klingt, aber am liebsten nehme ich daher mein schwaches Relaxo. Wenn du gut ausweichen kannst, empfehlen sich sonst z.B. Simsala oder Lahmus.
Das ist aber Moveset-abhängig und meißt erfüllt ein Aquana die Aufgabe ähnlich gut
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
zum Trainieren gegen Relaxo nehme ich auch meistens Aquana.
Evolis findet man ja eh genug und da kann man ja dann einige entwickeln, bis man 1-2 hat mit Hydropumpe so im 1200WP Bereich.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@JoJo06
Starmie, Seemon, Entoron jeweils mit Aquaknarre & Hydropumpe.
Parasek mit Zornklinge & Solarstrahl, Tangela mit Rankenhieb & Solarstrahl.

Aus der 'Suicide Squat' sind entsprechend kleine Hypnos erstaunlich zäh (vgl. hohe KP) und meine Lieblings-Rattikarls mit Biss & Hyperstrahl imho gut geeignet.

Trotzdem muss man bei der 1/2-WP Trainingstaktik gegen Relaxo ordentlich Gas geben, um nicht per Timeout evtl aus dem Kampf 'rauszufliegen.

@kayrock91 Nix für ungut, aber nicht alle Trainer leben im Evoli-Überfluss:
Hier zB ist ein RTH /Wasser 1 /Psycho -Biom. Mein Pokedex sagt, dass ich 350(!) Traumatos seit Spielbeginn gesehen habe ...aber nur 144 Evolis ;(
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ich nehm auch hauptsächlich Aquana. Alternativ ist auch Geowaz ganz ok. Meiner hat WP 2472 mit Antik Kraft.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
@JoJo06
Starmie, Seemon, Entoron jeweils mit Aquaknarre & Hydropumpe.
Parasek mit Zornklinge & Solarstrahl, Tangela mit Rankenhieb & Solarstrahl.

Aus der 'Suicide Squat' sind entsprechend kleine Hypnos erstaunlich zäh (vgl. hohe KP) und meine Lieblings-Rattikarls mit Biss & Hyperstrahl imho gut geeignet.

Trotzdem muss man bei der 1/2-WP Trainingstaktik gegen Relaxo ordentlich Gas geben, um nicht per Timeout evtl aus dem Kampf 'rauszufliegen.

@kayrock91 Nix für ungut, aber nicht alle Trainer leben im Evoli-Überfluss:
Hier zB ist ein RTH /Wasser 1 /Psycho -Biom. Mein Pokedex sagt, dass ich 350(!) Traumatos seit Spielbeginn gesehen habe ...aber nur 144 Evolis ;(
Das ist natürlich ärgerlich. Dachte die spawnen überall so häufig. hab mittlerweile über 800 gefangen :D
 
Thema:

Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen

Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen - Ähnliche Themen

  • Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P

    Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P:
  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Optimale Benennung von Pokemon

    Optimale Benennung von Pokemon: Hi zusammen, gibt es eigentlich ein optimales System wie Ihr Eure Pkmn benennt? Wie macht Ihr das so? Wünschenswert wäre: - Der Realname...
  • Schadensrechner - optimales Angriffsteam für Raidgegner

    Schadensrechner - optimales Angriffsteam für Raidgegner: Ich versuche mal dieses Thema auszulagern, in der Hoffnung, hier zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen. Hat jemand Zugriff auf die Formel, die...
  • Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land

    Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land: Hallo zusammen, ich überlege grade, ob ich meinen Mobilfunkanbieter wechseln soll (hab da ein nettes Angebot bekommen). Will mich aber nicht an...
  • Ähnliche Themen

    Oben