Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Mhh Ziele. Mittlerweile schwierig.

Meine Ziele waren:

1) Alle Pokemon fangen - erledigt (143 von 143)
2) Level 30 (erledigt Level 32 aktuell)
3) Toppokemon entwickeln und powern. erledigt (fast jede Art auf Level 30, alle relevante Pokemon für Arenen auf Level 30)
4) Arenen einnehmen und halten. erledigt (Früher immer mindestens 10. Nach neuem Modus ist einnehmen kein Thema und halten unmöglich)
5) Beutel und Pokemonaufbewahrung erweitern. erledigt (800 Pokemon und 550 Items)
6) Bonbons sammeln für Generation 2. erledigt (500+ relevante Bonbon)
7) Warten auf neue Pokemon.....nicht erledigt ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Pekomon69 schrieb:
Primäres Ziel ist es bei mir, 0 € auszugeben und trotzdem als Vollzeitschaffender Paroli zu bieten.
Klappt ganz gut, 10 Arenen sind meistens besetzt :)
Obwohl heute zwei gefallen sind, die über 2 Monate gehalten hatten :/
10 Arenen im Team Blau zu besetzen halte ich für keine Schwierigkeit.
10 Arenen in meinem Team zu besetzen UND zu halten...das hat was! :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
CrazyBK schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Primäres Ziel ist es bei mir, 0 € auszugeben und trotzdem als Vollzeitschaffender Paroli zu bieten.
Klappt ganz gut, 10 Arenen sind meistens besetzt :)
Obwohl heute zwei gefallen sind, die über 2 Monate gehalten hatten :/
10 Arenen im Team Blau zu besetzen halte ich für keine Schwierigkeit.10 Arenen in meinem Team zu besetzen UND zu halten...das hat was! :thumbsup:
Also ich halte gerade 14 dauerhafte Arenen die eigentlich nie Fallen. Normal 15, aber eine ist vorgestern gefallen. Die hauen wir dann nach dem Event immer hoch. Die meisten hatte ich schon vor der Systemumstellung mit den Arenen.

Man muss einfach immer dran bleiben und die Arenen hoch hauen, sobald auch nur ein paar Tausend Prestige fehlen... Und dazu am besten in einer Gegend wohnen wo eh nicht mehr so viele Spielen und einige Arenen versteckt im Wald sind :thumbsup: (Ohne spaß, für 3 Arenen musst gute 10 bis 15 Minuten mit dem Auto in den Wald fahren und dann noch nen paar Minuten laufen)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mit wievielen Leuten bist du unterwegs?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Mit 2 weiteren Leuten, also zu dritt. Allerdings ist einer, der immer dabei ist, zusätzlich noch mit nen paar anderen Leuten als unterwegs, die dann auch noch was in die Arenen stellen können. Effektiv also mehr als 3 Leute.

Ich glaube, zum Großteil haben wir einfach Glück, das die anderen beiden Teams hier nicht (mehr) organisiert spielen, wodurch nur die Arenen in der Stadtmitte immer wieder von einzelnen Personen besiegt werden. Die holen wir aber immer wieder, damit diese Personen beschäftigt sind und nicht auf die Idee kommen/keine Tränke mehr dafür haben unsere großen Arenen zu holen, die im Außenbereich und teilweise im Wald sind.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mir fehlen bei mir da entsprechende Mitspieler.
Grad mit den ganzen FakeGPSlern hier...da kann man alleine nichts ausrichten.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ja, alleine und dann auch noch gegen Cheater hat man keine Chance. Kannst ja bei uns vorbei kommen, in ein paar Arenen ist bestimmt noch Platz xD

Die einzigen Botter/Cheater/GPS Faker die wir in der Gegend hatten waren alle von Team Rot und da Spielt keiner mehr.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier haben vor allem die Kiddies aufgehört, die waren alle rot. Ist denen wohl zu kalt geworden *fg*.
Auf mehr als 3 Arenen komm ich selten, dafür müßt ich rumfahren und vor allem ist mein Handy ja eigentlich gar nicht Pokemon-go-tauglich (spiele über die APK).Beim fangen ist das kein großes Problem, muß ich halt öfter mal neu starten zwischendrin. Bei Arenakämpfen ist das aber ziemlich bitter. Deswegen halte ich halt die 3 im Dorf und gelegentlich noch ein paar andere, wenn es sich anbietet, aber größere und häufigere Aktionen sind so schlicht nicht drin. Find ich gelegentlich schade, aber ein neues Handy nur wegen einem Spiel seh ich irgendwo auch nicht ein.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
1. Das kann sein, wäre für mich aber kein KO-Kriterium. Ich habe z.B. für mein Googleaccount eine eigene E-Mail - Adresse, da kann sich meinetwegen Spam ansammeln.
2. Gibt es dafür Belege oder behauptest Du das jetzt einfach mal? Zumal die meisten Handybenutzer mit Android, Whatsapp und Facebook genügend Apps haben, die jeweils auf ihre Art und Weise "ausspionieren"

Edit: Letztendlich verschenkt niemand Geld. Es wird ein präziseres Kundenprofil an Google oder wer auch immer der Anbieter der App ist, verkauft.
Könnte es sein, dass Du nur naiv bist ? Das es Adresshändler gibt, weiss man inzwischen. Das es auch Anwendungen gibt, die möglichst viel Rechte einfordern und dann eben die besagte Kontaktliste und ggfls. sogar Fotos aus der Galerie usw. zum Anbieter hochladen, dafür gibt es auch Beispiele. Ich kenne diese "Umfrageapp" natürlich nicht, aber wie gesagt, umsonst ist der Tod, und der kostet auch was bekanntermaßen.
Wenn Du für Dich entscheidest, dass das egal für Dich ist, bitte, das kannst Du natürlich. Aber Anderen zu empfehlen ist dann noch eine Stufe drüber.
Ich selbst nutze auch keine anderen Apps wie Facebook z.B., daher ist eine Korrelation meiner Daten mit anderen Accounts/Daten über mich für die Provider schwierig.
Aber eventuell denke ich auch nur so, weil ich seit langer Zeit in der IT Security arbeite....
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na dann ist ja alles in bester Butter und ich habe nichts zu meckern.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Naja diese Umfrage App ist ja von Google, also müsste sie schon eine gewissen "Grundseriösität" besitzen oder? :D
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Nur mal so am Rande. Die Bewegungsprofile der Nutzer wird Niantic sicherlich auch nicht für sich behalten.

Damit ich aber auch noch mal was "Sinnvolles" zum Thread beitrage:
Mein einziges wirkliches Ziel ist es, das Pokedex zu füllen. Alle paar Taage "erwirtschafte" ich mir zwar auch 10 Coins aber da bin ich eher der interessierte Casual Spieler.
Level 40 werde ich verraussichtlich im Jahre 2057 erreicht haben.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
EvoPDM schrieb:
Level 40 werde ich verraussichtlich im Jahre 2057 erreicht haben.
Da hast Du doch wenigstens ein grosses Ziel vor Augen. :D Dann noch zu Fuss oder mit dem Rollator?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also meinen Berechnungen zufolge müsste ich in ca 40 Monaten die 20.000.000 Punktemarke (und damit Level 40) erreicht haben. :D :D :D
Ist schon heavy wenn man sooo hart auf Lvl30 hinarbeitet und bis dahin "nur" 2Mio Punkte erspielt hat.
Das sind gerade mal 10% von Lvl 40 ;( ;(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Wanderwisser schrieb:
Mit 2 weiteren Leuten, also zu dritt. Allerdings ist einer, der immer dabei ist, zusätzlich noch mit nen paar anderen Leuten als unterwegs, die dann auch noch was in die Arenen stellen können. Effektiv also mehr als 3 Leute.

Ich glaube, zum Großteil haben wir einfach Glück, das die anderen beiden Teams hier nicht (mehr) organisiert spielen, wodurch nur die Arenen in der Stadtmitte immer wieder von einzelnen Personen besiegt werden. Die holen wir aber immer wieder, damit diese Personen beschäftigt sind und nicht auf die Idee kommen/keine Tränke mehr dafür haben unsere großen Arenen zu holen, die im Außenbereich und teilweise im Wald sind.
Hab eh das Gefühl gelb ist generell besser vernetzt... ist hier auch so. Liegt bestimmt daran, dass es nicht so viele sind. :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Danke! Ihr könnt einem ja den Spaß verderben :S
2 Millionen EP, ein halbes Jahr Spielzeit = 10% ? ;(
Ich hab da noch nie drüber nachgedacht oder es ausgerechnet. Aber so brauch ich nicht mehr viel rechnen...
Da brauche ich für den Rest bis Level 40 auch noch so 4 oder 5 Jahre??? ;(
 

Erestor83

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
4
Also meine Motivationsfaktoren sind einerseits viel Bewegung, ich war vorher eher der Bewegungsmuffel und mittlerweile bin ich regelrecht süchtig danach ohne dabei zwingend das Spiel laufen haben zu müssen und andererseits möchte ich den Pokedex voll bekommen und natürlich Level 40 erreichen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab mir jetzt mal als neues Ziel Level 35 bis Jahresende gesteckt. Machbar.
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben