Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Ziele: Meine Ziele waren von beginn an: DEX voll zumachen, dies schaffte ich schon Mitte November. Seit letzte Woche habe ich LV 38 also...

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Meine Ziele:
Meine Ziele waren von beginn an:
DEX voll zumachen, dies schaffte ich schon Mitte November.
Seit letzte Woche habe ich LV 38 also auch dieses Ziel geschafft.
Über Weihnacht kamen die Babys, bin in der Zeit immer mit allen 9 Eierkochern gelaufen und auch alle Babys befinden sich in meinen Dex, und in meiner Poketasche auch mehrmals.
Poketasche und Itemstasche beide auf 1000 erweitert.
Jetzt werden nur noch Bonbons gesammelt um meine Pokémons zu stärken.
Von den Starken Pokémons habe ich 5 Relaxos, wenn ich heute noch 3 Karpator finde, werde ich mein 6 Garados entwickeln, Aquana für die Arenen habe ich schon weit mehr als ein dutzend. Arenen werden platt gemacht egal wie groß und ob die Farbe rot oder blau ist spielt keine Rolle, in meiner Stadt ist gelb an der Macht.
Meine weiteren Ziele sind Pokémons der GEN2, sonst habe ich bisher alles geschafft was ich mir vorgenommen habe.

Auch ich wünsche euch für das Neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit, und mögen sich alle Eure Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2017 erfüllen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Omi60 schrieb:
Ich kämpfe nicht gern, versuche aber zumindest 10 Taler am Tag zu bekommen ( hatte eine Hand-Op und kann da nicht lange kämpfen).
Mit den Talern will ich den Beutel auf Maximum erweitern, 600 Plätze habe ich schon.
Hi Omi,

das widerspricht sich aber oder?
Du kämpfst nicht gerne, versuchst aber jeden Tag 10 Taler zu bekommen :rolleyes:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Irgendwie habe ich gar kein richtiges Ziel vor Augen. Am Anfang war mein Ziel den Dex voll zubekommen. Ich bin jetzt bei 136 gefangenen Pokemon und mir fehlen nicht mehr viele und irgendwie bin ich froh, dass ich noch nicht alle haben, so ist der Reiz für mich noch groß genug, durch die Gegend zu Laufen und zu hoffen, dass eines der fehlenden meinen Weg kreuzen wird.
Ich bin jetzt 32k EP von Level 31 entfernt und bis 40 habe ich ja noch eine Menge vor mir. Aber was kommt eigentlich, wenn man das erreicht hat? Ich glaube mit Level 40 hat man auch alle Mons und sicherlich auch die "besten" Entwicklungen zusammen. Was dann?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nachdem ich mir vom Grossen Dezemberupdate ja Nachtara (und Psiana) erhofft hatte, und natürlich auch die anderen 2. Generation Pokemons wie Dummisel und Mogelbaum, diese aber jetzt in weite Ferne gerückt sind, denke ich wirklich immer öfter ans aufgeben.

Bis zum 15. Januar werde ich aber auf jeden Fall durchhalten. Bin kommende Woche dann nämlich in Gera und hoffe dann auf ein paar Erstfänge oder Bonbons für Neuentwicklungen, und ausserdem kann ich am 15. Januar dann mein Halbjahresjubiläum feiern.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kabuto hab ich schon zwei oder drei gefangen, aber alle nur mit zweistelligem WP, und die IV Werte hab ich mir noch garnicht angeschaut. Zur Entwicklung fehlen mir aber eh viel zu viele Bonbons.
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Eins meiner Ziele ist immer noch das Hochleveln. Das wird aber langsam ganz schön zäh. Gerade die 2 Millionen von 36 auf 37 empfinde ich als ätzend langen Weg. Schön 3 Glücksei-Sessions mit gefühlten 250 Taubsis und der Balken bewegt sich kaum. Und besser wird das mit weiteren Levels sicher nicht.
Pokedex ist auch ein Ziel, da bin ich aber mit Gen 1 fertig und die 8 Stück aus Gen 2 sind auch da. Hoffnungschimmer dabei ist Ende Januar. Da muss ich geschäftlich nach Tokyo und hoffe auf ein Porenta.
Medalien haben noch nie zu meinen Zielen gehört, da kommen halt so nach und nach.
Und Arenen, das Kampfsystem ist doch relativ langweilig, aber fremde 10er Türme einreissen macht halt immer noch Spaß ;) und die Coins für gehaltene Arenen nehme ich gerne mit.
Dadurch, dass ich jeden Tag 3 mal mit dem Hund gehe, spiele ich aber immer noch gerne, sammel meine Taubsis fürs Hochleveln und freue mich über Top IV Mons, die ich dann hochpushe. Das wiederum führt zum nervigsten am Spiel: bin dauernd sternstaubpleite.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also um meine Zile zu präzisieren hier nochmal meine kurzfristigen und langfristigen Ziele.

Kurzfristig:
- Porygon erhalten
- 15 Glumanda, Glutexo oder Glurak (um 300 Bonbons zu erhalten) oder besser 30 Glumanda (um 100 Glumanda gefangen zu haben) fangen.
- 2 Glurak (IV 96+ und 98+), einen Bisaflor (IV 93+) und Turtok (IV 91+) zu entwickeln

Langfristig:
- Bis Ende des Jahres Level 36 oder besser 37 erreichen. Spätestens Ende 2019 will ich Level 40 sein.
- Alle ersten und mittleren Entwicklungen der Pokemon mindestens als 82+ erhalten. Alle endgültigen Entwicklungen als 91+ erhalten
- Alle Pokemon der zukünftigen Generationen erhalten
- Alle Goldmedaillen erhalten

Ich weiß, das sind ziemlich langfristige Ziele, aber hab ja Zeit dafür.
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
moin Leute

Also ich hatte mein dex im September voll

Die Babys jetzt auch...

Mein Ziel war ursprünglich lvl 30

Hatte ich im September erreicht und von da an locker gemacht

Mittlerweile lvl 32.5

Jetziges Ziel so viele 90+ iv zu Haben wie es nur geht

Natürlich das fleißige Farmen von drago. .
...Lapras und relaxo
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Hi Omi,
das widerspricht sich aber oder?
Du kämpfst nicht gerne, versuchst aber jeden Tag 10 Taler zu bekommen :rolleyes:
warum? Das ist doch nur eine lausige Arena.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich muss ehrlich sagen, dass ich derzeit auch eher ziellos bin.
Bislang war es mir irgendwie eine persönliche Herausforderung täglich 100 Münzen abzuholen, aber das hat jetzt auch nachgelassen, nachdem ich alle Speicherplätze soweit gemaxed habe und auch jetzt über ein gutes PM-Polster verfüge.

PM werde ich künftig holen, wie sie kommen (oder halt nicht) und wenn es mal nur zwei oder drei Arenen pro Tag sind, dann geht dadurch die Welt auch nicht unter.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Mein Ziel ist es einfach weiterhin viel Spaß zu haben.. ich hatte dank pogo einen super spaßigen sommer. habe neue freunde gefunden, Orte in berlin gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte. Hab mich unendlich viel bewegt (1500km), ein neues Hobby gemeinsam mit meiner Frau und dem Kind gefunden und gehe einfach auch mal gern zu Fuß irgendwo hin.

so sachen wie pokedex wieder voll kriegen oder höchst möglich Leveln machen Spaß ja, sind aber nur nebensächlich. Man erreicht es eh irgendwann. Ich feier das Spiel einfach an sich und es macht mir genauso viel Spaß wie im Sommer, auch wenn ich jetzt nur noch selten extra für pogo raus gehe.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@ulla2wild
GENAU SO ist es!!! :thumbup:

außer dass ich trotzdem noch viel rausgehe, wegen meiner kleinen "springmaus" die schnee über alles liebt...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Da mir nur noch :porygon und :kicklee und div. Babys aus den Eiern fehlen, kann ich eh nicht mehr viel machen.
Deshalb suche ich jetzt nach :machollo :menki :kleinstein :magnetilo -Nestern um meine Stein / Blitz / Stahl & Kampfmedaille auf Gold zu bekommen :)

Eine Frage: :magnetilo ist ja Stahl/Blitz - bekomme ich dann bei einem gefangenem JEWEILS ein Bonbon?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Da mir nur noch :porygon und :kicklee und div. Babys aus den Eiern fehlen, kann ich eh nicht mehr viel machen.
Deshalb suche ich jetzt nach :machollo :menki :kleinstein :magnetilo -Nestern um meine Stein / Blitz / Stahl & Kampfmedaille auf Gold zu bekommen :)

Eine Frage: :magnetilo ist ja Stahl/Blitz - bekomme ich dann bei einem gefangenem JEWEILS ein Bonbon?
Du meinst wohl ob du +1 auf beide Medaillen bekommst, ja das tust du ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
H4rd_B4se schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Da mir nur noch :porygon und :kicklee und div. Babys aus den Eiern fehlen, kann ich eh nicht mehr viel machen.
Deshalb suche ich jetzt nach :machollo :menki :kleinstein :magnetilo -Nestern um meine Stein / Blitz / Stahl & Kampfmedaille auf Gold zu bekommen :)

Eine Frage: :magnetilo ist ja Stahl/Blitz - bekomme ich dann bei einem gefangenem JEWEILS ein Bonbon?
Du meinst wohl ob du +1 auf beide Medaillen bekommst, ja das tust du ;)
Ja stimmt^^ es ist noch früh am Morgen... :D

Danke
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
CrazyBK schrieb:
Omi60 schrieb:
Ich kämpfe nicht gern, versuche aber zumindest 10 Taler am Tag zu bekommen ( hatte eine Hand-Op und kann da nicht lange kämpfen).
Mit den Talern will ich den Beutel auf Maximum erweitern, 600 Plätze habe ich schon.
Hi Omi,
das widerspricht sich aber oder?
Du kämpfst nicht gerne, versuchst aber jeden Tag 10 Taler zu bekommen :rolleyes:
Huhu CrazyBK !

Wieso widerspricht es sich ? Ich bleibe ja meist ca 3 - 8 Tage in einer Arena drin.. da brauch ich also nur 1 oder 2 x in der Woche in eine Arena hineinkommen. Und dies macht mir keinen Spaß. Doch will ich ja die Erweiterungen ( ohne Echtgeld ) und so muss ich wohl ab und zu ran.....

Grüßchen !
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hi,

den Widerspruch habe ich ja bereits in meinem ersten Posting erklärt.
Dein Gegenargument verstehe ich auch nicht. ?(
Du musst doch lt. deiner eigenen Aussage alle 3-8 Tage mindestens kämpfen, damit du kein Echtgeld investierst.
Darf ich dich fragen wie du zu deinen 10 Arenen kommst, um diese zu trainieren oder zu bekämpfen?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
sie hat doch nicht von 10 Arenen sondern von 10 Taler gesprochen :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
:S

achso...also 1 Arena? ?(
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben