Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, sie sind so gut vernetzt, daß die bei uns aus einer Person mit 5 Accounts bestehen. :D Is kein Quatsch, ich überlege seit Wochen, den zu...

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Bazimoto schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Mit 2 weiteren Leuten, also zu dritt. Allerdings ist einer, der immer dabei ist, zusätzlich noch mit nen paar anderen Leuten als unterwegs, die dann auch noch was in die Arenen stellen können. Effektiv also mehr als 3 Leute.

Ich glaube, zum Großteil haben wir einfach Glück, das die anderen beiden Teams hier nicht (mehr) organisiert spielen, wodurch nur die Arenen in der Stadtmitte immer wieder von einzelnen Personen besiegt werden. Die holen wir aber immer wieder, damit diese Personen beschäftigt sind und nicht auf die Idee kommen/keine Tränke mehr dafür haben unsere großen Arenen zu holen, die im Außenbereich und teilweise im Wald sind.
Hab eh das Gefühl gelb ist generell besser vernetzt... ist hier auch so. Liegt bestimmt daran, dass es nicht so viele sind. :D
Ja, sie sind so gut vernetzt, daß die bei uns aus einer Person mit 5 Accounts bestehen. :D

Is kein Quatsch, ich überlege seit Wochen, den zu melden, aber bin mir nicht sicher, obs was bringt.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
RobinderHut schrieb:
Bazimoto schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Mit 2 weiteren Leuten, also zu dritt. Allerdings ist einer, der immer dabei ist, zusätzlich noch mit nen paar anderen Leuten als unterwegs, die dann auch noch was in die Arenen stellen können. Effektiv also mehr als 3 Leute.

Ich glaube, zum Großteil haben wir einfach Glück, das die anderen beiden Teams hier nicht (mehr) organisiert spielen, wodurch nur die Arenen in der Stadtmitte immer wieder von einzelnen Personen besiegt werden. Die holen wir aber immer wieder, damit diese Personen beschäftigt sind und nicht auf die Idee kommen/keine Tränke mehr dafür haben unsere großen Arenen zu holen, die im Außenbereich und teilweise im Wald sind.
Hab eh das Gefühl gelb ist generell besser vernetzt... ist hier auch so. Liegt bestimmt daran, dass es nicht so viele sind. :D
Ja, sie sind so gut vernetzt, daß die bei uns aus einer Person mit 5 Accounts bestehen. :D
Is kein Quatsch, ich überlege seit Wochen, den zu melden, aber bin mir nicht sicher, obs was bringt.
5 Accounts? Oh man. Sowas ist für mich schon wie Cheaten.

Wir haben hier aber auch in der nächsten großen Stadt welche von Team Gelb, die mehrere Accounts haben. Als das alte Arena System noch bestand (also das man nur die Hälfte pro besiegtem Pokemon bekommen hat) hatten die in den Vororten Mega viele 10er Türme. Und der der ganz unten war wurde regelmäßig von jemand mit nem 2. acc raus gehauen damit er rein kann. Die hatten sogar einen Waffenstillstand mit den anderen Teams. Haben sich aber nicht dran gehalten, deswegen gab es "Krieg" mit Team Blau xD Als das Arena System dann allerdings geändert wurde, ging es nicht lange bis die Türme alle gefallen sind.

Wir waren da aber nicht sonderlich böse und haben uns da auch nicht beteiligt dran. Alleine schon aus Selbstschutz, damit uns die anderen Teams nicht Jagen :D
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Wanderwisser schrieb:
RobinderHut schrieb:
Bazimoto schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Mit 2 weiteren Leuten, also zu dritt. Allerdings ist einer, der immer dabei ist, zusätzlich noch mit nen paar anderen Leuten als unterwegs, die dann auch noch was in die Arenen stellen können. Effektiv also mehr als 3 Leute.

Ich glaube, zum Großteil haben wir einfach Glück, das die anderen beiden Teams hier nicht (mehr) organisiert spielen, wodurch nur die Arenen in der Stadtmitte immer wieder von einzelnen Personen besiegt werden. Die holen wir aber immer wieder, damit diese Personen beschäftigt sind und nicht auf die Idee kommen/keine Tränke mehr dafür haben unsere großen Arenen zu holen, die im Außenbereich und teilweise im Wald sind.
Hab eh das Gefühl gelb ist generell besser vernetzt... ist hier auch so. Liegt bestimmt daran, dass es nicht so viele sind. :D
Ja, sie sind so gut vernetzt, daß die bei uns aus einer Person mit 5 Accounts bestehen. :D Is kein Quatsch, ich überlege seit Wochen, den zu melden, aber bin mir nicht sicher, obs was bringt.
5 Accounts? Oh man. Sowas ist für mich schon wie Cheaten.
Wir haben hier aber auch in der nächsten großen Stadt welche von Team Gelb, die mehrere Accounts haben. Als das alte Arena System noch bestand (also das man nur die Hälfte pro besiegtem Pokemon bekommen hat) hatten die in den Vororten Mega viele 10er Türme. Und der der ganz unten war wurde regelmäßig von jemand mit nem 2. acc raus gehauen damit er rein kann. Die hatten sogar einen Waffenstillstand mit den anderen Teams. Haben sich aber nicht dran gehalten, deswegen gab es "Krieg" mit Team Blau xD Als das Arena System dann allerdings geändert wurde, ging es nicht lange bis die Türme alle gefallen sind.

Wir waren da aber nicht sonderlich böse und haben uns da auch nicht beteiligt dran. Alleine schon aus Selbstschutz, damit uns die anderen Teams nicht Jagen :D
Jo, mit 5. Acc zu spielen ist sicherlich Cheaten, aber ich überleg die ganze Zeit, ob das Melden richtig wäre.
Ich glaube, wenn ich regelmäßig mal 1-2 Arenen runterhol, bestraft er sich mit dem Verwaltungsaufwand dafür mehr, als Niantic es könnte. :D

Waffenstillstandsverträge gibt's hier auch.
Sind zuwenig Arenen hier für zuviele Leute und irgendwann haben wir mal zufällig mit Team Blau an nem Stop gestanden und sind ins Gespräch gekommen und haben 2 heiß umkämpfte Orte aufgeteilt.
Spart ne Menge Zeit, Tränke und Beleber, denn im Schnitt hatten wir ja so oder so pro Team nur einen Ort.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
RobinderHut schrieb:
Bazimoto schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Mit 2 weiteren Leuten, also zu dritt. Allerdings ist einer, der immer dabei ist, zusätzlich noch mit nen paar anderen Leuten als unterwegs, die dann auch noch was in die Arenen stellen können. Effektiv also mehr als 3 Leute.

Ich glaube, zum Großteil haben wir einfach Glück, das die anderen beiden Teams hier nicht (mehr) organisiert spielen, wodurch nur die Arenen in der Stadtmitte immer wieder von einzelnen Personen besiegt werden. Die holen wir aber immer wieder, damit diese Personen beschäftigt sind und nicht auf die Idee kommen/keine Tränke mehr dafür haben unsere großen Arenen zu holen, die im Außenbereich und teilweise im Wald sind.
Hab eh das Gefühl gelb ist generell besser vernetzt... ist hier auch so. Liegt bestimmt daran, dass es nicht so viele sind. :D
Ja, sie sind so gut vernetzt, daß die bei uns aus einer Person mit 5 Accounts bestehen. :D
Is kein Quatsch, ich überlege seit Wochen, den zu melden, aber bin mir nicht sicher, obs was bringt.
Das gibts wohl leider immer häufiger. Habe auch einige Bekannte, die mit mehreren Accounts spielen, teilweise in der selben Farbe, oder eben ne andere.
Einer hat wohl sogar mehrere Level 30 Accounts.

Find ich irgendwie schade, dass das gemacht wird. Hat ja eigenlrtich nichtsmehr mit der Spielidee an sich zu tun. :/
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Also ich überlege mir auch, ob ich mir nicht auch einen zweiten Account zulegen soll. Allerdings nicht zum Cheaten, sondern eher aus Langeweile und aus Neugier. Ich habe eine Teamfarbe gewählt, die hier in der Gegend einer anderen Teamfarbe zahlenmäßig weit unterlegen ist. Nun werde ich einen Account in der zahlenmässig überlegenen Teamfarbe anlegen und bin gespannt wie lange ich brauche bis ich auf einem Level bin auf dem Arenen erobern und halten quasi mit Minimalaufwand zum Selbstläufer wird.
Bin einfach mal gespannt wie lange ich dafür brauche und wie viel Aufwand dann für das Halten der Arenen aufgewendet werden muss.

Parallel dazu werde ich natürlich die neuen Babymons mit meinem Standard-Account ausbrüten, aber da die ja bleiben, hat das keine Eile.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
RobinderHut schrieb:
Waffenstillstandsverträge gibt's hier auch.
Sind zuwenig Arenen hier für zuviele Leute und irgendwann haben wir mal zufällig mit Team Blau an nem Stop gestanden und sind ins Gespräch gekommen und haben 2 heiß umkämpfte Orte aufgeteilt.
Spart ne Menge Zeit, Tränke und Beleber, denn im Schnitt hatten wir ja so oder so pro Team nur einen Ort.
Ich denke das Problem bei "Waffenstillstandsverträgen" ist eben das sich meist nicht alle Trainer kennen und deshalb nicht um die Vereinbarungen wissen.

Mein erstes Ziel war eigentlich alle drei Evoli-Entwicklungen besitzen, Volnova, Arkani und Galoppa zu besitzen. Und die starken Top-Pokemons wie Garados, Lapras, Relaxo, ... reizen möch natürlich auch, aber davon habe ich bis jetzt nur Lapras. Und Ditto fehlt mir auch ganz.

Und möchte ich natürlich mindestens 100 Münzen die Woche verdienen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ziel sind die 143 Pokemon ausm europäischen Dex. Weltreisen werde ich sicherlich keine unternehmen. Da stehe ich bei 138 / 143. Bei der nächsten Entwicklungsrunde werde ich aber bis auf Dragonir alle haben, denn die Dratini sind nicht gut genug und nur für nen Dexeintrag werde ich keine wertvollen Bonbons verschwenden.

Was das Level betrifft, wollte ich immer 30 haben. Beim Doppelevent hatte ich nicht sonderlich viel Zeit zum Spielen, konnte mich aber auf Level 32 steigern. Nun plätschert es so vor sich hin, ich gehe nicht davon aus dieses Jahr noch eine Stufe zu steigen..
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bis Weihnachten möchte ich Level 32 erreicht haben. Das ist machbar.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Stressfrei durch die Feiertage kommen.
mir fehlen noch 120.000 EP bis 35, die möchte ich schon noch voll bekommen. Dann geht´s weiter mit den Baby´s .
Schade finde ich nur, das die gebrütet werden müssen.
Dann warten auf Gen2. Dann meine 650.000 Sternenstaub und 1300 Evoli-Bonbons, 600 Myrabla-Bonbons, Seeper, Sychlor, Posygon und soweiter Bonbons für die anstahenden Entwicklungen verbraten.
:D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich weiß gar nicht so recht welche Ziele ich noch hab.Dex ist voll, Babys kommen wenn sie kommen, interessieren mich kein bisschen.

Naja Lvl 38 ist ein Ziel, wird aber noch dauern (werde heute Lvl36)
Relaxo, Lapras, Dragoran usw ein, besser mehrere möchglichst perfekte Tiere besitzen, mit meinem Wunschmoveset.
Kein Geld mehr dafür ausgeben :D

Mich motiviert zurzeit echt nur die Suche nach dem perfekten Pkmn und langsam im Lvl zu steigen.
Arenen haben mich nie interessiert, ist mir zu stupide und wenn ich eh dauerhaft in min 10 Arenen bin muss ich dafür auch nicht meine Zeit dafür verschwenden.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich frage mich sowieso wie du das machst...so als Schaf durch die Gegend....fängst ggf. Verwandte von dir ein... :D

Spaß beiseite -
gute und gesunde Einstellung. :thumbup:
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich habe mich erst gestern gefragt, welche Ziele ich eigentlich verfolge. Arenen interessieren mich nur wegen der Münzen, die ich wiederum für Items ausgebe. Der Dex ist noch lange nicht voll, ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, aber das ist definitiv kein Ziel. Ich möchte irgendwann einige 100%-Mons haben, nach ca. 5000 Stück bin ich immer noch bei 0.

Im Grunde besteht mein einziges Ziel darin, allabendlich nach der Arbeit noch einige Kilometer zu gehen, anstatt faul auf der Couch zu liegen. Andere halten sich dafür einen Hund, Pokemon sind pflegeleichter.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Die Frage nach dem Ziel stelle ich mir seit Monaten und finde immer neue Antworten.

Erst wollte ich aufhören, sobald ich meinen ersten Garados entwickelt hatte. Dann mit Level 25. Dann nach dem Thanksgiving-Event, sobald ich mein Relaxo auf Maximum gepusht hätte. Dann mit Level 30, weil man bei den zum witeren Aufstieg geforderten EPs wirklich verrückt oder süchtig sein muss, um weiterzumachen.

Inzwischen denk ich mir: ein voller Eudex Gen1 wäre eine schöne Gelegenheit, einen Schlussstrich zu ziehen. Tägliche Arenakämpfe, mit denen ich mir früher Staub besorgt habe, saugen im Moment sehr, da es so kalt ist und sie Zeit kosten. Ausserdem bringen die für einen blauen inmitten der roten Flut hier nicht wirklich was ausser jeden Tag 20 bis 30 mühsam errungene Münzen und ein paar EP, die ich nicht mehr brauche bzw. will. Und Staub brauch ich auch kaum noch, ich entwickele meine Mons nach WP, die IV sind mir fast völlig egal geworden, da die kaum einen Unterschied machen.

Um mein Bisaflor, meinen Machollo und Kabutops zu erlangen, hab ich ein paar Nester im Ruhrpott angesteuert. Jetzt fehlt mir zum vollen Dex nur noch mein Dragoran, aber den hab ich mir bis Ende des Monats zusammengelatscht. Und dann?

Inzwischen seh ich das entspannter. Ich bin jetzt Level 31 und seh PoGo eigentlich nur noch als zusätzlichen Anlass, jeden Tag ein paar Kilometer rauszugehen. Ich geniesse es, die RTHs dieser Welt komplett zu ignorieren und nur noch gelegentlich was zu fangen, was für Gen2 Sinn macht und ab und zu ein paar Arenen platt zu machen, die mich besonders reizen, etwa weil ein paar schwierige Gegner drin stehen oder weil sie besonders voll sind. Aber nur, wenn ich Lust habe.

Nächstes Ziel ist, in Ruhe Gen2 Abzuwarten, um zum Beispiel die gesammelten Evoli-Bonbons sinnvoll zu verfeuern. Was passiert, wenn ich Psiana, Scherox & Co. entwickelt habe? Keine Ahnung.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mein persönliches Ziel im Spiel ist immer noch den Dex mit Gen1 voll bekommen + alle Babys. Die Medaillen hätt ich auch gerne alle, aber bis es soweit ist, ist mit Sicherheit schon Gen2 im Spiel und dann geht es wieder von vorne los. :D
 

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
Zunächst wollte ich nur meinen Dex vollkriegen! Das ist mir leider nicht so gelungen. Von der 1sten Gen fehlen mir noch einige - von der 2ten Gen ganz zu schweigen :D
Mittlerweile ist mein großes Ziel natürlich nach wie vor den Dex zu füllen und so viele 100% Monster wie möglich zu fangen und zu entwickeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mein derzeitiges Ziel ist es bis Ende 2017 mindestens Level 35 zu erreichen... Vielleicht sogar 36. Zudem endlich Porygon zu bekommen und so vele IV 91+ Monster zu bekommen wie möglich. Außerdem hoffe ich, dass bald die restlichen Pokemon aus Generation 2 erhältlich sind. Die will ich natürlich auch noch. Die ersten 7 hab ich ja noch und für Togetic brauch ich nur noch 15 km. Sollte also bis Ende der Woche machbar sein.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Meine Ziel ist den Index zu füllen , da fehlt noch ganz viel und es ist ein Grund raus zu gehen, damit fing bei mir eigentlich alles an, dann kam die Sammelleidenschaft.
Da wir nur eine Dorfarena haben schau ich zwar, dass ich täglich die 10 coins schaffe (Farbe wechselt hier dreimal am Tag), aber nicht aus Spaß am kämpfen, sondern nur für die Coins halt. Hin und wieder gönne ich mir dann ein Glücksei oder eine Brutmaschine davon.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ziel? Ich glaube, ich habe kein richtiges Ziel.
Okay, ich hätte gern mal alle Pokemon, aber ob das je zu schaffen ist?
Ich spiele halt, so lange es Spaß macht.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Meine aktuellen Ziele sind eigentlich nur, die 1000KM Medaille endlich mal zu erreiche. Dazu wäre es schön die Babys zu kriegen, aber das kann auch warten.

Mein Hauptziel ist es ansonsten von allen Pokemon die ich grundsätzlich mag zumindest ein starkes Exemplar zu haben das ich auch pushen kann.
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Hallöchen..

mein Ziel ist und war es von Anfang an von jedem Pokemon 3 Stück zu haben.

Das ist schon schwierig.. besonders, wenn man 2 x entwickeln kann und dafür 25 und 100 Bonbons braucht (z.B. Dratini ). Oder wenn einige Pokemons total selten bei mir zu finden sind. (Pinsir suche ich seid Monaten, von den Babys habe ich nur eines, obwohl ich in der letzten Zeit ca 20 Eier ehrlich ausgebrütet -erlaufen- habe).

Ich kämpfe nicht gern, versuche aber zumindest 10 Taler am Tag zu bekommen ( hatte eine Hand-Op und kann da nicht lange kämpfen).
Mit den Talern will ich den Beutel auf Maximum erweitern, 600 Plätze habe ich schon.

Später möchte ich die Pokemon stärker machen.

----
Nun möchte ich Euch noch ein schönes Jahr 2017 wünschen.. mögen sich Eure Wünsche erfüllen !
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben