Michi74643924
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 16.04.2023
- Beiträge
- 11
Hallo,
mein PG startet seit einigen Tagen nicht mehr in meinem WLAN. Meine Frau hat das gleiche Problem. Über mobile Daten geht es sofort.
Pixel 6 und iPhone 13, je mit aktuellen Updates. Das Problem hatten wir vor einigen Wochen schonmal und ist nach ca 3 Wochen von selbst verschwunden. Nun das gleiche.
Bereits probiert: Fritzbox Neustarten, Fritzbox Updaten, (keine Filter oder sperren vorhanden), Handy neustarten, Cache der App löschen, App komplett deinstallieren.
Gleiches verhalten im WLAN meiner Eltern. Andere Fritzbox jedoch gleicher Kabel-Internet Anbieter. Dieser, Kevag-Telekom, kennt das Problem jedoch nicht.
Wenn ich über Mobilfunk starte und dann ins WLAN gehe, dreht links oben der Donut und Aktionen können nicht mehr gestartet werden.
Die Push-Nachrichten, wie "Pokemon XY wurde aus der Arena geworfen", erhalte ich trotzdem.
In anderen WLANs habe ich das Problem nicht.
Ich bin da nun ein wenig ratlos.
Habt ihr noch nen Idee?
Danke und Gruß
mein PG startet seit einigen Tagen nicht mehr in meinem WLAN. Meine Frau hat das gleiche Problem. Über mobile Daten geht es sofort.
Pixel 6 und iPhone 13, je mit aktuellen Updates. Das Problem hatten wir vor einigen Wochen schonmal und ist nach ca 3 Wochen von selbst verschwunden. Nun das gleiche.
Bereits probiert: Fritzbox Neustarten, Fritzbox Updaten, (keine Filter oder sperren vorhanden), Handy neustarten, Cache der App löschen, App komplett deinstallieren.
Gleiches verhalten im WLAN meiner Eltern. Andere Fritzbox jedoch gleicher Kabel-Internet Anbieter. Dieser, Kevag-Telekom, kennt das Problem jedoch nicht.
Wenn ich über Mobilfunk starte und dann ins WLAN gehe, dreht links oben der Donut und Aktionen können nicht mehr gestartet werden.
Die Push-Nachrichten, wie "Pokemon XY wurde aus der Arena geworfen", erhalte ich trotzdem.
In anderen WLANs habe ich das Problem nicht.
Ich bin da nun ein wenig ratlos.
Habt ihr noch nen Idee?
Danke und Gruß