Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa

Diskutiere Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab zu diesen Thema mit der Suche leider nichts gefunden. welche Pokemon kann man in Deutschland derzeit nicht finden/brüten? Mir fehlen noch...

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Hab zu diesen Thema mit der Suche leider nichts gefunden.

welche Pokemon kann man in Deutschland derzeit nicht finden/brüten?


Mir fehlen noch Botogel, Farbeagle, Raikou, Entei und Suicune.
Gibt es die überhaupt bei uns? Habe die genannten noch nie gesehen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soweit ich weiß, gibt es die Genannten noch nirgendwo
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
gibt es zu 100 % noch nicht.
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Skaraborn (und Corasonn) hast du in Europa (Deutschland) gefunden ? :whistling:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Flopernikus schrieb:
Skaraborn (und Corasonn) hast du in Europa (Deutschland) gefunden ? :whistling:
Celebi, Ho-Oh und Lugia muss er wohl auch gefunden haben.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Finde es nicht fair, jemanden vorschnell in eine Schublade zu stecken. Vielleicht ist er ein ehrlicher Spieler und hat die 2. Gen. Liste einfach nicht aufm Schirm. Zumal sich ganz viele Spieler vor GO nie zuvor mit Pokémon beschäftigt haben.
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Flopernikus schrieb:
Skaraborn (und Corasonn) hast du in Europa (Deutschland) gefunden ? :whistling
Bei den genannten weiß ich das diese nicht zu in D zu bekommen sind.
Habe nur die Pokemon aufgelistet bei denen es mir unklar war.
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
JaySeven schrieb:
Finde es nicht fair, jemanden vorschnell in eine Schublade zu stecken. Vielleicht ist er ein ehrlicher Spieler und hat die 2. Gen. Liste einfach nicht aufm Schirm. Zumal sich ganz viele Spieler vor GO nie zuvor mit Pokémon beschäftigt haben.
so ist es. Außer Pikachu hab ich vom Namen her keines gekannt.
Da bin ich mit meinen fast 40 Jahren etwas zu alt für.
 
Thema:

Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa

Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa - Ähnliche Themen

  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation

    Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation: Bei mir wimmelt es hier seit dieser Woche regelrecht vor Feuer-Pokemons (Vulpix, Fukano, Ponita) und RTH-Entwicklungen (Safcon, Schmettbo, Kokuna...
  • Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation

    Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation: Am meisten falsch geschrieben werden wohl: Erstmal der Klassiker: Pokémons anstatt Pokémon. Top 10: 01. Heitera anstatt Heiteira 02. Mewto...
  • Pokémon mit Weiterentwicklungen in späteren Generationen

    Pokémon mit Weiterentwicklungen in späteren Generationen: Hallo liebe Trainer, ich habe vor einer ganzen Weile mal ein 96% IV Sichlor verschickt, weil ich ein anderes 96er mit besserem Moveset...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Ähnliche Themen

    Oben