Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Diskutiere Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja ne ist klar, ich installiere also ein Spiel, das ich dann nicht spiele, fahre dann alle umliegenden Gegenden ab um Leute zu finden, die mein...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Overused schrieb:
Man muss es nicht spielen. Nur installieren und mit den Spielern dort kommunizieren... Besser als immer wegen derselben Sachen rumzujammern. Es ist ein Vorschlag der durchaus was an der Spielsituation ändern kann.
Ja ne ist klar, ich installiere also ein Spiel, das ich dann nicht spiele, fahre dann alle umliegenden Gegenden ab um Leute zu finden, die mein Dorf so spannend finden, dass sie Portale beantragen ? Da ja alle hier eh nicht spielen, weil es ja sonst Portale gäbe sind die bestimmt gleich total begeistert von meiner Idee, weil denen das null und gar nix bringt
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Binauch aus dem Raum Basel und habe nach dem Umzug jetzt 3 spots vom Bett/ Sofa aus in Reichweite. Ist schon sehr praktisch am Abend die Items jeweils aufzudrischen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Auf Reddit gibt es die Diskussion aktuell auch und da ist unter anderem ein Ingress-Spieler aktiv der vehement dagegen ist dass Pokemon-Spieler Stops/Portale einreichen können. Die Pokemon-Spieler seien dazu nicht in der Lage und würden massenhaft ungeeignete Orte einreichen. Diese Einstellung habe ich auch schon bei anderen "Agenten" erlebt. Ihnen ist es sehr wichtig das weiterhin für sich exklusiv zu haben.

Bei Ingress gibts auch das Problem dass über die Portaleinreichungen Krieg geführt wird. Einreichungen die wahrscheinlich von der gegnerischen Fraktion stammen werden abgelehnt, bereits existierende Portale werden immer wieder gemeldet um sie dem Gegner wegzunehmen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Nikita Es gibt einen Ingame-Chat in dem man quasi einen Funk-Radius einstellen kann. Wenn die nächste größere Stadt 50km entfernt ist, stellst du 50km ein... oder mehr.
Den Ingressspielern bringen genehmigte Portale XP und Medaillen.
Das Spiel ist nunmal auf den Handlungen der Spieler aufgebaut, von nix kommt nix.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
cruz schrieb:
Auf Reddit gibt es die Diskussion aktuell auch und da ist unter anderem ein Ingress-Spieler aktiv der vehement dagegen ist dass Pokemon-Spieler Stops/Portale einreichen können. Die Pokemon-Spieler seien dazu nicht in der Lage und würden massenhaft ungeeignete Orte einreichen. Diese Einstellung habe ich auch schon bei anderen "Agenten" erlebt. Ihnen ist es sehr wichtig das weiterhin für sich exklusiv zu haben.
Ingress ist schon ein sehr tiefgreifendes Spiel und ich kann absolut verstehen, dass die keine Portale von Pokemonspielern haben wollen. Jeder würde irgendwas in seinen Garten setzen, hat man doch schon bei OSM gesehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Man könnte die Spiele ja auch einfach mal entkoppeln, Problem gelöst.
Die Basis für pogo ist doch nun da. Warum müssen die Spiele auf alle Zeit miteinander verbunden sein?
Aber da müsste niantic ja vielleicht 2 Leute einstellen, oooh neee.

Ich traue den Leuten übrigens auch zu vernünftige Vorschläge zu machen. Wo noch nichts ist gibt es ja schließlich genug Optionen.
Man könnte es ebenso von Bestätigungen abhängig machen, dazu Level Grenzen und maximale Vorschläge etc.
Bei ingress klappt es ja scheinbar auch...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dabei wäre es doch so einfach: Bauer Hugo vergleicht sein Level mit Magd Helga und Knecht Erwin ist sowieso der King im Weiler, weil er ein Despotar hat. Und keiner der drei schielt jemals zu den Städtern rüber. :evil:
 

Gast-01

Guest
Overused schrieb:
Ingress ist schon ein sehr tiefgreifendes Spiel und ich kann absolut verstehen, dass die keine Portale von Pokemonspielern haben wollen. Jeder würde irgendwas in seinen Garten setzen, hat man doch schon bei OSM gesehen.
Ja und zig tausend Statuen in allen möglichen Tierformen, meilenweit gepflasterte Kaufhäuser, abgeknickte Bäume, Unis & Schulen und was München sonst noch so hergibt eignen sich da besser als Stops und Arenen? Dann kann ich auch dass Müllhaus, den Rewe & Edeka, meinetwegen die Schneiderin, die Kirche!!!!!!, Jesuskreuze!!!!!!, die Schule!!!!!!! und bei uns vorhandene Statuen als selbiges vorschlagen. Vieles davon wäre als Stops geeignet, wieso sonst hat die Stadt solche Stops / Arenen aber wir nicht? Das entzieht sich einfach meinem Verständnis. Es ist ja nicht so, dass Ingress Spieler damit dann einen Nachteil haben. Dann steht denen auch mehr zur Verfügung. :huh:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier haben Ingress Spieler mit einem Stempel grüne Bäume überall platziert (z.B. auf einem Mülleimer) und diese dann unter "Green Tree", "Greenpeace" oder anderen Begriffen als Portal eingereicht...es ging durch...und eine alte Eisenbahnbrücke hier in der Nähe würde laut Ingress-Spielern keine Chance haben, weil da kein Schild steht das die Brücke beschreibt. :thumbdown:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Overused schrieb:
@Nikita Es gibt einen Ingame-Chat in dem man quasi einen Funk-Radius einstellen kann. Wenn die nächste größere Stadt 50km entfernt ist, stellst du 50km ein... oder mehr.
Den Ingressspielern bringen genehmigte Portale XP und Medaillen.
Das Spiel ist nunmal auf den Handlungen der Spieler aufgebaut, von nix kommt nix.
Und dann spiele ich ein Spiel, dass ich nicht spielen will eigentlich und hast ja gelesen wie die anderen darauf reagieren und was als Resultat zu erwarten ist, DAS genau ist das was mich hier im Forum oft nervt, das man als mimimi oder Meckerer, wie du es nennst abgestempelt wird und es heisst man kann ja was ändern und soll sich nicht beschweren, aber ich finde einfach wir dürfen unseren Frust auch mal rauslassen und die Situation ansprechen wie alle anderen auch
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nedak schrieb:
Wie soll eine E-Mailadresse dabei helfen tausende neue Stops und Arenen zu erschaffen? :huh: Vorschläge auf der Webseite machen geht ja wohl kaum wenn man dafür nicht eine nicht vorgesehene Kategorie missbraucht.
Du sollst auch keine Kategorie missbrauchen, sondern eine stinknormale E-Mail schreiben :D
Timme schrieb:
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass manch einer nicht noch Spiel A spielen möchte um Spiel B spielbar zu machen?

Das wäre ja so, als müsste ich Fallout spielen um neue Waffen in Far Cry freizuschalten
Das wäre eher, wenn ich in FIFA 15 etwas besonderes gemacht habe, dass ich dann in FIFA 16 aus was davon bekomme. Und das gibt es bereits (sogar in vielen Spielen) ;)

Nikita schrieb:
Und dann spiele ich ein Spiel, dass ich nicht spielen will eigentlich und hast ja gelesen wie die anderen darauf reagieren und was als Resultat zu erwarten ist, DAS genau ist das was mich hier im Forum oft nervt, das man als mimimi oder Meckerer, wie du es nennst abgestempelt wird und es heisst man kann ja was ändern und soll sich nicht beschweren, aber ich finde einfach wir dürfen unseren Frust auch mal rauslassen und die Situation ansprechen wie alle anderen auch
Spielen musst du überhaupt nichts, du musst nur mit denen kommunizieren. Aber wenn du mit denen genauso schreibst, wie hier, dann sehe ich schwarz :S
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich sehe den Fifa Vergleich als völlig unangebracht.

Fifa ist gleich Fifa.
Pokemon go ist ungleich ingress
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Ich sehe den Fifa Vergleich als völlig unangebracht.

Fifa ist gleich Fifa.
Pokemon go ist ungleich ingress
Dann vergleichs mit deinem Far Cry 3 und Far Cry 4 :rolleyes:
Ich hab doch extra gesagt, das gibt es in ziemlich vielen Spielen.
Aber es hat damit eigentlich garnichts zu tun, denn die Leistung aus Ingress nützt dir für Pokemon GO überhaupt nichts. Da gehts rein um die Spielgrundlage, und da passt der Vergleich überhaupt nicht.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
Und dann spiele ich ein Spiel, dass ich nicht spielen will eigentlich und hast ja gelesen wie die anderen darauf reagieren und was als Resultat zu erwarten ist, DAS genau ist das was mich hier im Forum oft nervt, das man als mimimi oder Meckerer, wie du es nennst abgestempelt wird und es heisst man kann ja was ändern und soll sich nicht beschweren, aber ich finde einfach wir dürfen unseren Frust auch mal rauslassen und die Situation ansprechen wie alle anderen auch
Spielen musst du überhaupt nichts, du musst nur mit denen kommunizieren. Aber wenn du mit denen genauso schreibst, wie hier, dann sehe ich schwarz :S


Ach weisst du, so wie mit dir schreib ich selten mit Menschen, aber das haste wohl provoziert mit Deiner Art über Monate, steter Tropfen hölt den Stein ....

und zurück zum Thema , es ist und bleibt ein Blödsinn ein anderes Spiel zu spielen um Pogo spielen zu können in annehmbarer Weise, was zum Geier ist so schwer zu verstehen daran, dass es eben im Dorf echt soooo zäh ist und man das auch mal loswerden möchte ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tja sorry, aber wenn du garnichts dafür tun willst um deine Situation zu verbessern, dann darfst du auch nicht jammern.
Man bekommt im Leben nicht alles geschenkt, sondern muss auch manchmal dafür arbeiten.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Pokemon ist eben auf Ingress aufgebaut, außerdem sollte man sich vielleicht ab und zu vor Augen führen, dass Pokemon zu Beginn noch eine Betaversion war (ist es das noch?)
Ich kann verstehen, dass diese Situation einige frustriert. Aber mir ist es immer noch lieber eine abwechslungsreiche, unterschiedliche Spielumgebung mit echten Impressionen zu haben als einfach irgendetwas gleich verteilt und hingeklatscht wie bei diesem schlimme Kopie-Spiel.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich jammer gar nicht, das mal vorneweg, ich schreib Tatsachen, like Beiträge anderer, Begebenheiten wie alle anderen auch und hab längst nen anderen Weg gesucht und was ich echt blöde finde sind die Ideen die du hier reinschreibst um das zu ändern, vonwegen man muss dafür arbeiten und bekommt nix geschenkt und man darf ja nicht jammern, muss sich anstrengen und blabla , aber mal klar auf den Punkt gebracht, es gibt große Unterschiede und das ist Fakt
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Eben. Ihr bezahlt doch auf dem Dorf schon so wenig Miete, kauft euch die Accounts einfach.
L10 Account reicht zum Einreichen von Portalen, gibts schon für umgerechnet 200 €.
Und am besten einen L12+ Account, damit ihr eure Einreichung, die in der riesigen Queue hinter Abertausenden anderen Portaleinreichungen steckt, dann auch akzeptieren könnt! Für solche Acccounts sind auch nur ca. 1000 € fällig.
Oder ihr spielt ohne Geldeinsatz aufm Dorf wahrscheinlich nicht kürzer als ein Jahr und dann könnt ihr auch Portale einreichen. Man kriegt halt nicht alles geschenkt...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Hiro Nakamura Ironie ist - gerade bei schriftlicher Kommunikation - nicht immer eindeutig erkennbar. :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
Ich sehe den Fifa Vergleich als völlig unangebracht.

Fifa ist gleich Fifa.
Pokemon go ist ungleich ingress
Dann vergleichs mit deinem Far Cry 3 und Far Cry 4 :rolleyes: Ich hab doch extra gesagt, das gibt es in ziemlich vielen Spielen.
Aber es hat damit eigentlich garnichts zu tun, denn die Leistung aus Ingress nützt dir für Pokemon GO überhaupt nichts. Da gehts rein um die Spielgrundlage, und da passt der Vergleich überhaupt nicht.
Um es mal mit deinen Worten zu sagen: du verstehst offenbar nicht, was ich meine

Achso: :rolleyes:
 
Thema:

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben