Pokémon Go - Langzeitspiel für euch ?

Diskutiere Pokémon Go - Langzeitspiel für euch ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin der Po Go könig

HDsports-NEU4

Guest
Ich bin der Po Go könig
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Krissto schrieb:
Ich glaube, den Wenigsten hier mangelt es an Geduld. Auch wenn ich die Dinge gern nehme, wie sie sind: Das Spiel könnte allein durch besseres spawnen mit etwas Überlegung seitens Niantic spannender sein. Wahrscheinlich wird die Generation 2 dann irgendwann angekündigt und ab Tag X gibt es die Neuen dann überall - sie werden wie mit der Hydropumpe über uns kommen. Spannender fände ich einfach mal so - z.B. heute ^^ - mal irgendwo ein paar zu platzieren und darauf zu hoffen, dass sich das herumspricht. Dann eben mal eine Weile nichts und dann wieder ein paar Häppchen...
Die Idee hatte ich auch schon. Das wäre einfach herrlich, wenn Niantic es so machen würde. Dann würden die ersten Screenshots auftauchen, es kämen Kommentare der Art :"Willst du mich verarschen? Das ist doch ein Fake, lol" ... und am Ende wüsste keiner mehr was Wahrheit und was Fälschung ist....und Pokemon Go ist wieder im Gespräch :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich spiele seit der Erscheinung von Sonne und Mond überhaupt nicht mehr, bin glaube ich heute auch das erste mal in diesem Jahr wieder hier im Forum.
Mich interessiert Go derzeit einfach nicht. In diesem Jahr hab ich es auch noch nicht gestartet.
Ob ich im Frühjahr, wenn die Temperaturen gegen "warm" tendieren wieder spielen werde, kann ich heute definitiv noch nicht sagen.
Ich lass mich überraschen ;)
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Tja wir holen uns einen Hund... D. H. PoGo wird uns definitiv weiter begleiten.
Momentan spiele ich nachts wenn ich von dee arbeit komme.
Da fahr ich durch die Stadt und halte immer wieder mal an...
 
Thema:

Pokémon Go - Langzeitspiel für euch ?

Pokémon Go - Langzeitspiel für euch ? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben