Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Diskutiere Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Samstag im alten Land gefangen und da ist wirklich tote Hose bis auf die 2 stops an den elbdeichen.. präziser geht's kaum:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ich hatte heute bei zweien als Fundort bei mir eine Stadt in der Nähe (Unna), wo ich schon seit Jahren nicht mehr war XD
Ich war nicht mal entfernt in der Nähe.



Sonst fehlt immer das Land, z.B. "Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen," XD
Nicht schlimm, aber das Komma am Ende sieht einfach blöd aus XD
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
versteh diese Abweichungen echt nicht bei mir ist es bisher total genau echt komische sache
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Ich habe hier ein Rosana Gefangen beim Wasserturm Mannheim angeblich aus Bukarest.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
oh, das ist dann doch ordentlich daneben... Hier, wie schon gesagt, eher so 5-15 km, die aber quasi durchgehend...
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
ulla2wild schrieb:
Hab das noch gar nicht trotz 0.39.1
muss an Huawei liegen. Auf meinem Motorola wird es angezeigt
Auf meinem Motorola nicht, daran liegt es also vermutlich auch nicht.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Jhary schrieb:
Ich habe hier ein Rossana Gefangen beim Wasserturm Mannheim angeblich aus Bukarest.
lolwtf? XD
Kannst du mal einen Screenshot machen? Würde ich mal zu gerne sehen XD
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
...und nicht Budapest und Bukarest verwechseln.. :D /klugscheissmodus aus
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Jhary schrieb:
ok nicht Bukarest aber Ungarn
Habe gerade mal geschaut, wo Szeged liegt: (rechts unten)
http://www.openstreetmap.org/#map=8/46.885/17.696

Ganz im Süden von Ungarn, an der Grenze zu Serbien XD
Die nächstgrößere Stadt gleich jenseits der Grenze ist Суботица (Subotica).
Links oben auf der Karte kann man noch Wien sehen.

Also das ist wirklich völlig absurd.
Zumal es nicht mal entfernt in der Nähe von Mannheim liegt XD
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
so langsam sollte mal ein neues größeres Update kommen das etwas mehr Abwechslung bringt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Was genau kann denn jetzt noch Abwechslung bringen?^^
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ach mir würde schon ein Komfort Update reichen:

zB. eine weitere Filterfunktion, um Pokemons zu sortieren (z.B. für Def und Off Movesets)
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Sortieren nach KP überhaupt nicht funktioniert? Das wäre doch mal ein Anfang.

Dann wäre es nice, wenn die Vorauswahl zum Arena angreifen gespeichert würde und man nicht jedes Mal alles neu angeben muss.

Dann das Heilen von Pokémon. Warum denn so umständlich? Wenn ich ein angeschlagenes Pokémon in einer Liste sehe will ich es anklicken und direkt heilen können!

Die Performance ist bei mir mit dem letzten Update schlechter geworden. Zwar nicht so schlecht wie ganz am Anfang :D , aber es war ein Rückschritt .

Geil wäre auch, wenn man angezeigt bekäme in welcher Arenen sich die eigenen Pokémon befinden.

Das dürfte doch alles mit minimalen Aufwand umzusetzen sein!? Aber mit großem Nutzen wie ich finde. Dann hätte ich nämlich auch den Eindruck, da hat jemand mitgedacht hat! Wenns auch sonst nichts neues aufwändiges gibt, hier habt ihr was Komfort. :thumbsup:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das Sortieren nach KP funktioniert doch, es zeigt dir alle Pokemon mit fehlenden HP als erstes an und den Rest sortiert es nach CP und das Heilen von Pokemon ist es eines der wenigen Sachen, die genauso wie in den Gameboyspielen funktioniert^^ (ein bisschen Nostalgie darf sein :-D )
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Dunedain schrieb:
Das Sortieren nach KP funktioniert doch, es zeigt dir alle Pokemon mit fehlenden HP als erstes an und den Rest sortiert es nach CP und das Heilen von Pokemon ist es eines der wenigen Sachen, die genauso wie in den Gameboyspielen funktioniert^^ (ein bisschen Nostalgie darf sein :-D )
Ach so ist das gemeint :D Ich dachte es sollen die Pokémon mit den meisten KP als erstes anzeigt werden. Aber nen Nutzen hat es dann so nicht, oder? Man muss ja dann dennoch über die Tränke und Beleber gehen um zu heilen.

Ok, bin mit den anderen Pokémon spielen nicht vertraut :p
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bis ein neues großes Update kommt, kann dies wohl noch einige Zeit in anspruch nehmen, Niantic Postet aktuell nur Müll auf ihrer Twitter Seite, ich habe so das derbe gefühl das die selbst schon keine lust mehr haben Pokemon GO richtig zu Updaten :p
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
habt ihr auch dauernd fehler wenn ihr ne arena vom gegner runterklopft?

vorgestern ne blaue arena von 7 auf 6 runter , im 2. run dann nach dem "GO" kommt "fehler"

gestern selbige arena von 6 auf 5 runter, im 2. run dann wieder "fehler".

1 run geht. danach immer fehler
nerft… und ich stand IMMER direkt neben der gym bzw im zentrum.

edit:
ok scheint wohl zu kommen wenn es wärend eines fights zum gps drifting kommt.
als ne art softban lol
nur weil das gps rumspackt… super… .

http://www.itechpost.com/articles/3...-gym-bug-bans-players-from-entering-a-gym.htm
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Das hatte ich auch schon. Daran kann es aber nicht ausschließlich liegen, weil zur selben Zeit alle Anwesenden eine Fehlermeldung bekommen haben. Dann müssten ja alle zur selben Zeit GPS drifting gehabt haben?! Kann ich mir nicht vorstellen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@ThoRsaN
Bei mir kam der Fehler immer wenn ich eine Arena trainiert habe und in der Zeit jemand ein neues Pokemon reingesetzt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben