Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Diskutiere Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Update mit dem Fundort finde ich eigentlich ziemlich gut. "Hey Du hast ja n Tauros!" "Ja hab ich ausm Ei." "Echt? Zeig mal was beim Fundort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer

Guest
Das Update mit dem Fundort finde ich eigentlich ziemlich gut.
"Hey Du hast ja n Tauros!"
"Ja hab ich ausm Ei."
"Echt? Zeig mal was beim Fundort steht!"
"Oh echt schon so spät? Muss dann mal los!"
:D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Apropos Tauros - was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass in Europa aus einem Ei, das man in den USA an einem Pokestop bekommen hat, ein Tauros schlüpfen kann? So ganz glauben mag ich das nicht..
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
es wurde bereits bestätigt das alle regionalen, auch nur in den jeweiligen kontinenten zu bekommen sind.

wenn jemand sagt er habe es aus nem ei bekommen, stimmt das wenn er das ei aus einem spot im jeweiligem kontinent bekommen hat.

aus eiern in asien zb kann man porenta bekommen (ob es in deutschland schlüpft ist egal)
es zählt immer WO man das ei bekommen hat
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hab grad in der Stadt ne Stunde lang 0.39.1 getestet, gefühlt läuft es stabiler und die Ladezeit am Anfang ist kürzer. Mal sehen, ob sich das bestätigt. Die Ortsangabe liegt bei mir gute 10 km daneben...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Danke für die Info und ja die Startzeit ist wieder auf erträglichem Niveau.
 

Vazeyyy

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
2
Wie kann man ein Thema erstellen ?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Rhyson schrieb:
Hoffentlich ich komm nämlich mit H+ nicht mehr rein zwar kein Datenvolumen mehr aber davor ging es.
Ohne Datenvolumen hast du aber kein H+ mehr, weil du dann auf GPRS-Geschwindigkeit abgebremst wirst (20-30 kB/s).
Tsuki schrieb:
Apropos Tauros - was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass in Europa aus einem Ei, das man in den USA an einem Pokestop bekommen hat, ein Tauros schlüpfen kann? So ganz glauben mag ich das nicht..
Sobald du das Ei bekommst, steht schon fest, was daraus schlüpfen wird. Aus Ami-Eiern kann ein Tauros schlüpfen, aus Eiern Made in China kann Porenta schlüpfen, ganz gleich, wo sie letztendlich ausgebrütet werden.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Dann ist doch aber eigentlich die ganze andere Diskussion sinnlos wo überlegt wird ob es wichtig ist WO genau das Ei aufgeht, also am Wasser etc., wenn ja eh schon feststeht was drin ist?
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
entweder ist zur zeit der server down oder 0.39.1 mag S5 Samsung nicht.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Tsuki schrieb:
Dann ist doch aber eigentlich die ganze andere Diskussion sinnlos wo überlegt wird ob es wichtig ist WO genau das Ei aufgeht, also am Wasser etc., wenn ja eh schon feststeht was drin ist?
Genau. Es spielt nur eine Rolle, wo du das Ei bekommen hast, denn das kann einen Einfluß darauf haben, was drin ist.
 

Benutzer

Guest
Da Niantic keinerlei Infos dazu veröffentlicht, hast Du das wahrscheinlich irgendwo im Internet gelesen? Dann wäre ich für die Quelle dankbar, un die Diskussion mit einer gültigen Antwort beenden zu können.

Denn nur weil man aus einem europäischen Ei kein Tauraus bekommen kann, impliziert das nicht automatisch, dass es von vorne herein feststeht, welches Pokemon schlüpft.
Es kann trotzdem so sein, dass je nachdem wo man das Ei bekommt, es brütet und schlüpft Einfluss darauf haben kann, welches Pokemon letztendlich aus dem Ei springt.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Tastentornado schrieb:
Da Niantic keinerlei Infos dazu veröffentlicht, hast Du das wahrscheinlich irgendwo im Internet gelesen? Dann wäre ich für die Quelle dankbar, un die Diskussion mit einer gültigen Antwort beenden zu können.

Denn nur weil man aus einem europäischen Ei kein Tauraus bekommen kann, impliziert das nicht automatisch, dass es von vorne herein feststeht, welches Pokemon schlüpft.
Es kann trotzdem so sein, dass je nachdem wo man das Ei bekommt, es brütet und schlüpft Einfluss darauf haben kann, welches Pokemon letztendlich aus dem Ei springt.
Sieh Dir den Tweet von @johnhanke an: https://twitter.com/johnhanke/status/779080018437742592?s=09


darüber gibts auch n reddit thread…
k.a. mehr wo der war.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ja gut der Tweet ist ja bekannt mittlerweile, erklärt aber nicht die anderen Aussagen von Tastentornado. Ich denke nämlich auch, dass nicht nur der Standort an dem man das Ei bekommt für das geschlüpfte Resultat verantwortlich ist. Es erhöht in dem Fall vielleicht einfach nur die Chance, dass eines der regionalspezifischen Pokemon herrauskommt. Andere Faktoren wie Schlüpfort und zurückgelegter Weg spielen bestimmt auch eine Rolle!
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ich hab's auf Reddit gelesen, daß schon feststeht, was drin ist, wenn man das Ei bekommt:
https://www.reddit.com/r/pokemongo

Glaub es oder nicht, ist mir herzlich egal ¯\_(ツ)_/¯
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Also ich hab noch 0.39.0... Login dauert im WLan 1 Minute und im LTE bis zu 3 Minuten...

Des Weiteren stimmen die Fundorte bei mir absolut nicht! Alles was ich vor dem Update bekommen habe, ist korrekt. Alles danach nicht... Ich wohne, fange und brüte in Ort B... angegeben als Ort wird mir aber A oder C (Nachbarstädte) die sind allerdings mehrere km >5 km entfernt von der Stadtgrenze und von den jeweiligen Fund-, Schlüpforten mehr als 10 km entfernt...

Hat sonst noch jemand solche Abweichungen?
 

Benutzer

Guest
@Arakida Momoko Ich habe nicht gesagt, dass ich es Dir nicht glaube. Ich wollte lediglich den Link haben, wo Du es gelesen hast...

Ich habe nun selber gesucht und gelesen.
Die Mehrzahl geht davon aus, dass es davon abhängt, WO man das Ei bekommen hat. Viele berichten aber auch davon, dass sie die Pokemon bekommen haben, die dort vorkamen, wo sie es ausgebrütet haben.

Die Aussage von John Hanke + den Fakt, dass der Fundort des geschlüpften Pokemon anzeigt, wo man das Ei gefunden (nicht wo es geschlüpft ist) hat, deutet darauf, dass der Pokestop der ausschlaggebende Punkt ist.

Da aber selbst nach so langer Zeit noch Uneinigkeit diesbezüglich herrscht, kann man aber davon ausgehen, dass der größte Faktor am Ende immer noch der Zufall ist.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja die Genauigkeit der Orte ist noch ungenau. Viele meiner Mons sind angeblich ausm Nachbarort, obwohl ich da fast nie bin.....
Mit kleinen unbedeutenden Änderungen bei Laune halten, warum nicht.....
Das große Update wird vielleicht ein Weihnachtsgeschenk ^^
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Präzise ist diese Ortserkennung ja nicht. Bei mir steht immer nur "*Gemeindename*, ,Deutschland"
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
AP3X schrieb:
Präzise ist diese Ortserkennung ja nicht. Bei mir steht immer nur "*Gemeindename*, ,Deutschland"
Bei mir sogar nur ', , Deutschland' und ich wohne nun nicht irgendwo im Nichts am Arsch der Heide, sondern in Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben