Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sind doch die besten Pokemon zum entwickeln.

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Jhary schrieb:
sollte nicht die Taubsi flut eingedämmt werden? Bei mir spawnen nur noch Taubsis
Sind doch die besten Pokemon zum entwickeln.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ThoRsaN schrieb:
Bazimoto schrieb:
Aber naja... ich weiß jetzt wie der heißt, nur bringt mir das ja leider nicht viel. Und die Arena steht immernoch... im Gegensatz zu allen anderen in der Gegend. :/
sag mir wo, ich kann das ändern, bzw platz machen.
:D DAS wäre natürlich nice, leider ist er nicht der letzte. Aber generell... *hust* Könnte man sich da ja vielleicht mal auf ein bisschen zusammenarbeit einigen.

Übrigens war das in Heidelberg (Neuenheimer Feld), also ggf etwas ußerhalb deiner Standardreichweite (bin halt hier zum arbeiten).
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Die meisten, die sich über die neue Regelung beschweren, sind vermutlich Arenendauerbesetzer.


Für Spieler wie mich, die bis zur Änderung kaum Arenen besetzen konnten und wenn, dann nicht für lange, ändert sich nicht wirklich was. Jeden Tag aufs Neue die Jagd nach Sternenstaub und Belebern. Das tun die aktiven Arenenbesetzer natürlich auch, aber sie müssen dies zwangläufig nicht so aktiv machen, da sie ja zusätzlich regelmässig Sternenstaub und Coins abkassieren und sie zudem den Verbrauch an Ressourcen ja auf mehrere aufteilen können.


Ich habe jetzt ein paar Tage lang versucht zwei von den vielen blauen Dauerarenen in meiner Gegend gelb zu machen. Konnte sie aber nie lange halten, da hochleveln einfach mit zu viel Zeit und Ressourcen verbunden ist und Blau zudem sehr aktiv ist. Wenn ich jetzt nur den Farbwechesel in den Arenen betrachte, ist Gelb so gut wie gar nicht aktiv und rot auch nur vereinzelt.
Es gibt in der Gegend noch weitere blaue Arenen, aber die werden so gut wie gar nicht angekratzt, da sie mit mindestens 7 Plätzen belegt sind. Die mit 3-4 Pokemon besetzten Arenen sind da eher attraktiv und da wechselt es auch öfter. Woraus ich im Umkehrschluß vermute, dass von den hohen Arenen nach der Regeländerung gar nicht so viele platt gemacht wurden und dann nicht wieder zurückerobert werden konnten -wie gesagt zumindest nicht in meiner Gegend-.


Daher würde ich wirklich gerne wissen stark die Einbußen für die einzelnen Dauerarenenbesetzer wirklich sind.


In der Nachbarstadt sind die meisten Arenen stark umkämpft (oder auch nicht). Es scheint so zu sein, dass die sich jetzt so arrangiert zu haben, dass die Farbteams nacheinander die Arenen platt machen (vormittags gelb, mittags rot und abends blau) und so jedes Team zu Sternenstaub und Coins kommt.


Dass man eine Arena schneller als früher runterleveln kann, kann so bleiben. Aber Runterleveln sollte das gleiche Kosten wie raufleveln. Und ich würde gerne Beleber kaufen können. Hatte sechs Pokemon wiederzubeleben und hab vor der Arbeit noch 21 Pokestops abgegrast und 7 Beleber enthalten, wobei an acht Pokestops hintereinander kein Beleber kam.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,

Du kommst nicht aus GE (vom Namen her), falls doch schreib doch mal Gebiete in GE.
Vielleicht haben wir am Wochenende ja Langeweile ;-)

Einbußen?
Naja, von 23 Konstanten stehen seit der Änderung noch 10, Tendenz stark abnehmend.
Aber mittlerweile ist mir das einfach relativ, der Staub war zwar nett, aber den bekommt man auch anders ;-)
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ich gehe jeden!!morgen um kurz nach vier los um meine coins bis 6 einsammeln zu können,denn da fallen die arenen wieder wie Blätter von den Bäumen...Thats the game...es ist jetzt allerdings n bisschen schneller vollbracht,wäre nur geiler wenn es nicht jeden Tag so ein massaker sein müsste
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
annayaRS schrieb:
ich gehe jeden!!morgen um kurz nach vier los um meine coins bis 6 einsammeln zu können,...
=O
das nenn ich mal bedingungslose hingabe und fleiss.
du bist wahrlich ein kämpfer, anna !
die faulen asis hier können sich ruhig ne scheibe davon abschneiden.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wen bezeichnest du als Asi?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
schwabi04 schrieb:
Die meisten, die sich über die neue Regelung beschweren, sind vermutlich Arenendauerbesetzer.
Sehe ich genauso. Mir ist das mit den Arenen so ziemlich Wurscht! ;)

@annayaRS vier Uhr früh? Jeden morgen!???? =O
DAS nenne ich mal Einsatz!!!
 

Dtown76

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
5
Bazimoto schrieb:
Knoedel schrieb:
Ich hab den Ironiemodus entdeckt jippi

Edit sagt

Nee im Ernst ist mir auch schon passiert
Beim letzten Kampf auf einmal Hä ääähh wo kommt den das Flamara her.
Hat sich einer einfach während meines Kampfes reingesnipt war der 10.freie Platz

Ich hätte gerne eine Faust in einem Gesicht geparkt
Jedenfalls hab ich danach keine Plätze für andere freigespielt
Die Spieler passen sich Niantic einfach nur an. Niantic hat das Spiel extrem unfair gestaltet dank dem ewigen rumgeheuler der kleinen Spieler genau so viel erreichen zu wollen mit wesentlich weniger Spielzeit. Mitlerweile macht es keinen Sin mehr eine Arena zu puschen. Der ANgreifer bekommt garantiert 1000punkte für einen Sieg mit seinem höchsten PM. Der der trainieren will, muß um die hälfte der Punkte zu bekommen ( maximal Wert ) mindestens mit nem PM angreifen was1000 wp weniger hat. Also extremst unfair. Zudem bekommt man aktuell nur etwa jeden 50. Stop einen Beleber. Du hast also gar keine Chance mehr eine Arena zu halten. selbst wenn du mit 4 Leuten im Auto versuchst gegen einen einzelnen Angreifer zu trainieren hast du keine Chance. Er wird die Arena zu 100% einnehmen ohne wirklich Ressourcen zu verbrauchen. Der Trainer verbraucht aber extrem viele Beleber und Tränke ob er will oder nicht. Das alles dank der ewigen, ich spiele selten will aber genau so viel können wie die viel spieler ( rumheuler ) vorteil für niantic, jetzt werden sicher bald beleber im shop auftauchen und die leute bekommen nicht mehr soviele arenamünzen und der ein oder andere wird zum echtgeld greifen wenn er mal etwas haben will. Danke alle low lvl rumheuler! Well done!
Kleiner Tip an alle ( ich machs auch so ) spielt euch nen neuen Account hoch. Stufe 15 reicht aus. sammelt euch evolis und schaut das ihr 3 Evolis bis auf wp 1300 trainiert. 1 Blizza 2 Aquanas und jede noch bestehende 10er Arena gehört in 20 MInuten Euch.
Ich bin in Team blau und trainiere auch nicht mehr sondern spiele jede Arena die ich sehe egal ob blau geld oder rot kaputt und stelle mich dann dort rein. kostet kaum ressourcen und ihr koennt so viele arenen holen ohne große mühe.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Dtown76 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Knoedel schrieb:
Ich hab den Ironiemodus entdeckt jippi

Edit sagt

Nee im Ernst ist mir auch schon passiert
Beim letzten Kampf auf einmal Hä ääähh wo kommt den das Flamara her.
Hat sich einer einfach während meines Kampfes reingesnipt war der 10.freie Platz

Ich hätte gerne eine Faust in einem Gesicht geparkt
Jedenfalls hab ich danach keine Plätze für andere freigespielt
Die Spieler passen sich Niantic einfach nur an. Niantic hat das Spiel extrem unfair gestaltet dank dem ewigen rumgeheuler der kleinen Spieler genau so viel erreichen zu wollen mit wesentlich weniger Spielzeit. Mitlerweile macht es keinen Sin mehr eine Arena zu puschen. Der ANgreifer bekommt garantiert 1000punkte für einen Sieg mit seinem höchsten PM. Der der trainieren will, muß um die hälfte der Punkte zu bekommen ( maximal Wert ) mindestens mit nem PM angreifen was1000 wp weniger hat. Also extremst unfair. Zudem bekommt man aktuell nur etwa jeden 50. Stop einen Beleber. Du hast also gar keine Chance mehr eine Arena zu halten. selbst wenn du mit 4 Leuten im Auto versuchst gegen einen einzelnen Angreifer zu trainieren hast du keine Chance. Er wird die Arena zu 100% einnehmen ohne wirklich Ressourcen zu verbrauchen. Der Trainer verbraucht aber extrem viele Beleber und Tränke ob er will oder nicht. Das alles dank der ewigen, ich spiele selten will aber genau so viel können wie die viel spieler ( rumheuler ) vorteil für niantic, jetzt werden sicher bald beleber im shop auftauchen und die leute bekommen nicht mehr soviele arenamünzen und der ein oder andere wird zum echtgeld greifen wenn er mal etwas haben will. Danke alle low lvl rumheuler! Well done!
Kleiner Tip an alle ( ich machs auch so ) spielt euch nen neuen Account hoch. Stufe 15 reicht aus. sammelt euch evolis und schaut das ihr 3 Evolis bis auf wp 1300 trainiert. 1 Blizza 2 Aquanas und jede noch bestehende 10er Arena gehört in 20 MInuten Euch.Ich bin in Team blau und trainiere auch nicht mehr sondern spiele jede Arena die ich sehe egal ob blau geld oder rot kaputt und stelle mich dann dort rein. kostet kaum ressourcen und ihr koennt so viele arenen holen ohne große mühe.
War übrigens nicht mein Zitat was du da verwendet hast. :D
 

Dtown76

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
5
Dann hab ich das wohl übersehen, sry.
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben