Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich auch. Vielleicht haben die Apfelleutz Glück und dieses Feature nicht implementiert bekommen. Die Glücklichen. Schaunwama, was die anderen...

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Pyle schrieb:
Bei mir schon.
Wenn ich zuweit Scrollte, dann schließt es sich.
Vielleicht gibts da unterschiede zwischen Android und iOS.
Ich habe Android
Ich auch. Vielleicht haben die Apfelleutz Glück und dieses Feature nicht implementiert bekommen. Die Glücklichen.
Schaunwama, was die anderen sagen. ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Michanderius schrieb:
[...]

Also kurz gefasst: der Einfluss der Jahreszeiten und der Witterung hat uns schon etwas überrascht und wir denken darauf rum.
Ja, Weihnachten überrascht auch immer alle, obwohl es immer wieder zur gleichen Zeit im Jahr auftritt...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Geht mir auch so. Ich wünsche mir eh einen separaten Scrollbalken an der Seite für die Pokemon, denn ab und zu hakt es beim Scrollen und dann ruft man ständig irgendein Pokemon auf anstatt zu scrollen. Und wenn man schnell nach oben kommen möchte und richtig Schwung gibt, ist auch bei mir das Menü weg.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jette22b schrieb:
Ich auch. Vielleicht haben die Apfelleutz Glück und dieses Feature nicht implementiert bekommen. Die Glücklichen.
Schaunwama, was die anderen sagen.
Ich hab auch Android ;)
Damit das Schließen-Kreuz kommt, musst du ganz oben sein und nochmal nach unten ziehen. Beim schnellen Durchlauf schließt es sich nicht von selbst.
Wenn du eh schon ganz oben bist und es ausversehen schließt, kannst du ja wieder neu reingehen und bist sowieso ganz oben :S

@Tsuki
Ja es gibt rechts einen Scrollbalken ;) überall außer im Pokédex.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Der grüne senkrechte Strich? Seid Ihr sicher, dass das ein Scrollbalken ist und nicht nur die Anzeige wo ich gerade bin beim Scrollen? Wenn ich versuche den genau zu treffen tut sich nix, nur wenn ich etwas daneben fasse, und somit eigentlich genau wie sonst auch durch irgendwo-hinfassen-und-scrollen scrolle...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Doch doch, das geht. Musste auch erst probieren, aber an dem winzigen Balken kann man tatsächlich ziehen. :thumbup:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
H4rd_B4se schrieb:
Damit das Schließen-Kreuz kommt, musst du ganz oben sein und nochmal nach unten ziehen. Beim schnellen Durchlauf schließt es sich nicht von selbst.
Stimmt. Hab es gerade probiert. Irgendwie passiert mir das trotzdem ständig. Vor allem im Rucksack. Ich will gucken, ob ich noch ganz einfache Tränke habe und schwups bin ich draußen. :/
 

Goldaederchen

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
24
Ich versuche auch mehr als 10 Arenen zu halten, einfach weil ich dann ein wenig flexibler bin. Und es ist ein Unterschied wenn ich nur 3 bis 5 Arenen für 10 zurück kämpfen muss anstatt 6 bis 10. Anfangs hatte ich es auch schwer in eine Arena rein zu kommen- spiele seit dem 22.7. Mittlerweile habe ich mich hoch gedient. Allerdings komme ich auf meist nie mehr als 15 Arenen, dann brechen schon wieder welche wo weg. Leider ist meine Teamfarbe bei der Pflege nicht so toll wie Team blau. Ich level nicht selten Arenen alleine hoch.....Hat aber auch den Vorteil das kleinere Levels kostenfrei rein sitzen können.


Geben und Nehmen ;)
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
sollte nicht die Taubsi flut eingedämmt werden? Bei mir spawnen nur noch Taubsis
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Jup kann ich auch bestätigen! Großteils nur Raupis Hornlius und Taubsis... Ach ja! Und Unmengen an Bluzuk.... grrrrr
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Die Spawnrate von Bluzuk scheinen sie überall erhöht zu haben.

Eine Freundin von mir ist in Orlando und schickte heute Nacht eine Message, in ihrem Hotelbett wären drei Stück.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Knoedel schrieb:
Ich hab den Ironiemodus entdeckt jippi

Edit sagt

Nee im Ernst ist mir auch schon passiert
Beim letzten Kampf auf einmal Hä ääähh wo kommt den das Flamara her.
Hat sich einer einfach während meines Kampfes reingesnipt war der 10.freie Platz

Ich hätte gerne eine Faust in einem Gesicht geparkt
Jedenfalls hab ich danach keine Plätze für andere freigespielt
Ging mir genauso, eine Sekunde lang wollt ich schon aufhören zu spielen. (Ja ich bin ein schlechter Verlierer, zumindest rede ich mir ein wenn es "unfair" zugeht)

Aber naja... ich weiß jetzt wie der heißt, nur bringt mir das ja leider nicht viel. Und die Arena steht immernoch... im Gegensatz zu allen anderen in der Gegend. :/

Muss ich beim nächswten mal einfach irgendwie besser aufpassen... nur wie?!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Bazimoto
Dagegen hilft es wenn man zu zweit unterwegs ist. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit bei dir auch. Dann kann dein Partner trainieren und du setzt rein sobald die Arena ein Level aufsteigt. Und andersrum natürlich auch ;)

Hab aber so eine Situation selbst noch nicht erlebt. Auf dem Land herrscht kein so großer Andrang an den Arenen.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
also wenn du alleine bist und trainierst, muss du bevor die arena kurz vor level up ist, bei deinem letzten training mal schauen wieviele pkm du da noch besiegen musst und bei erreichen dieser sofort aus training rausgehen und dann schnell dein pokemon in arena stellen.
unterbindet dieses reinsneaken nicht, aber lässt den attentäter ein kleineren zeitfenster es zu tun 8)
ich als ninja sneake immer sobald ich die gelegentheit dazu hab.
ist winter und kalt und man erspart sich zeit und tränke und man hat was zu lachen (spass).

direkt drei dinge auf einmal, wie bei kinder überraschung :love:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
quan chi schrieb:
also wenn du alleine bist und trainierst, muss du bevor die arena kurz vor level up ist, bei deinem letzten training mal schauen wieviele pkm du da noch besiegen musst und bei erreichen dieser sofort aus training rausgehen und dann schnell dein pokemon in arena stellen.
unterbindet dieses reinsneaken nicht, aber lässt den attentäter ein kleineren zeitfenster es zu tun 8)
ich als ninja sneake immer sobald ich die gelegentheit dazu hab.
ist winter und kalt und man erspart sich zeit und tränke und man hat was zu lachen (spass).

direkt drei dinge auf einmal, wie bei kinder überraschung :love:
Bisher warst du mir ja immer sympatisch... -.-

Ich achte da schon drauf, dass ich nicht zu lange trainiere, aber wenn da einer drauf wartet tippt der halt wie wild auf den Button um reinzukommen und das reicht dann eben nicht. :/
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ich spreche die Leute immer darauf an, bevor ich die letzten ep hochlevel. Bin damit immer gut gefahren.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
wie anständig und ehrenhaft ihr alle seid :)
klar ist das jetzt nicht gentleman like,
aber ich finds lustig und eine erheiterung in diesen tristen und öden pokemon go tagen.
naja sowas passiert auch nicht mega oft, da der "täter" ja auch zur richtigen zeit am richtigen ort sein musst.
ich selber wurde desöfteren auch schon opfer von sowas und war in diesem moment nicht mega fröhlich.
aber ich sehe es als spiel an und im nachhinein ist es sogar lustig :D
zudem hat der "geschädigte" ja nun auch bis auf paar tränke und ein wenig zeit keinen grossen schaden erlitten.
muss irgendwie immer schmunzeln wenn freunden von mit sowas passiert ist und sie davon erzählen 8o
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Bazimoto schrieb:
Aber naja... ich weiß jetzt wie der heißt, nur bringt mir das ja leider nicht viel. Und die Arena steht immernoch... im Gegensatz zu allen anderen in der Gegend. :/
sag mir wo, ich kann das ändern, bzw platz machen.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Hab das einmal selbst gemacht.

War aber noch nicht am Ende die Arena und habe dann "aus der Deckung" weiter mit gelevelt bis die beiden anderen auch drin waren. Bin halt doch ein schlechtes A.....l...
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben