Pokemons aus gleichem Team heimschicken?

Diskutiere Pokemons aus gleichem Team heimschicken? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, geht es, wenn man mit einem starken Pokemon eine 10er Arena gleicher Farbe, die keinen freien Platz mehr hat "angreift"...

Tiankadan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

geht es, wenn man mit einem starken Pokemon eine 10er Arena gleicher Farbe, die keinen freien Platz mehr hat "angreift" (trainiert) einen Schwächeren, der dort drin sitzt heim schickt und sich selber rein setzen kann?

Dass die eignen kämpfenden Pokemons jetzt auch im Training sterben hatte ich ja schon erfragt und beantwortet bekommen; aber obige Frage interessiert mich auch noch.

LG
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Nein.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Und wenn du es trotzdem versuchst, wie auch immer,bekommst du 150 Tage Sperre.
Liest den hier keiner die AGBs....
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wo steht das? :D :D

Die Frage interessiert mich nämlich auch, da bei mir vor der Haustür seit Wochen eine rote Arena ist aber der letzte Platz ständig wechselt. ?( ?(
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Was aber nicht viel heißen muss. Ich sehe es öfter dass eine 10ner Arena nur um 1-3k rungespielt wird, Ohne das in 2 sec ein neues Pokemon drin ist.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Man muss aber mal klar sagen, dass dies recht oft Spieler aus dem eigenen Team mit einem anderen Zweitaccount sind.
Der untere wird rausgespielt, damit sie selbst mit einem höheren Viech reinkommen um gesicherten Verdienst zu haben.
Man sieht das bei uns in einigen Ecken ziemlich extrem.
10er Arena und das kleinste Viech hat erst 2100, nach einer Woche dann ab 2800 aufwärts.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Dass in ner 10er-Arena der letzte Platz öfter mal wechselt, heißt nicht unbedingt, dass jemand bescheißt. Ich hock auch auf ner 10er-Arena, leider ganz unten.
Ist das Wetter gut, flieg ich ab und an raus, weil mal jemand dran knabbert.
Wär ich jetzt nicht schnell genug und würds gleich wieder hochleveln und mich wieder reinsetzen, tut's halt jemand anderes.
Hab mich auch schonmal auf Platz 9 gesetzt, nachdem ich rausgeflogen war (hatte leider kein gutes mehr, die saßen alle woanders ^^). Ein paar Tage später flog der dann 10. raus, und ist aber auch paar Stunden später wieder drin gewesen. Nur saß dann ich wieder unten! ^^

Interessant wirds nur, wenn man sieht, wie jemand aus ner Arena fliegt und die Arena 10 Minuten später, mit nem anderen, wieder auf 52000 steht.
Dann hat es man wahrscheinlich nen Doppelmehrfarbenaccounter zu tun.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich meide Gegenden wo es ausschließlich 10er Arenen meiner Farbe gibt. Selbst wenn da mal was frei ist, ist man so schnell wieder durch Friendly Fire raus, wenn man nicht ganz weit oben steht.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Also bei mir auf dem Dort sind sie in der Hinsicht brav.
Friendly fire gabs da noch nie. 2 Dörfer weiter gibts inzwischen Arenen mit über 32000, sitzen 4 drin, und niemand interessierts. Die stehen seit Sonntag so rum. Wird weder runtergemacht, noch setzt sich jemand dazu.
Schon witzig, dass es solche Unterschiede gibt. An manchen Orten kloppt man sich mehrmals täglich um Arenen, an anderen Orten kann man sie mehrere Tage/Wochen besetzen.
 
Thema:

Pokemons aus gleichem Team heimschicken?

Pokemons aus gleichem Team heimschicken? - Ähnliche Themen

  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Gleiche Pokémon

    Gleiche Pokémon: Guten Tag, Ich komme gleich zum Punkt. Ich und ein Freund fangen oft gemeinsam Pokémon und stellen dann fest, dass es exakt die gleichen sind...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

    Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

      Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Gleiche Pokémon

      Gleiche Pokémon: Guten Tag, Ich komme gleich zum Punkt. Ich und ein Freund fangen oft gemeinsam Pokémon und stellen dann fest, dass es exakt die gleichen sind...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

      Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
    Oben