Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht

Diskutiere Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wollte einen neuen Pokestop einrichten, er wurde allerdings als Duplikat bewertet. Das stimmt so definitiv nicht. Diesen Pokestop gibt...

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
63
Hallo, ich wollte einen neuen Pokestop einrichten, er wurde allerdings als Duplikat bewertet. Das stimmt so definitiv nicht.
Diesen Pokestop gibt es noch nicht!!!

In der Mail steht drin, das es schon im System wäre und man aber das Bild aufhebt und vielleciht später verwendet.
Das wäre ja auch Schwachsinn, das für einen anderen Pokstop zu verwenden.

Was soll ich denn da nun tun um das zu klären?

Danke schön!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.472
Kann es sein, dass in der selben Level 17-Zelle schon ein Pokestop oder eine Arena existiert? In dem Fall könnte es sein, dass es den Wegpunkt tatsächlich schon gibt und dieser deshalb in Pokemon Go nicht angezeigt wird. Dass du den Wegpunkt in Pokemon Go nicht siehst, bedeutet nicht, dass es diesen nicht schon und es sich tatsächlich um ein Duplikat handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
63
Es sind da auch andere Pokestops und Arenen in der Nähe, ja. Aber doch nicht der selbe Pokestop.

In anderen Ort sind 2 Pokestop fast übereinander, da geht es doch auch.

Kann es nicht eher sein, das jemand bei der Bewertung über wayfarer auf Duplikat gedrückt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.472
Es geht hier um die entsprechende Zelle, in der sich der Stop befindet. Du kannst zwei Stops relativ nah beieinander haben, so lange die sich nicht in der gleichen 17er Zelle befinden. Lies dir mal das hier durch.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
666
Kann es nicht eher sein, das jemand bei der Bewertung über wayfarer auf Duplikat gedrückt hat?
Es hat mit Sicherheit jemand das als Duplikat markiert. Sonst käme es nicht zu der Entscheidung.
Auf jeden Fall ist dein Foto einem anderen Portal zugefügt worden.

Gibt dann zwei Möglichkeiten.
Entweder es ist so wie @shamino sagt und der Vorschlag existiert schon in Ingress. Dann gibts nichts zu tun.

Gibt es das Portal noch nicht und die Markierung als Duplikat ist tatsächlich falsch, kannst du dich an den Support wenden.
Wenn du die falsche Einschätzung belegen kannst, wird das Foto gelöscht.
Unabhängig davon kannst du den Vorschlag noch einmal machen und hoffen, dass besser geprüft wird.
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
757
Naja ein Duplikat mus nicht immer auch tatsächlich ein Duplikat sein es reicht schon wenn sich dein Portal bei einem Spielplatz befindet welcher schon ein Portal ist um zum Duplikat zu werden
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
596
Team
Blau
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Spielplatz bekomme auch immer dublikat,das foto ist bei einem anderen Stop es sind aber 2 verschiedene mit unterschiedlichen Adressen beide haben auch ein eigenes Schild . Welche Kategorie ist es beim Support das würde ich gerne versuchen.
 

seytec

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
11
Eine andere Ursache kann sein, das es schon einen Punkt an der Stelle gibt,
aber die Distanz zum nächsten Punkt unter 20 Meter ist.
Man sieht diese Punkte in Ingress nicht und er wird auch in Pokemon Go kein Stop, selbst wenn er in der 17 Zelle alleine wäre.
Aber solche Punkte sind in der Datenbank hinterlegt und nur als Bewerter sieht man die.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.532
Team
Rot
Sauber. X-Mal dieselbe Antwort 🙄🙈
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.080
Team
Blau
Ich habe noch nie einen Punkt gesehen, welcher nicht auch auf der Intel map zu finden wäre. Woher hast du die Information?
 

seytec

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
11
Habe einen Punkt eingereicht, der zwar Akzeptiert wurde, aber in keinem Spiel auftaucht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
666
@seytec du hast die Frage von @Timme nicht beantwortet. Ich habe während der Bewertung auch noch nie Punkte als Waypoint angezeigt bekommen,die nicht auf der Intel-Map waren. Woher stammt deine Info, dass Bewerter diese sehen?
 

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
63
Am 17.12. wurden 3 Pokestops akzeptiert. Aber sind immer noch nicht auf der Karte zu sehen.
Kann das so lange dauern?
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
153
Team
Blau
Am 17.12. wurden 3 Pokestops akzeptiert. Aber sind immer noch nicht auf der Karte zu sehen.
Kann das so lange dauern?
Nein, in aller Regel wird täglich synchronisiert.
Eventuell hast du auch den klassischen Anfängerfehler gemacht, und die POI‘s haben keine 20 Meter Abstand zu anderen POI‘s.
Es kommt nämlich nicht nur auf die freie 17er Zelle an...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.080
Team
Blau
Oder noch klassischer und gar nicht auf die Zellen geachtet ;)
Mal mit der Intel map gecheckt ob die in Ingress sind?
 

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
63
Bei Ingress sind sie drin.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.080
Team
Blau
Dann sind sie entweder in einer belegten Zelle oder zu dicht an einem anderen Stop.
 

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
63
Ich kenne Stellen, da wurde ein Pokestop nachträglich versetzt, so das er direkt neben einen anderen liegt und definitiv damit mit in der gleichen Zelle liegt. Bei Ingress ist der Stop aber immer noch an falschen Stelle. Also das find ich auch komisch. Normalerweise gehört einer von denen dann gelöscht...

Es kursieren ja auch Screenshots mit 15 Pokestops auf einem Haufen... Wie soll das möglich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
757
15 stops auf einen Haufen können gesponsert sein
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
153
Team
Blau
Durch ein Portaledit ist einiges möglich ... 😎
 
Thema:

Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht

Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht - Ähnliche Themen

  • Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!

    Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!: Bei meinen iPhone ist die Taste neuer Pokestop verschwunden. Hat das noch wer?
  • Bestätigungs-Mail PokeStop

    Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen

    Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen: Hallo Weiß einer von euch, wie man den Pokeball Plus so einstellt, dass er Pokestops automatisch dreht(es geht wirklich nur um das Drehen von...
  • Probleme beim Pokestop einreichen

    Probleme beim Pokestop einreichen: Hallo, motiviert davon, dass endlich mein erster Pokestop durchgekommen ist, wollte ich heute einige einreichen. Doch jedes mal wenn ich das...
  • Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?

    Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?: Hallo, hat jemand "Erfahrungswerte" bezüglich der Erscheinungshäufigkeit von Quests der Feldforschung? Also kann zum Beispiel zwei Tage...
  • Ähnliche Themen

    • Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!

      Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!: Bei meinen iPhone ist die Taste neuer Pokestop verschwunden. Hat das noch wer?
    • Bestätigungs-Mail PokeStop

      Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
    • Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen

      Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen: Hallo Weiß einer von euch, wie man den Pokeball Plus so einstellt, dass er Pokestops automatisch dreht(es geht wirklich nur um das Drehen von...
    • Probleme beim Pokestop einreichen

      Probleme beim Pokestop einreichen: Hallo, motiviert davon, dass endlich mein erster Pokestop durchgekommen ist, wollte ich heute einige einreichen. Doch jedes mal wenn ich das...
    • Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?

      Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?: Hallo, hat jemand "Erfahrungswerte" bezüglich der Erscheinungshäufigkeit von Quests der Feldforschung? Also kann zum Beispiel zwei Tage...
    Oben