Pokestops lassen sich nicht mehr drehen

Diskutiere Pokestops lassen sich nicht mehr drehen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :oops: Bei mir kam das durch das letzte Update, bei dem viel an der GO Plus Funktionalität geändert wurde
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
:oops:
Bei mir kam das durch das letzte Update, bei dem viel an der GO Plus Funktionalität geändert wurde
Das kam dir so vor, da wahrscheinlich die serverseitige Änderung praktisch zeitgleich mit der Veröffentlichung des Android-Updates eingespielt wurde. Iphone User waren schon seit na Woche davon betroffen, ohne Update. Das kam erst eine Woche nach dem Android Update.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Dann heisst es für viele wieder Pokemon Drive statt Pokemon Go... naja, wer's denn nötig hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dann heisst es für viele wieder Pokemon Drive statt Pokemon Go... naja, wer's denn nötig hat.

also jetzt auf dem weg zur uni hab ich deutlich mehr fänge wieder :D muss mit der bahn fahren , da ist das echt geschickt :D wenn ich mit dem auto fahren würde, dann hab ich die augen auf den verkehr und nicht aufs handy :D würde sonst zu gefährlich werden.
 

MrIrishBastard

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Dann heisst es für viele wieder Pokemon Drive statt Pokemon Go... naja, wer's denn nötig hat.
Auch beim Gehen und wie es bei mir manchmal ist, beim Joggen, hatte man massive Probleme und musste teilweise länger an Ort und Stelle stehen bleiben, bevor wieder irgendetwas funktionierte.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dann heisst es für viele wieder Pokemon Drive statt Pokemon Go... naja, wer's denn nötig hat.
Ja habe ich. In der Woche komme ich kaum zum Spielen. Da ist der weg zur Arbeit und von der Arbeit die einzige Methode.

Ich würde auch gern den ganzen Tag spazieren gehen, läuft nur nicht...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kleines Update: Nia hat die Verzögerung wieder auf 20sec gesetzt.
Jetzt alles wie vorher
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo das dumme speedcap ist wieder drin... d.h. auch wenn das gps nur leicht springt hat man direkt danach nen weißen bildschirm -.- echt nervig. stops drehen dauert dann auch wieder länger... sollen den kack wieder rausnehmen. schon aufgefallen, dass sie das speedcap immer zum event hin herausnehmen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und ich fragte mich schon, warum der ball wieder so suboptimal funktioniert.... Klasse :cry
 

MrIrishBastard

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Beim Go+ ist auch wieder dasselbe Problem vorhanden.

Heute hat mein Go+ nur funktioniert, wenn man 20 bis 30 Sekunden an Ort und Stelle stehen blieb und davor 3 bis 4 mal gedrückt hat. Erst dann funktionierte es, aber das kann es doch nicht sein, wenn das Prozedere bei jedem Stop wiederholt werden muss.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hm so meinte ich das eigentlich nicht.
Bei mit ist es auf dem selben Stand wie vor der ersten Änderung vor über nem Monat.
So kanns bleiben.
 
Thema:

Pokestops lassen sich nicht mehr drehen

Pokestops lassen sich nicht mehr drehen - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    Oben