Pokestops über Ingrees erstellen?

Diskutiere Pokestops über Ingrees erstellen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir wissen ja nun, dass die Pokestops und Arenen die Portale aus Ingrees sind. Weiß jemand ob es funktionieren würde, wenn man jetzt in Ingrees...

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Wir wissen ja nun, dass die Pokestops und Arenen die Portale aus Ingrees sind. Weiß jemand ob es funktionieren würde, wenn man jetzt in Ingrees Portale einreicht, dass diese dann auch als Pokestops übernommen werde (auch wenn wohl nicht alle bereits erstellten Portale übernommen wurden)? Oder hat vilt. jemand schon etwas davon mitbekommen, wann man in Pokemon go Vorschläge für Pokestops einreichen kann? Ich habe dazu leider noch nichts gefunden. :/

Bei mir in der unmittelbaren Nähe gäbe es mehrere Ort (eine alte Mühle, ein geschnitzter Wegweiser,...) die noch keine Pokestops sind, sich aber hervorragend eignen würden.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Die Funktion selbst Pokestops zu erstellen oder welche vorzuschlagen soll noch kommen. Momentan liegt das Augenmerk von Niantic aber einfach mehr bei den Servern und dem ausstehenden Release für die restlichen Länder. Also ein wenig Zeit wirst du da noch vergehen lassen müssen bis du deine Vorschläge einreichen kannst :)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Ich habe iwo gelesen...ka wo genau das war...das man sich einen Account über Ingress erstellen kann, dort ein Portalantrag einreichen kann und wenn dieser genehmigt wird er auch zu einem Pokestop werden kann...ka ob das wirklich funktioniert...
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich glaube nicht, dass nach dem ersten Abrufen der Portalinformationen noch eine Verbindung zwischen den Servern besteht. Oder weiß da jemand was genaueres?
 
Thema:

Pokestops über Ingrees erstellen?

Pokestops über Ingrees erstellen? - Ähnliche Themen

  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Pokestops später hochladen

    Pokestops später hochladen: Hallo, Weiß jemand wie viele Pokestops man speichern kann um sie später hochzuladen? Lebe auf dem Land, und da ist das Netz eher mäßig gut. 😅
  • PokéStops scannen

    PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
  • Ähnliche Themen

    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Pokestops später hochladen

      Pokestops später hochladen: Hallo, Weiß jemand wie viele Pokestops man speichern kann um sie später hochzuladen? Lebe auf dem Land, und da ist das Netz eher mäßig gut. 😅
    • PokéStops scannen

      PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
    Oben