Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Diskutiere Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, wir alten Spieler sind doch so missgünstig. Alles was man erreicht hat ist für die Tonne und hat keinen Nutzen mehr. Hurra! Freuen wir uns!

Wie findet ihr das Update?

  • Gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 28 19,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 25 17,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

Enton

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2017
Beiträge
22
Ja, wir alten Spieler sind doch so missgünstig. Alles was man erreicht hat ist für die Tonne und hat keinen Nutzen mehr. Hurra! Freuen wir uns!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Enton schrieb:
Bluzukwipper schrieb:
wie die Entwickler über Twitter mitteilen, dürfen inzwischen auch Trainer ab einem Level von 20 an den neuen Gruppenkämpfen teilnehmen
Fantastisch! *Ironie off*Und was trägt ein Level 20 Spieler zum Sieg in einem 4er Raid bei?
Genau: nichts!
Die Idioten, die früher viel Zeit in das Spiel investiert haben, dürfen dem lieben Level 20 Spieler dann gleich auch noch seinen Despotar freispielen. Wozu denn auch ein paar 100km laufen? Wer macht denn sowas?
Richtig,erkannt hab ich gerade in n anderen Tröd auch geschrieben, Wir Highleveler kloppen denen Relaxo un Co. runter, wo sind wir denn angekommen.
Unter Level 35 dürfte keiner an Raids teilnehmen.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Wahnsinn, hier im Dorf bei uns ein Despotar Raid gerade gewesen, leider waren wir nur zu zweit :(
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Cerfat schrieb:
Enton schrieb:
Bluzukwipper schrieb:
wie die Entwickler über Twitter mitteilen, dürfen inzwischen auch Trainer ab einem Level von 20 an den neuen Gruppenkämpfen teilnehmen
Fantastisch! *Ironie off*Und was trägt ein Level 20 Spieler zum Sieg in einem 4er Raid bei?Genau: nichts!
Die Idioten, die früher viel Zeit in das Spiel investiert haben, dürfen dem lieben Level 20 Spieler dann gleich auch noch seinen Despotar freispielen. Wozu denn auch ein paar 100km laufen? Wer macht denn sowas?
Richtig,erkannt hab ich gerade in n anderen Tröd auch geschrieben, Wir Highleveler kloppen denen Relaxo un Co. runter, wo sind wir denn angekommen.Unter Level 35 dürfte keiner an Raids teilnehmen.
dann würd ich hier im Dorf mit immerhin 3 Arenen (und ja, gern mal recht parallel laufenden Raids) ganz alleine an der Arena stehen. Teamübergreifend...
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Eine Sache die mich noch wirklich nervt ist, dass Friendly Fire weiterhin anwendbar ist.

Hab hier in unserem kleinen Dorf unsere Arena mal wieder gelb gefärbt, 5 weitere Spieler haben sich dazu gestellt und binnen paar Stunden kam unser bekannter FF-Nutzer an und hat mit seinem Zweitaccount nur 3 mal mein Pokemon bekämpft, um sich selbst wieder reinzustellen :thumbdown:

Naja, mit seinen FF Aktionen (auch bereits lange vor dem Update) kann er bei anstehenden Raids hier keine Hilfe von unserer Gruppe erwarten.
Soll er den gegnerischen Raid Boss doch alleine besiegen, vielleicht hilft ihm ja sein Zweitaccount :|
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eigentlich sollte FF nun doch obsolet sein. In 15 Minuten habe ich solo jede gegnerische Arena eingerissen und von denen gibt es nicht wenige. Wer nun immer noch auf FF zurückgreift, ist ein noch jämmerlicheres Würstchen, als er es zuvor bereits war. Das sind Maden und keine Männer!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn Du in einer Gegend mit Deiner Farbe als dominierender Farbe wohnst, macht sogar das klassische FF noch Sinn - hinzugekommen ist nun das "befreiende FF" ;(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop, ich gammel hier im Ort auch schon wieder seit 14 Stunden in der Arena rum...Team Blau hat sich bis auf 3 Spieler ca. verabschiedet.
Team Rot kommt irgendwann gegen Abend.

Interessanterweise ist um 22:30Uhr immer Action, da jeder der letzte sein will, der dann über Nacht drin stehen kann.
Aber morgens kloppt auch keiner die Arenen, also eigentlich unnötig.

Ich habe mal wieder Blau und Rot ihre Münzen beschert, ich hoffe sie revanchieren sich...
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Ich bin eigentlich immer ganz froh, dass meine Pokemon aus der Arena fliegen :thumbsup:
Wir im Dorf haben es da glaub ein wenig einfacher.. Lang genug die Arenen besetzt für genug Gold aber auch nicht zu lange.
Wenn man dann so ca. 6-8 Arenen hat, reicht das vollkommen.

UND an alle die sich beschweren wegen der WP Monster über 3000.
Die bieten sich gut an als Angreifer oder wenn man relativ schnell aus der Arena fliegen möchte.
Außerdem kann man nach einer Stunde ziemlich viele Beeren verfüttern was auch ganz praktisch ist.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Eigentlich sollte FF nun doch obsolet sein. In 15 Minuten habe ich solo jede gegnerische Arena eingerissen und von denen gibt es nicht wenige. Wer nun immer noch auf FF zurückgreift, ist ein noch jämmerlicheres Würstchen, als er es zuvor bereits war. Das sind Maden und keine Männer!
sagt der, der nicht Manns genug zum Trainieren ist *fg*
Sorry - aber ich muss Dir das nun genauso oft um die Ohren hauen, wie Du uns das auch um die Ohren haust, selbst wenn Du ein wahres Wort sprichst mit dem FF *grins*
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Michi, immerhin habe ich trotz aller Abscheu trainiert und nicht auf FF zurückgegriffen.

Bei aller Bescheidenheit, das zeigt wahre Größe! :D
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Bei uns im Dorf sind Arenen voller Hornliu, Raupy etc., sodass man sicher sein kann, dass man rausfliegt. Davor waren die Arenen viel zu lange bei Team rot. Inzwischen lohnt es sich echt, nur Schrott reinzusetzen und wenn die dann wieder kommen, einfach verschicken.
Sollte das der Sinn hinter dem tollen Update sein? :thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Michi, immerhin habe ich trotz aller Abscheu trainiert und nicht auf FF zurückgegriffen.

Bei aller Bescheidenheit, das zeigt wahre Größe! :D
wahre größe wäre, wenn Du nicht gejammert hättest wie ein frischer "Kadett Zod" vor seinem ersten 10km Marsch ;)
Und dass man nicht auf unerlaubte und unfaire Mittel zurückgreift sollte eigentlich normal sein! ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
jmnst schrieb:
Bei uns im Dorf sind Arenen voller Hornliu, Raupy etc., sodass man sicher sein kann, dass man rausfliegt. Davor waren die Arenen viel zu lange bei Team rot. Inzwischen lohnt es sich echt, nur Schrott reinzusetzen und wenn die dann wieder kommen, einfach verschicken.
Sollte das der Sinn hinter dem tollen Update sein? :thumbsup:
Der Sinn war, dass die Arenen mehr umkämpft werden und mehr Vielfalt in den Arenen herrscht. Also scheint das ja wunderbar geklappt zu haben
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
H4rd_B4se schrieb:
jmnst schrieb:
Bei uns im Dorf sind Arenen voller Hornliu, Raupy etc., sodass man sicher sein kann, dass man rausfliegt. Davor waren die Arenen viel zu lange bei Team rot. Inzwischen lohnt es sich echt, nur Schrott reinzusetzen und wenn die dann wieder kommen, einfach verschicken.
Sollte das der Sinn hinter dem tollen Update sein? :thumbsup:
Der Sinn war, dass die Arenen mehr umkämpft werden und mehr Vielfalt in den Arenen herrscht. Also scheint das ja wunderbar geklappt zu haben
Okay, dann kann man ja zufrieden sein :D Ist doch klasse, wenn man mit einem 187er Taubsi das stärkste Pokemon in einer lvl 6 Arena ist.
Es ist einfach für alle Teams von Vorteil, nur Schrott rein zu setzen. Kürzere Angriffszeit, keine Beleber verbrauchen nachdem das Pokemon zurück kommt und trotzdem gleich viel Gold
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ganz im Ernst, hat denn nur einer hier Belebermangel?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ne, Standard- und Supertränke werden bei mir weggeworfen, dann Standardbeleber und Pokebälle
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
boerngd schrieb:
Ganz im Ernst, hat denn nur einer hier Belebermangel?
Nö, aber so kann man einfach alle löschen und Platz im Inventar machen.
So reichen einfach 5 Beleber für enetuelle Raids anstatt viel mehr, weil man täglich mehrere gute Pokemon heilen muss
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Poktester schrieb:
wenn Du in einer Gegend mit Deiner Farbe als dominierender Farbe wohnst, macht sogar das klassische FF noch Sinn - hinzugekommen ist nun das "befreiende FF"
BFF (befreiendes FF)

sehe ich genauso, denn es gibt Gegenden in denen nur so zu COINen ist....

Ich denke NIANTIC ist sich dessen bewusst und hat abgewägt ob sie ein System "bauen" dass für Boston geeignet ist und lässt die Landeier (zB wie mich) aus vor 8|
 
Thema:

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

    Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!: Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! Trainer, Den Abschluss des legendärenPokémon-Jahres feiern wir mit dem aufregenden Erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben