Raid-Startzeiten geändert?

Diskutiere Raid-Startzeiten geändert? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Lexer Also ich hab bei Raikou meine bisher beste Quote :D Endlich mal 50%, alle anderen waren weit drunter.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Lexer
Also ich hab bei Raikou meine bisher beste Quote :D
Endlich mal 50%, alle anderen waren weit drunter.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Lexer schrieb:
1982Ramrod schrieb:
Bin gespannt wie das die nächsten Tage so ist. Dann werden meine Pässe unter der Woche verfallen und am WE müsste ich mir welche kaufen, damit ich die gleiche Anzahl von Raids machen kann... ach... sind ja nur 5 Euro pro Woche mehr.
Ich glaub Niantic testet einfach, wie viele Spieler mehr ausgeben und wie viele abspringen.
Ich denke auch, daß das Niantics Kalkül ist. Für einen dummen Fehler dauert die Zeit-Verschiebung "nach vorn" schon zu lange an. Da steckt Strategie dahinter: "Der engagierte Grinder ist angefixt und will seine angestammte Anzahl Raids".Persönlich habe ich zudem den Eindruck, daß sich Raikou zudem schwerer fängt als Suicune, also selbst wenn man den täglichen Raid noch schafft, man "befürchtet" den Monat mit weniger Legis abzuschließen (also auch weniger Chance auf gute IV sieht, was ggf. zusätzlich zum Passkauf verleitet).
Wahrscheinlich hat der Manager der die Zeitverschiebung mein Jour-Fix präsentiert hat, noch ne fette Prämie bekommen <X
Da hilft nur: Sich zurücklehnen und zu sagen: Dann halt weniger Raikous fangen und keine On-Top-Pässe kaufen! :!: Und hier noch mitmachen: https://www.change.org/p/niantic-pokemon-go-raids-müssen-wieder-bis-22-00-uhr-laufen
Den Eindruck habe ich ganz und gar nicht. Habe bisher 5 von 5 gefangen. Raikou gestern sogar mit dem ersten Ball eingetütet. Allerdings wird bei mir die IV nicht wirklich besser. Die beiden besten bisher IV 82. Sonst alles noch schlechter.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab auch so meine Schwierigkeiten Raikou zu treffen. Der hüpft nach fast jedem Angriff nochmal kurz hoch, genau den Moment erwische ich immer. :(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Entei und Suicune hatte ich jeweils 75% eingetütet. Bei Raikou bin ich bei 33% angekommen...
Und damals hatte ich als gelber auch nicht mehr Bälle und werfe mittlerweile mehr fabelhaft. Bei den anderen musste es immer großartig richten.

Finde den Fehler?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Gestern kam - lobet den Herrn - ein Raikou Raid zustande und ich konnte das Vieh fangen mit dem letzten Ball!

96% :thumbsup:
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Es gibt ja wegen der Zeiten auch bereits eine Online Petition. Jeder einzelne kann aber auch so direkt bzw. indirekt auf Niantic's "Willkür" antworten.

Wie ?

Ganz einfach, eben keine Premium Pässe kaufen, außer für die Münzen aus den Arenen, sprich Echtgeld-Einsatz mal für 2 - 4 Wochen auf NULL fahren,

ist nur so eine Idee :D
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Mal abgesehen von den Zeiten:
Ich hatte beim letzten Raikou-Raid dermaßen kalte Finger, dass ich zum ersten Mal 3 Bälle komplett verworfen habe.
Von daher bin ich für mehr Indoor-Raids! :D
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Gestern Nachmittag grade mal 2 Raikous von denen wir für 1 genug Leute zusammentrommeln konnten. ab 17:00 warteten wir ob noch was kommt aber ausser Safcon und Zobiris nix. Heute Morgen dafür gleich 3 Raikous und jeder schläft :thumbdown:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Gestern morgens um 0700 der erste Raikou, dann den ganzen Tag keiner mehr.

Von 1100 - 1500 an 9 Arenen nicht 1 Raid. :thumbdown:

Haben dann um 1800 noch einen Geowaz gemacht, damit der Pass nicht verfällt.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Es ist definitiv so das die Anzahl der Raids auch abgenommen hat. An meiner Arena hier im Dorf war heute noch kein einzigster Raid...

An anderen Tagen ballt es sich wieder. Es fehlt wieder mal eine gewisse Balance.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Silberjaeger schrieb:
Es ist definitiv so das die Anzahl der Raids auch abgenommen hat. An meiner Arena hier im Dorf war heute noch kein einzigster Raid...

An anderen Tagen ballt es sich wieder. Es fehlt wieder mal eine gewisse Balance.
Kann ich bestätigen. An dem einen Tag tote Hose und an anderen wieder nur Lvl5 Raids.
Ich "steh" grad vor 3 Raikous und grad mal 2 andere Leute finden sich... Naja es ist auch kalt und viele nutzen den Tag mit der Familie.
 
Thema:

Raid-Startzeiten geändert?

Raid-Startzeiten geändert? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben