Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

Diskutiere Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
403
Hi

Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(
Einmal kam dabei ein Blitza raus, einmal ein Flamara.

Nach dem unbenennen warte ich meist eine Weile und schliesse das Spiel auch kurz.

Was mache ich falsch?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Der Namenstrick funktioniert für jeden Namen nur beim ersten Mal.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Relax67 schrieb:
Hi

Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(
Einmal kam dabei ein Blitza raus, einmal ein Flamara.

Nach dem unbenennen warte ich meist eine Weile und schliesse das Spiel auch kurz.

Was mache ich falsch?
Die Umbenennung klappt nur einmal für jede Evoliart. Nach einmal entwickeln sind die nächsten Entwicklungen Zufallsprinzip. Das liegt dann nicht mehr in deinen Händen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.106
Team
Gelb
Generell kann man sagen, dass du den Namenstrick nicht mehr verwenden kannst, sobald du die Entwicklung schon hast. Hast du also schonmal ein Aquana wild gefangen oder entwickelt, funktioniert "Rainer" nicht mehr.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bei mir hat das bei allen 3 Aquanas geklappt, wär aber immerhin möglich, dass es nur ein großer Zufall war.
Der Trick besteht afaik darin, dass nur (gleichzeitig) 1 mon 'Rainer' heißen darf, d.h. man muss frühere Entwicklungen bereits anderweitig umbenannt haben (und sollte ggf weitere 'Aquanakandidaten' noch nicht umbenennen).
Beenden und erneut öffnen der App vor der Entwicklung kann nicht schaden...
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
@DackelWackler

DackelWackler schrieb:
Bei mir hat das bei allen 3 Aquanas geklappt, wär aber immerhin möglich, dass es nur ein großer Zufall war.
Der Trick besteht afaik darin, dass nur (gleichzeitig) 1 mon 'Rainer' heißen darf, d.h. man muss frühere Entwicklungen bereits anderweitig umbenannt haben (und sollte ggf weitere 'Aquanakandidaten' noch nicht umbenennen).
Beenden und erneut öffnen der App vor der Entwicklung kann nicht schaden...
Es wurde doch schon mehrfach klipp und klar gesagt, das es pro Entwicklung nur 1x zu 100% klappt.... alles danach ist Zufall. Es gibt KEINEN Trick, das es ein zweites Mal klappt.. nur Mythen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
DackelWackler schrieb:
Bei mir hat das bei allen 3 Aquanas geklappt, wär aber immerhin möglich, dass es nur ein großer Zufall war.
Der Trick besteht afaik darin, dass nur (gleichzeitig) 1 mon 'Rainer' heißen darf, d.h. man muss frühere Entwicklungen bereits anderweitig umbenannt haben (und sollte ggf weitere 'Aquanakandidaten' noch nicht umbenennen).
Beenden und erneut öffnen der App vor der Entwicklung kann nicht schaden...
Die Chance von 33,33333% ist nunmal kein sooooo großer Zufall 8)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Tastentornado schrieb:
Die Chance einmal ein Aquana zu bekommen, ist nur ein Drittel. Aber drei hintereinander sind wiederum nur 3,7%. Nicht allzu viel :D
Steht nirgends dass es hintereinander war ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hab noch mal recherchiert ... ich hatte scheinbar tatsächlich nur Glück mit meinen zero Fehlentwicklungen, Berichte anderer Trainer falsifizieren meine Annahme wohl leider.
Wäre auch zu schön gewesen...
 
Thema:

Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana - Ähnliche Themen

  • Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?

    Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?: Ab Stufe 30 kann man ja alle Items bekommen und auch Pokemons der höchsten Stufe in freier Wildbahn fangen. Was bringt es mir also noch, jetzt...
  • Köpenick Trainerfreunde zum Tausch gesucht

    Köpenick Trainerfreunde zum Tausch gesucht: 12559 Köpenick Lvl 32 Trainercode 6939 5707 2333 Suche jemanden zum Tauschen und Kämpfen und was alles dazu gehört
  • Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021)

    Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021): Leider nur in italienisch 1 luglio 2021 Vogliamo festeggiare la nostra famiglia di Allenatori italiani con un evento regionale speciale...
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben