Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

Diskutiere Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
420
Hi

Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(
Einmal kam dabei ein Blitza raus, einmal ein Flamara.

Nach dem unbenennen warte ich meist eine Weile und schliesse das Spiel auch kurz.

Was mache ich falsch?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Der Namenstrick funktioniert für jeden Namen nur beim ersten Mal.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Relax67 schrieb:
Hi

Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(
Einmal kam dabei ein Blitza raus, einmal ein Flamara.

Nach dem unbenennen warte ich meist eine Weile und schliesse das Spiel auch kurz.

Was mache ich falsch?
Die Umbenennung klappt nur einmal für jede Evoliart. Nach einmal entwickeln sind die nächsten Entwicklungen Zufallsprinzip. Das liegt dann nicht mehr in deinen Händen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.133
Team
Gelb
Generell kann man sagen, dass du den Namenstrick nicht mehr verwenden kannst, sobald du die Entwicklung schon hast. Hast du also schonmal ein Aquana wild gefangen oder entwickelt, funktioniert "Rainer" nicht mehr.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bei mir hat das bei allen 3 Aquanas geklappt, wär aber immerhin möglich, dass es nur ein großer Zufall war.
Der Trick besteht afaik darin, dass nur (gleichzeitig) 1 mon 'Rainer' heißen darf, d.h. man muss frühere Entwicklungen bereits anderweitig umbenannt haben (und sollte ggf weitere 'Aquanakandidaten' noch nicht umbenennen).
Beenden und erneut öffnen der App vor der Entwicklung kann nicht schaden...
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
@DackelWackler

DackelWackler schrieb:
Bei mir hat das bei allen 3 Aquanas geklappt, wär aber immerhin möglich, dass es nur ein großer Zufall war.
Der Trick besteht afaik darin, dass nur (gleichzeitig) 1 mon 'Rainer' heißen darf, d.h. man muss frühere Entwicklungen bereits anderweitig umbenannt haben (und sollte ggf weitere 'Aquanakandidaten' noch nicht umbenennen).
Beenden und erneut öffnen der App vor der Entwicklung kann nicht schaden...
Es wurde doch schon mehrfach klipp und klar gesagt, das es pro Entwicklung nur 1x zu 100% klappt.... alles danach ist Zufall. Es gibt KEINEN Trick, das es ein zweites Mal klappt.. nur Mythen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
DackelWackler schrieb:
Bei mir hat das bei allen 3 Aquanas geklappt, wär aber immerhin möglich, dass es nur ein großer Zufall war.
Der Trick besteht afaik darin, dass nur (gleichzeitig) 1 mon 'Rainer' heißen darf, d.h. man muss frühere Entwicklungen bereits anderweitig umbenannt haben (und sollte ggf weitere 'Aquanakandidaten' noch nicht umbenennen).
Beenden und erneut öffnen der App vor der Entwicklung kann nicht schaden...
Die Chance von 33,33333% ist nunmal kein sooooo großer Zufall 8)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Tastentornado schrieb:
Die Chance einmal ein Aquana zu bekommen, ist nur ein Drittel. Aber drei hintereinander sind wiederum nur 3,7%. Nicht allzu viel :D
Steht nirgends dass es hintereinander war ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hab noch mal recherchiert ... ich hatte scheinbar tatsächlich nur Glück mit meinen zero Fehlentwicklungen, Berichte anderer Trainer falsifizieren meine Annahme wohl leider.
Wäre auch zu schön gewesen...
 
Thema:

Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana - Ähnliche Themen

  • Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr

    Kumpel entwickelt und jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen…. Ich habe gestern früh mein Kumpel entwickelt und seitdem komme ich beim starten des Spiels bis zur ersten Meldung “Betritt...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

    15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
  • Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

    Habe heute ein "Scherox" entwickelt.: Hallo, möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte Gruß Tsepesch
  • Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

    Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?: Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat? Ich habe beide einmal mit Namensänderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben