Rauch oder nicht?

Diskutiere Rauch oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; OT: Kennt jemand so ein verlassenes Gebiet in der Gegend von Düsseldorf bzw. im Ruhrgebiet. War schon mehrfach unterwegs, aber der Trick hat nie...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
OT: Kennt jemand so ein verlassenes Gebiet in der Gegend von Düsseldorf bzw. im Ruhrgebiet. War schon mehrfach unterwegs, aber der Trick hat nie wirklich funktioniert.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.777
Team
Rot
Also egal ob geschnitten oder nicht.
Mich hat auch die Wurftechnik beeindruckt. Es war für mich Inspiration,
auf meiner Mittagsrunde auch mal Curvebälle auszuprobieren.

Hab ich bisher nicht gemacht. Da konnte mich auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung
vom Mod. nicht überzeugen.

Aber dein Video war überzeugend.

Habs probiert, war gar nicht schwer und hab jetzt eine viel höhere Quote an Fängen mit dem ersten Ball ( und nebenbei noch mehr EP).

Danke :)
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
cooles video! danke :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wie soll man denn jetzt wissen welches gebiet "verlassen" ist. Der neue tracker zeigt viecher an den stops an und ohne stop nichts... und das obwohl pokemon in der nähe sind.... für den rauch trick darf ja wirklich gar nichts da sein?
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
PokeMagic schrieb:
........... Der neue tracker zeigt viecher an den stops an und ohne stop nichts...
Bei mir ist es so das der Tracker, wenn kein Stop in der "Nähe" ist, die alte Form annimmt.
Zumindest hab ich das vor zwei / drei Tagen so beobachtet.

Werde mal die Tage mit etwas Rauch und vielen Bällen im Koffer ins Outback fahrern. :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vielen Dank für euer super Feedback, freut mich sehr. Ich hab mal gelesen, man könne solche Bereiche z. B. anhand von Ingress einsehen.
 

Wassermann007

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
4
Das mit dem Rauch funktioniert gut, habe ca. pro Minute ein Pokemon bekommen und das auf einem Weg wo ich normalerweise keinen einzigen bekomme. War mit Auto unterwegs und bin dicht unter 20 km gefahren (als Beifahrer ). War auch alles dabei von schlecht bis super.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich würde dazu raten, lieber nicht zu Rauchen.
Es ist erwiesenermaßen krebserregend.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich mir schon...hahaha...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich kann nur sagen NIE WIEDER!!!! :cursing:
hab mir ein nettes plätzchen (ohne stops und arenen) ausgesucht und abgewartet bis es mir kein pokemon gesichtet anzeigte.
rauch an und ab die post....

meine euphorie hält sich in grenzen:
3× nidoran (w) mit 29, 49 und 294 wp
1x pummeluff 173 wp
1x taubsi 259 wp
1x evoli 566 wp
und das wars!!!!!!!!! X( X( X(

wie gesagt: nie wieder!!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich hätte da auch noch Rauch und Lockmodule zu verkaufen :D
Hab mir noch nie welche gekauft und bisher nur 3x Rauch und 3x Lockmodul benutzt, immer wieder total entgeistert gewesen, wie nutzlos das ist... Daher hab ich noch welche übrig, die mit Level-aufstiegen gekommen sind, und für die ich zur Zeit keine sinnvolle Verwendung finde... Verkaufen geht ja leider nicht, als liegen sie rum, bis es vielleicht mal ein Event gibt, was mit Rauch oder Lockmodulen die legendären Pokis anlockt... Damit die Leute das Zeug im Shop kaufen...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich hatte mal Rauch in unserer Kleinstadt an und als ich mich vom Stadtzentrum entfernte (1 Pokestop war noch ganz wenig sichtbar sonst keine Pokemon im Nearby) erschien Relaxo plötzlich vom Rauch. Am nächsten Tag eine entlegenere Gegend gesucht und wieder Rauch angemacht. Das Ergebnis war ernüchternd. nur Standard Pokemon...
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
War gestern abend eine halbe Stunde mit Rauch im Outback unterwegs.
Mitten im Nirgendwo, nur ein Feldweg unter den Füßen.
21 Pokémons hat es gebracht
Aber nur unbrauchbaren Kleinkram.

Danach bin ich zum aufwärmen in meine Stammkneipe.
Drei Bier und 34 Pokémons im Warmen, im Sitzen :thumbsup:
Aber, wie immer dort, nichts wirklich brauchbares.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
ich setz mich in den bus auffm weg zur arbeit, der is net so schnell wegen innenstadt verkehr, und farme alles ab :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.777
Team
Rot
mmhhh, naja, Rauch und Glücksei dürften ja kaum vom farmen kommen... ;)
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
näää, von den level aufstiegen. der rest, also bälle und zeuch sind gefarmt :)
ich nutz nur ab und zu glücksei zum leveln, rauch so gut wie nie.
 
Thema:

Rauch oder nicht?

Rauch oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor!

    Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-ferroseed-2024/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben