Rauch oder nicht?

Diskutiere Rauch oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab bei mir das Problem das Rauch nicht mehr funktioniert.... Also es lockt keine Pokemon an oder (was ich eher glaube) sie werden mir nicht...

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich hab bei mir das Problem das Rauch nicht mehr funktioniert.... Also es lockt keine Pokemon an oder (was ich eher glaube) sie werden mir nicht angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)?

Ich wollte jetzt die Tage mal Update vom Handy machen und hoffe das das Problem dann weg ist...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
slave1337 schrieb:
Ich hab bei mir das Problem das Rauch nicht mehr funktioniert.... Also es lockt keine Pokemon an oder (was ich eher glaube) sie werden mir nicht angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)?
Du musst die Uhrzeit vom Handy auf "automatisch" stellen.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Danke für den Hinweis!
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
Cottaer2 schrieb:
ja, jetzt wieder Stops in Sicht
Es darf im Umkreis von mindestens 1km (oder sogar 1,5km) nichts sein. Weder ein Stop noch ein Spawnpunkt. Wenn du nur ein bisschen gehst und schon Stops auf der Karte auftauchen, kann das kein Kilometer sein :D Aber wenn das jetzt eh gefixt wurde, ist es eh zu spät. Hab bei mir in der Gegend noch keinen Platz gefunden, wo nichts in der Nähe ist, konnte und kann es daher nicht testen ^^
schade... das war was, was ich noch wissen wollte ;)
Es gibt nämlich in München eine Location, wo nichts spawnt... Hatte schon spekuliert, dort mal einen Rauch zu testen - aber da ist sicher immer ein Pokestop in Sicht - weil es eben doch kein riesengroßes Areal ist
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich kann das hier locker bieten keine Stopps in Sicht, gern mehr als ein km, aber es hiess doch, man muss mit ca 20 kmh unterwegs sein, damit was tolles auftaucht dann, also hab ich das nie probiert. zu Fuß kam der übliche Kram alle 5 Minuten halt ein Spawn
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.227
Team
Blau
Glaube 200m muss man in einer Minute zurücklegen damit mehr Spawns kommen. Im Lauftempo geht das, aber ich habe keine Lust mit dem Handy zu rennen.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Jo 200 Meter sinds pro Minute , mitm Fahrrad aufm Feldweg ne feine Sache wenn der GPS richtig funktioniert. Was bei mir zu 90 % nicht der Fall ist ..
Seltene Pokémon waren nie dabei , aber viele angelockten RTH waren extrem schwer zu fangen oder sind direkt geflüchtet ( Meine Erfahrung)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Samun schrieb:
Jo 200 Meter sinds pro Minute , mitm Fahrrad aufm Feldweg ne feine Sache wenn der GPS richtig funktioniert. Was bei mir zu 90 % nicht der Fall ist ..
Seltene Pokémon waren nie dabei , aber viele angelockten RTH waren extrem schwer zu fangen oder sind direkt geflüchtet ( Meine Erfahrung)
Fangen während dem Fahrrad fahren stelle ich mir recht schwer vor... Selbst mit Handy-Halterung...
Ich glaub mit anderen Fortbewegungsmitteln tut man sich da vielleicht leichter (z.B. Skateboard?)
 

Krissto

Guest
Rauch ist der letzte Mist. Sorry, aber das musste mal raus.


vielleicht gibt´s ja mal ein "Rauch-Event" 8o save your smoke :D
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Aufm Feldweg kann man ja 1 händig Radeln und fangen. Da hab ich das Handy auch in der Hand und nicht in der Halterung. :rolleyes:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Samun
So'n ordentlicher Feldweg mit Pfützen, Traktorriefen und Steinen?
Da willst Du einhändig fahren und dabei was spannendes mit dem Handy fangen?
Echt jetzt??
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Würde ich das auf dem Skateboard spielen, bräuchte ich innerhalb von Minuten ein neues Handy! 8o
Ich bräuchte kein (oder: nicht nur ein) neues Handy, sondern einen Gipsverband :thumbsup:
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Also bei uns in der Pfalz sind alle "wichtigen" Feldwege asphaltiert , :D :p wenn was spannendes kommen würde kann man ja anhalten. Wenns vorher 2 Tage geregnet hat sollte Mann sowas natürlich nicht machen :rolleyes: :D
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also ich habe meine mittlerweile geschenkten 29rauch an den unterschiedlichsten orten ausprobiert...2km nüx und 5km nüx und sogar mal irgendwie garnichtnichts und genau an den Orten kam...welch Überraschung Nüx...genauso gestalten sich meine lockmodultests... ich zünde die nur an Modulen wo auch nichts spawnt...sonst ist es in meinen Augen Unsinn...kommt leider auch NÜX...also entweder ich hab nen PersonalBug oder die sind fürn Sack
 

Krissto

Guest
Samun schrieb:
Also bei uns in der Pfalz sind alle "wichtigen" Feldwege asphaltiert , :D :p wenn was spannendes kommen würde kann man ja anhalten. Wenns vorher 2 Tage geregnet hat sollte Mann sowas natürlich nicht machen :rolleyes: :D
Das sind so crazy Gegenden, wo es keine richtigen Feldwege mehr gibt. Gruselig. Da brauchste gar kein MTB ... für Poke nicht schlecht, ab sonst ?(
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
ndstrctbl schrieb:
annayaRS schrieb:
... ich zünde die nur an Modulen wo auch nichts spawnt...
was soll das bringen?
Denke mal sie(er?) meint, wegen dem Gerücht, dass da dann seltene Pokémon spawnen würden...
Wenn wirklich gar nix käme, dann wäre da wohl ein Bug (Uhrzeit-Einstellung?).
Allerdings halte ich das an den Pokéstops für ein Gerücht, dass es da jemals funktioniert hätte.
Schliesslich funktioniert das ja anhand der "exotic matter" aus Ingress - und wo ein Pokestop, dort war dann auch ein Portal - zumindest war das ursprünglich so... Die gesponsorten Stops bilden da evtl eine Ausnahme...
Jedenfalls haben sich dort, wo Portale sind dann auch wiederum Ingress-Spieler aufgehalten, weswegen es dort dann wiederum Exotic Matter gibt und was dann im Umkehrschluss dafür sorgt, dass der Rauch Trick an dieser Stelle nicht funktionieren kann...
 
Thema:

Rauch oder nicht?

Rauch oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor!

    Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-ferroseed-2024/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben