Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seltener vielleicht, wertvoller sicher nicht, da Suicune einfach nicht zu gebrauchen ist. Als Verteidiger in der Arena nicht möglich und weder im...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.092
Ich wette dennoch, dass auch nach dieser Aktion die Gesamtsumme der gefangenen shiny Rayquaza deutlich höher sein wird, als die der Suicune, wodurch Suicune selbstverständlich das wertvollere Schillernde bleibt.
Seltener vielleicht, wertvoller sicher nicht, da Suicune einfach nicht zu gebrauchen ist. Als Verteidiger in der Arena nicht möglich und weder im Arena-Kampf, noch im Raid nützlich.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@shamino deine tochter kann glaub noch nen bisschen warten :D heute abend mal die 60 raids vollmachen, mal schauen ob da endlich mal die schwarze luftschlange rausspringt. bin aktuell immernoch bei 0/50
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Seltener vielleicht, wertvoller sicher nicht, da Suicune einfach nicht zu gebrauchen ist. Als Verteidiger in der Arena nicht möglich und weder im Arena-Kampf, noch im Raid nützlich.
Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du auch bessere normale Rayquaza als shiny. Und somit sind diese Shiny streng genommen auch nicht zu gebrauchen.
 

Werderstars

Guest
Shiny Rayquaza ist echt Mangelware, nicht zu vergleichen mit Suicune.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das ist aber subjektiv... Ich habe in 15 Raids kein shiny Suicune bekommen, aber 2 shiny Rayquaza. Für mich ist Suicune Mangelware...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.092
Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du auch bessere normale Rayquaza als shiny. Und somit sind diese Shiny streng genommen auch nicht zu gebrauchen.
Ja, habe einen 100er Rayquaza auch gemaxt. Zudem einen alten 91er. Werde dann wohl noch den getauschten 89er maxen. Aber das war dann auch der letzte gemaxte Rayquaza und insofern ist der sehr wohl zu gebrauchen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shiny Rayquaza ist echt Mangelware, nicht zu vergleichen mit Suicune.
Hab schon mehr shiny Rayquaza als ich brauche - nämlich 2.

Werde dann wohl noch den getauschten 89er maxen.
Und das ist dann dennoch schlechter als zig normale Rayquaza mit besserem IV. Ich kann auch mit meinem gemaxten shiny Suicune statt mit einem Kyogre angreifen. Somit ist es ebenfalls schlechter aber dennoch zu gebrauchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.092
Nur mit dem Unterschied, dass Rayquaza ansich der beste Drachenangreifer ist und der Unterschied zwischen 14 Angriff beim Shiny Rayquaza gegenüber 15 Angriff beim 100er kaum auffällt. Bei Suicune (Angriffs-Basis 180) anstatt Kyogre (Angriff-Basis 270) sind das im Raid Welten. Da kannst du in Raids gleich mit Heiteira antreten. Das Pokemon hält wenigstens mehr aus als Suicune.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
General Zods Logik on fleek.

Shiny Rayquaza mit schlechteren IVs im Vergleich zu normal Ray = nicht zu gebrauchen

Shiny Suicune mit fast 100 ATK im Vergleich zu Kyogre weniger = gute Alternative
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Viel lustiger finde ich immer noch, dass ein 89er "schlecht" sein soll. Das hat 720 von 725 möglichen Punkten (korrigiert mich wenn ich mich vertue). Kein Mensch merkt diesen Unterschied.
Über 100.000 Staub welches man bei einem lucky spart, die merkt man sehr wohl

Ich maxe weiter meine glücklichen, ob ich da ein unlucky mit 2 IV Punkten mehr habe ist mir herzlich egal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es geht darum, dass etwas Schlechteres etwas Besserem vorgezogen wird. Eure Begründung, dass shiny Rayquaza brauchbar bzw. gar wertvoll ist, resultiert nur daraus, dass ihr es brauchbar macht, weil ihr beim Maxen bessere nicht shiny Rayquaza ignoriert. Und ich meine nun nicht lucky im Vergleich zu normal, sondern diesbezüglich gleiche Voraussetzungen.

Würdet ihr stattdessen bessere nicht shiny Rayquaza maxen und die shiny Rayquaza auf Level 20 lassen, wären sie genauso unbrauchbar wie ein shiny Suicune auf Level 20, aber eben wertloser da häufiger.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Es geht darum, dass etwas Schlechteres etwas Besserem vorgezogen wird. Eure Begründung, dass shiny Rayquaza brauchbar bzw. gar wertvoll ist, resultiert nur daraus, dass ihr es brauchbar macht, weil ihr beim Maxen bessere nicht shiny Rayquaza ignoriert.

Würdet ihr stattdessen bessere nicht shiny Rayquaza maxen und die shiny Rayquaza auf Level 20 lassen, wären sie genauso unbrauchbar wie ein shiny Suicune auf Level 20, aber eben wertloser da häufiger.
Das macht nicht ansatzweise Sinn weil du- wie quasi so oft - den grundsätzlichen Vergleich änderst.

1 Shiny Ray mit 80 Prozent ist quasi immernoch besser als 1 Shiny Suicune mit 100 % in Anbetracht der Alternativen.

Wasser-Attacker
Kyogre80% >>> Suicune100%

Drachen-Attacker
Ray100% > Ray80%
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ging darum, dass man die bessere Alternative ignoriert. Und zwar schon beim Hochziehen.

Oder meinst Du, ein 100% Suicune auf Level 40 ist schlechter als ein 80% Kyogre auf Level 20?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.092
Es geht darum, dass etwas Schlechteres etwas Besserem vorgezogen wird. Eure Begründung, dass shiny Rayquaza brauchbar bzw. gar wertvoll ist, resultiert nur daraus, dass ihr es brauchbar macht, weil ihr beim Maxen bessere nicht shiny Rayquaza ignoriert. Und ich meine nun nicht lucky im Vergleich zu normal, sondern diesbezüglich gleiche Voraussetzungen.

Würdet ihr stattdessen bessere nicht shiny Rayquaza maxen und die shiny Rayquaza auf Level 20 lassen, wären sie genauso unbrauchbar wie ein shiny Suicune auf Level 20, aber eben wertloser da häufiger.
Naja, es begann ja alles mit deiner Aussage, dass Shiny Suicune "wertvoller" ist als Shiny Rayquaza. Und das stimmt einfach nicht. Wenn jemand ein Shiny Rayquaza maxt, dann ist dieser Rayquaza um vieles wertvoller - da z.B. einsetzbar in Raids, als ein Shiny Suicune, das gemaxt wurde. Deshalb hab ich ja geschrieben, Suicune ist vielleicht seltener als Rayquaza, aber nicht wertvoller.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Es ging darum, dass man die bessere Alternative ignoriert. Und zwar schon beim Hochziehen.

Oder meinst Du, ein 100% Suicune auf Level 40 ist schlechter als ein 80% Kyogre auf Level 20?
Nein, du sagtest Shiny Suicune ist wertvoller als Shiny Rayquaza, auch performancetechnisch.

Du änderst jedes mal deine Aussage und fügst iwelche Faktoren hinzu um deine absurden Ansichten zu verteidigen.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Und was ist nun wertvoller? Ein gemaxtes shiny Rayquaza mit IV 89% mit Angriff 13 oder ein gemaxtes normales Rayquaza mit IV 96% mit Angriff 15?
Ein 89% Shiny Ray ist wertvoller als ein 89% Shiny Suicune in Anbetracht der jeweiligen Meta. DAS war shaminos Aussage und damit hat er komplett Recht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein 89% Shiny Ray ist wertvoller als ein 89% Shiny Suicune in Anbetracht der jeweiligen Meta. DAS war shaminos Aussage und damit hat er komplett Recht
Ein shiny Rayquaza ist wertlos, wenn man es nicht pusht, da man bessere normale Rayquaza habt. Ihr begründet ständig den Wert mit der Einsatzfähigkeit. Aber ihr habt keinen Grund, shiny Rayquaza einzusetzen, wenn ihr bessere nicht shiny habt. Ihr pusht es aber und setzt es ein, nur weil es schwarz ist, nicht weil es besser ist.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Ein shiny Rayquaza ist wertlos, wenn man es nicht pusht, da man bessere normale Rayquaza habt. Ihr begründet ständig den Wert mit der Einsatzfähigkeit. Aber ihr habt keinen Grund, shiny Rayquaza einzusetzen, wenn ihr bessere nicht shiny habt. Ihr pusht es aber und setzt es ein, nur weil es schwarz ist, nicht weil es besser ist.
Prächtig, du änderst wieder einmal das Thema.

Deine Aussage war 'Suicune ist auch zu gebrauchen im Vergleich zu Kyogre" und das ist schlichtweg falsch, wenn man von identischer Grundlage ausgeht.

Du nutzt jedoch in deinen wirren Diskussionen immer komplett gegensätzliche Argumente:

"Also wenn Kyogre 66% hat, Suicune jedoch 100% und Krebs heilen kann, dann ist es wertvoller als Shiny Rayquaza."

Ja, genau, ist richtig.
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben