Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich: 10 Raids mit 2 Accs -> null shiny Kollege: 10 Raids mit 1 Acc -> 3 shiny Da müsste den Multiacc-Hassern doch einer hochgehen :-D

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ich: 10 Raids mit 2 Accs -> null shiny
Kollege: 10 Raids mit 1 Acc -> 3 shiny

Da müsste den Multiacc-Hassern doch einer hochgehen :-D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wir hatten bei 14 accs und 6 Raids genau 0 Shiny.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich hab gestern 6 Raids gemacht, kein Shiny und alle Mega schlecht. Die blieben alle mit der Ananas drin. Nen paar Candys sind nie verkehrt.
Die kleinen mit ihren Kinderaccounts haben alle ein Shiny bekommen, mein Neffe hatte 2.
Ist zwar etwas abseits vom Thema aber kinderaccounts können mittlerweile auch Freunde haben und somit tauschen pvp etc.
Must es nur aktivieren
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Wir hatten gestern zwischen 23 und 19 Accs bei 7 Raids,

Ergebnis: 2 shiny
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Verblüffenderweise erwische ich jedes Rayquaza mit doppelt Bonbons. Habe jetzt schon 317.
Also das hätte ich auch so gelesen/verstanden wie @Mulder

Da denkt man, der General ist ein toller Hecht und hat mit der Ananas schon 317 Ray-Bonbons erwirtschaftet.

Es wäre anders gewesen, wenn du geschrieben hättest:

Ich hab jetzt schon 7 Rays mit doppelt Bonbons erwischt, den Rest meiner 317 Bonbons habe
ich durch Sonderbonbons aufgefüllt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wollte eigentlich im Kern nur aussagen, dass die doppelt Bonbons gar nicht so der Burner sind, da ich insgesamt bereits zu viel habe. Der Rest waren auch nicht nur SB, sondern auch früher gefangene, getauschte und verschickte Rayquaza.

Aber egal: gerade mit 2 Kollegen die Schreibtischarena beraidet. 2 von 3 Accounts bekamen shiny. Auch meiner. 84% - prima für Glückstausch. Mission accomplished.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Heute zwei Stück gemacht. Wieder kein Shiny. Werde bei Suicune wohl nur 4 freie Pässe verwenden. Alles andere geht eher in Rayquaza. Da verzichte ich lieber auf Shiny Suicune und versuche mein Glück mit Shiny Rayquaza.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Da mich in unserer Gruppe eh schon alle hassen, kann ich es auch hier posten. Insgesamt 35 Raids gemacht, davon 5 Shinies.
Ich befürchte bei Shiny Suicune bin ich dann auf der schlechten Seite der Verteilung und bekomme keinen :cry
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Da mich in unserer Gruppe eh schon alle hassen, kann ich es auch hier posten. Insgesamt 35 Raids gemacht, davon 5 Shinies.
Ich befürchte bei Shiny Suicune bin ich dann auf der schlechten Seite der Verteilung und bekomme keinen :cry
Hmm... Wenn sie dich schon in eurer Gruppe hassen, kannst du es hier posten und dafür sorgen, dass sie dich hier auch noch hassen.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Raids Nummer 42 endlich das erste Shiny. 42 ist echt die Antwort auf alles, es ist nun wirklich bestätigt :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ah da bin ich mit 0/35 noch gut dabei .. hab ich ja nur noch so 30 raids zu machen, falls es endlich mal schwarz werden sollt -.-
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Dacht ich mir bis vorhin aber auch. Bis dann unser Nerd der Gruppe den mit "42 ist die Antwort auf alles" brachte ;) Zufall oder magic?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Erste 20 waren 3 shiny. Dann +40 bzw aufgehört zu zählen kam kein einziges mehr :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Eeeeendlich hat meine Lucky Freundin ihr Shiny und zum Glück war es auch ne Gurke. Bin gespannt auf morgen. Bei 'nen lucky Shundo Rayquaza geb ich einen aus 😄
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
So, wir konmnten mittlerweile 16 Raids machen. Davon 2 Shiny (meine Frau und kleine Tochter) und 2 100er (meine große Tochter / sogar Wetterboost / und ich).

Naja, sobald wir am Dienstag wieder zu Hause sind, geht es dann richtig los. Haben jeder 34 Pässe in der Box gekauft (von Arena-Münzen) Die müssen genutzt werden. Zudem die Tagespässe. Also noch gut 50 Raids wollen wir machen bis September.
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben