Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welch familiäres Erlebnis..
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Welch familiäres Erlebnis..
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Man muss Prioritäten setzen! :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ca. 10 gemacht, der 1. war gleich shiny (schlecht), dazu ein 98er und auch wieder alle gefangen (weiter 100% quote). Mit sternenstück sehr lohnenswert, bin zufrieden
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Bei uns waren leider 3 Arenen mit anderen Raids belegt. Konnte deshalb nur 5 Stück machen. Leider weiter kein Shiny, genau wie meine große Tochter. Meine Frau und kleine Tochter haben da mehr Glück und je zwei aus Portugal mitgebracht. Naja, wenn es hart auf hart kommt, tauscht meine Frau einen Shiny Rayquaza mit mir. Wäre aber nur die Notlösung, wenn in den nächsten Wochen nicht doch noch einer vor den Ball kommt. Sind zum Glück gerade wieder Glücksfreunde geworden. Aber selbst einen Shiny fangen wäre mir lieber. Dann kann man immer noch tauschen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
96er Shiny mit 15 Angriff :cool: Allerdings generell nur 2 Shiny bei 8 Raids und zwischenzeitlich 15 Acc o_O
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und die Chance soll tatsächlich wie immer bei 1 zu 25 liegen? Kommt mir im Moment wesentlich schlechter vor. Man siehe auch die Gesichter der ganzen youtuber...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Wir hatten zu viert (5 Acc) bei 6 Raids auch 0 Shinys.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Bei uns haben manche schon 4 shinys
Ich habe 1 und definitiv keine 25 raids gemacht
Meine Freundin hat 2 bei unter 10 raids
Die Youtuber sind 0 repräsentativ
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
1/6 - gute Quote, aber seit meinem 3 Raid, der Dritte war Shiny, will einfach kein zweites mehr kommen. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Meine Quote liegt aktuell bei grandiosen 0/42.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Keinen Raid gemacht und lieber mal wieder ein anderes Hobby ausgeübt. War ja nur Rayquaza.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
0/0

Läuft.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich hab 1x jetzt vor ca ner Woche ein Tag Rayquazza(4 Stück 0 Shiny ein 98 leider 14/15/15) mitgemacht und dachte mir " Jetzt mach ich den jeden Tag" doch dann hatte ich doch nie Lust dazu. Werd aber denk ich noch ein paar machen, vielleicht.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
54 seit der shinymöglichkeit. Allerdings wäre mir der ein oder andere 100er lieber
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Tendenziell mit Ausnahme einiger Ausreißer brauchen hier alle auch deutlich mehr Raids, als bei anderen schillernden Legis.

Klar gibts auch ein paar mit 4-6, aber die meisten haben gerade mal einen.

Hatte dann jetzt auch endlich die Erlösung im 28. Raid. Ist gleich zum garantierten Glücklichen mit 89 IV mutiert. Nr. 29 in grün hatte dann auch endlich mal ansprechende 98 IV.

Nach dem alten 89er, einem grünen lucky 89er werde ich aber trotzdem den 89er glücklichen schillernden auch hochziehen und stelle den 98er erst mal hinten an. Das Gesetz der Serie soll man ja nicht durchbrechen (gespannt auf den Aufschrei der 15er Angriff Puristen warte :D ).
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Und die Chance soll tatsächlich wie immer bei 1 zu 25 liegen? Kommt mir im Moment wesentlich schlechter vor. Man siehe auch die Gesichter der ganzen youtuber...
1 zu 20 sogar ;)

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Also bei mir sind es jetzt 26 Raids (seit 31. Juli), 0 Shiny, 1 100er. Bei meiner großen Tochter das gleiche Bild. Bei meiner Frau und kleinen Tochter 26 Raids und 2 Shiny. Somit bekomme ich sicher einen von meiner Frau und meine große Tochter dann in ein paar Monaten den zweiten von der kleinen Tochter. Wir würden die aber natürlich lieber selbst bekommen. Und nachdem das Mobil-Netz in Portugal schon so grottig war, werden bei uns im Ort zur Zeit irgendwelche Bauarbeiten durchgeführt, wodurch zwischen 8 Uhr und 17 Uhr gar kein Spielen möglich ist. Und das nun bei Rayquaza und dem Staub-Event. Konnte heute Morgen zwar einen Rayquaza machen, das fangen war dann aber nicht möglich, da dann das Netz weg war.
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben