Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vorgestern hatte ich endlich auch mal Zeit für Rayquaza. Direkt der erste Raid war das Schillernde, mit 73 %. Geht besser, aber so what. Bei...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Vorgestern hatte ich endlich auch mal Zeit für Rayquaza.

Direkt der erste Raid war das Schillernde, mit 73 %. Geht besser, aber so what.
Bei der gestrigen Raidstunde hab ich vier Raids mitgemacht und drei normale fangen können. Da ich damals bereits ein 98er gefangen und gemaxt hatte, bin ich heim gefahren., ;)

Somit hab ich aus nun 385 normalen Raids genau 4 schillernde (Aerodactyl, Flunkifer, Gengar und Sheinux)

sowie 3 schillernde (Lugia, Rayquaza und Kyogre) aus 231 legendären Raids.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich stehe aktuell auch noch bei 0 Shinys aus 21 oder 22 Raids.. Meine Mitspielerin hat bei der gleichen Raidanzahl gestern ihr Shiny gehabt. Eine andere die gestern mit uns die Raidstunde gemacht hat hat nur gestern 4 Raids gemacht und dabei direkt 2 Shiny erwischt. Ist also alles wie immer Zufall... So verbrauchen die Leute auch schön immer mehr Raidpässe, damit endlich ein Shiny bei rum kommt^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, die einen müssen nicht mal jeden Tagespass verwenden und erhalten gleich eins, die anderen bekommen trotz vermehrtem Einsatz von Kaufpässen keins. Also alles wie gehabt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Kopf hoch hab seit 80 raids ne Durststrecke XD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Du hast aber zumindest einen Shiny, oder?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Drei. Wird halt doof weil die lucky friend Liste lang ist und alle ein shiny tauschen wollen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Haben die denn schon Shiny? Wenn ja, dann ist das ein durchaus zu vernachlässigendes Problem... Wenn die anderen Spieler kein Shiny haben, dann wäre es natürlich schon schön, wenn man ihnen ein glückliches Rayquaza geben kann.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja, nur kann ich keine shinys vertauschen da sie bereits getauscht sind.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Drei. Wird halt doof weil die lucky friend Liste lang ist und alle ein shiny tauschen wollen
Echt?! Ich habe noch 26 Glückstausche offen und noch keiner hat wegen shiny Rayquaza angefragt. Erst gestern habe ich mit einer Dame Vesprit gegen Raikou getauscht, obwohl der greißliche schwarze Raketenschlauch auch möglich gewesen wäre.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jedem das seine ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hör auf zu trollen... Vesprit ist ein schlechtes Pokemon.... Gestern 4 und heute auch schon wieder 4 gemacht. Wieder kein Shiny. Hab jetzt 32 seit Erscheinen der Shinys gemacht, genauso viele Rayquaza wie zuvor überhaupt. Naja, gleich geht es nochmal los zu Nr. 33 seit Wiedererscheinen. Viel Hoffnung auf ein Shiny hab ich nicht...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hör auf zu trollen... Vesprit ist ein schlechtes Pokemon....
Findest Du vielleicht. Ich finde es cool und allemal schicker als Rayquaza - also gehen meine Glückstausche dahin.

BTW: Ich wiederum empfinde dein manisches Rayquaza-Shiny-Hinterhergehetze mit anschließendem Forumvolljammern, dass es schon wieder nicht geklappt hat, als trollen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Vesprit ist ein schlechtes Pokemon....
Und?

95% sind "schlecht", und von den 95% habe ich 90% viel lieber als die meisten der letzten häßlichen Legendären. Und? Ja, man "braucht" einen für den Dex, vielleicht 2-3 für den Kampf, das war's dann aber auch schon. "Pflicht und Kür". Das Auge fängt immer mit! Und die Kür ist immer schöner, als der Pflichtlauf, selbst bei Olympia. Da freue ich mich dann lieber über eine putzige Schmerbe, als über den xten Ray (von den Bonbons und sonstigen etwaigen Belohnungen mal abgesehen). OK, ich kann da gut reden, einen Schwarzen habe ich ja schon. Trotzdem. Reicht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ebend! Wofür Rayquaza, wenn man doch so viele glückliche Vesprit haben kann?
Lol... ich finds total niedlich, so voll die kindliche Trotzreaktion: Keiner viel mit mir Rayquaza raiden, ach was solls, Rayquaza ist eh total doof ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lol... ich finds total niedlich, so voll die kindliche Trotzreaktion: Keiner viel mit mir Rayquaza raiden, ach was solls, Rayquaza ist eh total doof ;)
Öhh, wieso? Ich mache doch meine Rayquaza Raids. Es ging darum, dass ich aktuell lieber Vesprit glückstausche und noch keiner meiner noch 26 offenen Glücksfreunde an meinem schwarzen Rayquaza interessiert war.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Öhh, wieso? Ich mache doch meine Rayquaza Raids. Es ging darum, dass ich aktuell lieber Vesprit glückstausche und noch keiner meiner noch 26 offenen Glücksfreunde an meinem schwarzen Rayquaza interessiert war.
Werd ich nie verstehen wie man mehere lucky tausche von nem vesprit einem shiny tay vorziehen will, aber von unserem Gegenstromschwimmer hab ich auch nichts anderes erwartet, da bleibt er sich treu
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Werd ich nie verstehen wie man mehere lucky tausche von nem vesprit einem shiny tay vorziehen will, aber von unserem Gegenstromschwimmer hab ich auch nichts anderes erwartet, da bleibt er sich treu
Und wenn er sich 30 Glücks Ratzfratze tauscht. Das ist doch jedem selbst überlassen was er mag. :rolleyes:
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Es geht wohl eher um diese selbstverherrlichende "Ich bin so anders und individuell"-Art. Hab hier jahrelang nur mitgelesen und wie man immer in 3. Person über sich reden und sich so über ein MobileGame echauffieren kann, ist selbst beim modernen Internetrambo-Standard sehr... sagen wir mal außergewöhnlich.
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben