Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht

Diskutiere Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community Ich werde in den nächsten 2 Wochen beruflich in Deutschland unterwegs sein (ich lebe in der Schweiz) und werde in...

MichiLFC

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Hallo liebe Community

Ich werde in den nächsten 2 Wochen beruflich in Deutschland unterwegs sein (ich lebe in der Schweiz) und werde in verschiedenen Städten Freizeit haben. Da ich alleine unterwegs bin wäre dies ideal um meinen Pokedex wennmöglich noch zu vervollständigen.

Ich bin unter anderem in München, Stuttgart, Berlin, Köln und Düsseldorf.

Nun frage ich mich, wo sind die besten Hotspots zum Farmen in diesen Städten? Oder wo gibt es an diesen Orten Nester oder häufige Spawns von Bisasam, Glumanda, Lapras, Relaxo, Fukano, Owei oder Dratini und Dragoran?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar <3 :)

Liebe Grüsse

inaktiv

Arenaleiter
Hallo,

für Nester schaust du am besten mal im silphroad nest atlas. Dort wird dir jedes nest angezeigt.
bzgl der Hotspots am besten mal in dem Forum Bereich hier schauen. Dort gibt es eigentlich für jede größere Stadt ein eigenes Thema. In Berlin ist es Lustgarten bzw generell in Mitte an der Spree entlang.

Thema:

Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht

Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!: Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! Trainer, kommt es euch auch so vor, als würde die Zeit...
  • Event-Reisen - Wer Fährt mit wem?!

Event-Reisen - Wer Fährt mit wem?!: Liebe Gemeinde, Die Ankündigung John Hankes ist eindeutig, es werden zukünftig mehr Ortsbezogene Events statt finden. Ich kann jeden verstehen...
  • Nach USA reisen Pokémon fangen für sich und nein Kollegen?

Nach USA reisen Pokémon fangen für sich und nein Kollegen?: Hallo Leute, ich möchte nächsten Monat in die USA reisen, da ja momentan Ferien sind. Ich freue mich auch schon dorthin zugehen, da ich auch...