Route entfernen (lassen)?

Diskutiere Route entfernen (lassen)? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen eine Route in Pokemon Go erstellt, sie sollte einmal um unseren Block gehen und die Pokestops und 2...

FeenkatzeMV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2024
Beiträge
10
Standort
Berlin
Team
Gelb
Freundescode
038482860860
Hey ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen eine Route in Pokemon Go erstellt, sie sollte einmal um unseren Block gehen und die Pokestops und 2 Arenen beinhalten.
Da ich im momentan nicht so weite Strecken am Stück laufen kann, wollte ich mich damit motivieren wieder rauszugehen ect.

Jetzt ist aber was seltsames passiert, scheinbar ist die Route nicht richtig gespeichert worden. Statt einmal um den Block führt das ding jetzt durch unseren Innenhof und überlappt sich sogar mehrfach.

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Route entfernen kann?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Es gibt bei den routen den Button "Route melden". Aber keine Ahnung wozu man überhaupt eine Route löschen will die schon akzeptiert wurde. Und für die Zellen muss man nicht mal der Route folgen. Einfach nur Route starten, laufen und irgendwann zum Ziel gehen und gucken ob eine Zelle dropt.
 
Thema:

Route entfernen (lassen)?

Route entfernen (lassen)? - Ähnliche Themen

  • Routen Platin Medaille

    Routen Platin Medaille: Leider kann ich dazu die Belohnung nicht abholen ... Pokemon flieht ... Fehler 25 = Pokemon nicht gefunden Was ist das für ein Scherz? Weiß...
  • Probleme mit Routen:

    Probleme mit Routen:: Hallo! Meine Frau hat ein Problem mit dem Spiel: bereits seit Einführung der Routenfunktion konnte sie bis heute keiner einzigen Route folgen...
  • Routen folgen funktioniert nicht

    Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben