[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @mirdoegal Ohjeee mein Beileid Da wäre ich auch enttäuscht. Grade eben weil es ein so seltenes tierchen ist nit 100 iv. Man erwartet da natürlich...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@mirdoegal

Ohjeee mein Beileid
Da wäre ich auch enttäuscht. Grade eben weil es ein so seltenes tierchen ist nit 100 iv.
Man erwartet da natürlich auch dementsprechend was.
Ich weis ja nicht auf welchem Level der Dragoran ist aber ich denke das ich ihn vorerst nicht pushen würde.
Hab ja auch einen mit iv 98 den ich entwickeln will aber ich wünsche mir eigentlich Wutanfall aber es kommt immer anders.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich habe gestern ein 91%iges Glumanda mit 85 WP gefangen... Sonst alle schlechte IVs und dann genau der, der am schwächsten ist, hat die besten. Naja, muss ich wohl alle möglichen Glumandanester besuchen und die 4000 Taubsi Bonbons mit Glumanda toppen. :D Dank neuer Beere hat man ja im Idealfall bei 18 Glumandas das nächste Glurak erfarmt.^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
@mirdoegal

Ohjeee mein Beileid
Da wäre ich auch enttäuscht. Grade eben weil es ein so seltenes tierchen ist nit 100 iv.
Man erwartet da natürlich auch dementsprechend was.
Ich weis ja nicht auf welchem Level der Dragoran ist aber ich denke das ich ihn vorerst nicht pushen würde.
Hab ja auch einen mit iv 98 den ich entwickeln will aber ich wünsche mir eigentlich Wutanfall aber es kommt immer anders.
naja eigentlich wollte ich alles ausser Stahlflügel, 2t Attacke ist mir egal, da sie eh alle super sind. Das Problem hier in der Gegend ist ja, dass eigentlich 8 von 10 Arenatierchens Aquanas/Garados sind und da Stahl einfach mies ist, Rizerosse oder Relaxos usw. sieht man hier kaum, ausser meine eigenen :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@mirdoegal

Naja Drachenrute is aber leider langsam befürchte ich.
Meine beiden Angreifer haben Feuerodem das es ja leider nicht mehr gibt.
Deswegen weiß ich nicht ob ich meinen Dratini überhaupt entwickeln soll obwohl es eigentlich viel zu schade ist wenn mans ned macht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja mit Stahlflügel kann man nun schon besser kämpfen, als vor dem Update, habe es vorgestern mal an einem Kokowei getestet und es ist viel schneller geworden, aber halt leider bei Wasse/Feuer/elektro/Stahl nicht wirklich praktisch.
Habe ihn mal auf Lvl 30 gepusht und werde ihn gegen Despotar, Rizeros, Donphan, Relaxo, Geowaz, Kokowei einsetzten.
Hab nun noch 130 BonBons, werde erstmal weiter sammeln und irgendwann noch mein 84 Dratini entwickeln
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Witzigerweise haben sich bei mir nun auch schon 126 Bonbons angesammelt, aber mir fehlt aktuell die Motivation für eine 2. Dragoran Entwicklung.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
joa geht mir nun auchso :D, obwohl ich möchte noch ein männliches Dragoran haben möchte, da meine alles Frauen sind :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Aber du wolltest doch so gerne ein zweites haben.


Ich entwickle meinen nur nicht weil mir die neuen Movesets iwie nicht sooo zusagen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@muhaha80 warum hat der Despotar nur 3 Bonbons, müsste er nicht 10 mitgebracht haben?
Ich habe schon ähnlich schlechte Dragos auf Level 30 gepushed, weil ich sie damals dringend für Arenen brauchte. Vorläufig würde ich diesen Despotar behalten aber nicht (weiter) pushen.
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Mein Sohn hat ihn gleich gepusht! Hatte so um 1900

Gerade meinen 3. Garados entwickelt! Wollte unbedingt einen mit hydropumpe und hab ihn bekommen :D weiß nur nicht was ich mit drachenrute anfangen soll? Meine ersten beiden hatten biss/drachenpuls und biss Windhose
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@muhaha80

Ich würde ihn testen wenn ich du wäre und dann deine Erfahrungen mit uns teilen. ;)
 

boorkii

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
Habe ein Larvitar mit 87% IV und 498 WP..
Attacken: Biss/Antik-Kraft
Entwickeln oder auf eines mit besserer IV warten?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab eins mit 84 % und gehe auf die 25 Bonbons zu. Entwickelt wird aber erst bei 125. Der Zufall will es und du hast ein 100 % Larvitar im nächsten 10er, dann ärgerst du dich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@General Zod

Aber du wolltest doch so gerne ein zweites haben.
Ja, aber das war vor Gen. 2 - jetzt schiele ich auf Despotar! ;)

Außerdem habe ich zwar mittlerweile 128 Bonbons, aber nur ein IV 84% / Level 20 oder ein IV 82% / Level 22 Dratini. Das zweite müsste ich dann nehmen, da dies männlich ist. Wenn ich hier lese, wie aktuell alle mit IV 90+% Dratinis überhäuft werden, denke ich, dass ich auch noch ein bisschen länger warten kann. Allerdings wollen bei mir aktuell nur noch 5er Eier kommen und wenn's doch mal ein anderes ist, dann ein 2er. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie 10er aussehen!
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Hatte zwei Monate lang kein 10er mehr bekommen und das letzte war dann mit diesem 98er Dratini bestückt von dem ich ned weiß was ich mit ihm machen soll bzw was ich von den neuen Attacken halten soll.
Den entwickeln und auf ein gutes Moveset hoffen oder meinen iv 90 Dragoran mit Stahlflügel/Drachenklaue pushen. Bin so verdammt unschlüssig. Der mit Drachenklaue kämpft nämlich besser als seine Movesetbewertung auf gameinfo finde ich.
Bzgl Despotar bin ich sehr entspannt.
Der is in weiter ferne bei mir. Hab noch keinen der drei Entwicklungsstufen gesichtet und das ärgert mich auch nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.
Du als Godzilla fan denkst da anders das kann ich verstehen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Den entwickeln und auf ein gutes Moveset hoffen oder meinen iv 90 Dragoran mit Stahlflügel/Drachenklaue pushen.
Hast Du nicht eh Bonbons noch und nöcher? Dann könntest Du doch mal entwickeln und checken, was so rauskommt.

Ich habe ja auch noch nicht mal einen Larvitar zu sehen bekommen, also ist der Despotar auch noch in ewig weiter Ferne. Aber eben mein neues Superziel. Wichtiger als ein 2. Dragoran ist mir aktuell auch noch eine gemaxte Psiana, die derzeit all meinen Staub frisst. Und wer nun meint, das wäre Verschwendung, der soll mal hier gucken:
https://rankedboost.com/pokemon-go/generation-2-tier-list/
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Ja ich konnte meinen Bestand der Bonbons noch erweitern. Waren heute wieder am besagten Weg unterwegs in der Hoffnung mal ein Larvitar zu finden weil es Angaben zu folge dort welche geben soll. Haben natürlich nichts erwischt aber einige Dratinis gefangen.


Psiana is cool. Die hat auch was. Was hat deine für ein Moveset bekommen.
Ich finde Nachtara optisch mega. Ist aber leider bisschen zu schwach.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Psiana is cool. Die hat auch was. Was hat deine für ein Moveset bekommen.
Konfusion / Psystrahl. Wird ein Verteidiger. Da ist man in München-Laim mit WP 2900 noch gut dabei und muss nicht 3000+ haben. Mal was anderes als die üblichen Arenabesetzer.

Ja, schade, dass Nachtara nicht besser ist. Irgendwie würde es mich dennoch jucken, meine zu pushen. Sie hat zwar nur Standpauke / Finsteraura, aber bei Nachtara gibt's ja keine schlechten Angriffssets und mein Nachtatra hat immerhin einen IV von 96%.
 

boorkii

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
JaySeven schrieb:
Ich hab eins mit 84 % und gehe auf die 25 Bonbons zu. Entwickelt wird aber erst bei 125. Der Zufall will es und du hast ein 100 % Larvitar im nächsten 10er, dann ärgerst du dich.
Wäre schon bei den 125.. aber warte wohl wirklich noch auf ein besseres, auch wenns mich schon in den fingern juckt :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hätte auch gerne ein gemaxtes Psiana, würde mir sehr gefallen :)

Leider hab ich meine IV 82%+ Evoli Armee total verschwendet. Hab ein Psiana und ein Nachtara mit dem Namenstrick entwickelt und alle anderen (das waren über 20 Stück mit WP 700+ und guten IV) einfach so entwickelt, weil ich dachte, das man Psiana und Nachtara dann normal per Zufall bekommt.... Naja ne halbe Stunde danach hab ich dann das mit dem Buddy gelesen. Nervt mich nach all den Tagen immer noch. Ein Psiana hab ich aber immerhin.

Sollte ich meins pushen? Was meint ihr?

IV 91%, 2372WP und Konfusion/Psychokinese. Hätte halt lieber eins mit Seher gehabt. Aber schlecht is das glaube nicht, oder? An Evoli Bonbons mangelt es mit 2000+ nicht :D
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben