[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Machomei.

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
jo Machomei.

Ich pushe mein Quappo nur, da ich kaum Machollo Bonbons habe und gerade mal ein Machomei, das aber keine Kampfattacke hat.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich würde gerne mal eins von meinen Relaxos maxen,habe aber das Problem,das die mit den geilen Movesets einfach ne schlechte IV haben.Aber seht selbst:

Relaxo|54IV|1917WP/3149MaxWP|Zen-Kopfstoß/Bodyslam
Relaxo|60IV|1811WP/3124MaxWP|Zen-Kopfstoß/Bodyslam
Relaxo|70IV|2703WP/3161MaxWP|Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl
Relaxo|76IV|1854WP/3199MaxWP|Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl
Relaxo|78IV|2738WP/3202MaxWP|Zen-Kopfstoß/Erdbeben
Relaxo|82IV|1863WP/3214MaxWP|Schlecker/Hyperstrahl
Relaxo|82IV|2810WP/3231MaxWP|Zen-Kopfstoß/Erdbeben
Relaxo|84IV|1959WP/3218MaxWP|Schlecker/Bodyslam
Relaxo|89IV|2804WP/3279MaxWP|Schlecker/Bodyslam
Relaxo|73IV|1856WP/3202MaxWP|Schlecker/Hyperstrahl
Relaxo|82IV|1871WP/3228MaxWP|Zen-Kopfstoß/Erdbeben
Relaxo|91IV|1904WP/3284MaxWP|Schlecker/Hyperstrahl

Was würdet Ihr machen?Warte ja jetzt schon seid 36 Leveln darauf mal eins komplett hochzuschieben.Habe noch 173 Bonbons.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
davon würde ich das IV89 Schlecker/Bodyslam nehmen. Auch wenn Schlecker nicht optimal ist, gleicht Bodyslam das wieder aus :) und hohe WP kann es auch erreichen :)
 

Janse

Guest
MoNo schrieb:
Ich würde gerne mal eins von meinen Relaxos maxen,habe aber das Problem,das die mit den geilen Movesets einfach ne schlechte IV haben.Aber seht selbst:

Relaxo|54IV|1917WP/3149MaxWP|Zen-Kopfstoß/Bodyslam
Relaxo|60IV|1811WP/3124MaxWP|Zen-Kopfstoß/Bodyslam
Relaxo|70IV|2703WP/3161MaxWP|Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl
Relaxo|76IV|1854WP/3199MaxWP|Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl
Relaxo|78IV|2738WP/3202MaxWP|Zen-Kopfstoß/Erdbeben
Relaxo|82IV|1863WP/3214MaxWP|Schlecker/Hyperstrahl
Relaxo|82IV|2810WP/3231MaxWP|Zen-Kopfstoß/Erdbeben
Relaxo|84IV|1959WP/3218MaxWP|Schlecker/Bodyslam
Relaxo|89IV|2804WP/3279MaxWP|Schlecker/Bodyslam
Relaxo|73IV|1856WP/3202MaxWP|Schlecker/Hyperstrahl
Relaxo|82IV|1871WP/3228MaxWP|Zen-Kopfstoß/Erdbeben
Relaxo|91IV|1904WP/3284MaxWP|Schlecker/Hyperstrahl

Was würdet Ihr machen?Warte ja jetzt schon seid 36 Leveln darauf mal eins komplett hochzuschieben.Habe noch 173 Bonbons.
Wenn man nicht weiß, was Luxusprobleme sind, hier ein Beispiel... 8|
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Hätte ich hier Luxusprobleme,würde ich wahrscheinlich hier nicht fragen welchen ich denn nun pushen sollte.Die Movesets sind ausser die beiden oberen allesamt nicht so prickelnd und die IVs auch nicht.Hab nun aber langsam keine Lust mehr zu warten auf was Besseres.Andere haben halt 10 Garados und wieder ein Anderer 10 Dragorane...
Wenn Du Dir mal die Wp angeschaut hättest,hättest Du sehen können, das die meissten aus Eiern sind.Wenn man mit Level 36 und 1563 gebrüteten Eiern nicht mal ein paar Relaxos in den Eiern gehabt haben darf,dann weiss ich nicht wohin diese Anspielung jetzt gehen soll,WTF?!
 

Deleted member 1986

Guest
@MoNo
Ich finde die IVs gar nicht mal so schlecht :)
Wie mirdoegal schon sagte, das 89er mit Schlecker/Bodyslam.
Die Attacken sind in Ordnung (weniger wichtig), die IVs sind gut, aber das überragende Argument sind die 2804 WP ;)
 

Janse

Guest
MoNo schrieb:
Hätte ich hier Luxusprobleme,würde ich wahrscheinlich hier nicht fragen welchen ich denn nun pushen sollte.Die Movesets sind ausser die beiden oberen allesamt nicht so prickelnd und die IVs auch nicht.Hab nun aber langsam keine Lust mehr zu warten auf was Besseres.Andere haben halt 10 Garados und wieder ein Anderer 10 Dragorane...
Wenn Du Dir mal die Wp angeschaut hättest,hättest Du sehen können, das die meissten aus Eiern sind.Wenn man mit Level 36 und 1563 gebrüteten Eiern nicht mal ein paar Relaxos in den Eiern gehabt haben darf,dann weiss ich nicht wohin diese Anspielung jetzt gehen soll,WTF?!
MoNo, alles gut, mach ruhig. War nicht im Ansatz so böse gemeint, wie es bei dir ankam. Ich freue mich über Luxusprobleme, denn dann habe ich keine (wenig) echte Probleme (z.B. Im RL). Und dass das pushen eines Pokémon in einem Handy-Spiel Luxusprobleme sind, ist unstrittig :thumbsup:

Nimm meine zehn Wörter tatsächlich wörtlich, kein Angriff auf deine Person. (Ich verstehe im zweiten Lesen auch, dass man es so interpretieren kann).
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Janse schrieb:
MoNo, alles gut, mach ruhig. War nicht im Ansatz so böse gemeint, wie es bei dir ankam. Ich freue mich über Luxusprobleme, denn dann habe ich keine (wenig) echte Probleme (z.B. Im RL). Und dass das pushen eines Pokémon in einem Handy-Spiel Luxusprobleme sind, ist unstrittig

Nimm meine zehn Wörter tatsächlich wörtlich, kein Angriff auf deine Person. (Ich verstehe im zweiten Lesen auch, dass man es so interpretieren kann).
Alles gut ;)
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Habe mein erstes Dragoran vorgestern entwickelt.
Da ich jetzt keine Erfahrung mit Dragoran habe, lohnt es sich den zu pushen?
IV 87%
Attacke? Klingt vom Namen nicht sehr nach dem Brüller, weswegen ich mir da unsicher bin zu investieren.

[attachment=5164]
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kommt drauf an, was mit ihm vorhast. Mit dem Moveset kannste ihn sehr gut gegen Heitera und Relaxo +Pflanzenpokemon einsetzten. Gegen Wasser/Feuer/Stein ist er leider nicht so effektiv
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ist n guter Angreifer. war bei meinem auch zuerst enttäuscht, macht sich beim Kämpfen aber ganz gut :thumbup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Law2712

Kayrock hat recht!
Habe den selben und war anfangs auch nicht sehr erfreut aber hab ihn auch auf max gezogen. Der kämpft sehr gut und es ist ausserdem das schnellste Moveset das man bekommen kann bei den neuen Dragos!
Zieh hoch!
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
es gibt kein schlechtes set bei dragoran. Selbst sf hs ist besser als 85% aller anderen Top movesets. Einziger Nachteil ist wie schon gesagt dass Stahl gegen Wasser nicht effektiv ist, aber sonst gibt's da mMn wenig zu überlegen
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Von Dragoran zu einem ganz anderen Pokémon :D

Ich habe tatsächlich 20k in eine Snobilikat gedrückt :thumbsup:

Warum? Weil ich es kann 8)

Als nächstes ist ein Starmie dran, die Kraftreserve hat tatsächlich den Typ Wasser bekommen ^^
 

Anhänge

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich habe aus dem Pflanzenevent drei neue Kokowei:
70%/2073 WP (max. 2750)/Kugelsaat, Psychokinese
74%/2480 WP (max. 2782)/Sondersensor, Psychokinese
60%/1808 WP (max. 2712)/ Sondersensor, Psychonkinese

Zwei bessere habe ich bereits bis zum Anschlag gepusht. Lohnt es sich, bei einen von denen Sternenstaub zu investieren?
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben