[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf Konfusion ändern @blacksheep19

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Auf Konfusion ändern @blacksheep19
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Im Endeffekt kann hier geschlossen werden,da es nun für jeden Spieler kinderleicht ist aus einem schrott Moveset das beste zu machen ohne hunderte an Bonbons zu verschwenden und Monate zu warten.Dann wären da noch die IV die absolut unwichtig geworden sind.Bald gibt es nur noch Mons mit perfekten Movesets...
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MoNo

Naja kinderleicht ist es nicht aber im Prinzip hast du recht!

Hab gestern auch ne TM bekommen und mein 96er Despotar hat Feuersturm vergessen und kann jetzt Biss/Steinkante!
Somit wurde er ein perfekter Angreifer!
Ich sag mal ausnahmsweise ohne Ironie Danke Niantic dafür!
Die TM sind auch der einzige Grund warum ich Raids mache.


Hab noch einen mit Eisenschweif/Knirscher
Würdet ihr den so lassen oder auf Biss/Knirscher ändern?also zu nem reinen Angreifer machen?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Aber jetzt mal ehrlich Leute wo ist jetzt der Anreiz?Jeder der ein wenig Verstand hat,wird jetzt nach und nach seine Mons mit schlechten Movesets aufwerten.
Ich finde es nicht richtig das es einem jetzt so einfach gemacht wird.Und auch höher zu sein als Level 30 hat keine Vor-oder Nachteile allgemein betrachtet.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MoNo

Da hast du recht!
Jeder der welche mit Schrott Moveset hat wird versuchen dies zu ändern!

Die Frage ist aber wie leicht es ist an TM zu kommen?
Gibt es die öfter oder eher selten?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe bis jetzt nur 3 Raid- Kämpfe gemacht wobei der 3te nicht zu schaffen war.Habe aber noch keine TMs.Nen Kumpel von mir hat schon mehrere ergattern können.
Also so selten werden die nicht sein.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Habe grade eine sofort TM bekommen!
Haben zu viert nen Raid gegen Machomei gewonnen!

Jetz is die Frage wer die bekommen soll

Dragoran 1-----Stahlflügel/Wutanfall
Dragoran 2-----Stahlflügel/Drachenklaue
Despotar ------Eisenschweif/Knirscher

Was meint ihr?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vergleichbare IVs? also früher, in der guten alten Zeit (d.h. vor drei Tagen) hätte ich klar gesagt: Dragoran 1 :thumbsup:

Aber nun? ?(
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Poktester

Haben alle IV ü90


Ja ich auch aber im Moment weis ichs echt nicht
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Da es das Moveset Drachenrute/Drachenklaue eigentlich gar nicht gibt (bevor es TM's gab) würde ich die zwei nehmen. Die Klaue spawnt sehr oft und ist schwer zum ausweichen. Rute macht ihn halt zu einem only-defender.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Rute/Wutanfall is top angreifer bei den neuen sets @Kojiro

Aber rute/Klaue is gut glaub ich.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Rute ist langsaaaaaaaaaaaaaaaam ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Kojiro

Jaaaaaa ich wissen :thumbsup:
Bin ja auch absoluter Fan von schnellen Moves
Aaaaber Rute lädt auch extrem schnell auf obwohl sie nicht so schnell ist und da is der Wutanfall auch sehr interessant

Vergiss was ich geschrieben habe!
Der Cooldown von Drachenklaue ist unschlagbar!
Sollte mit Rute/Klaue das beste sein
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Ihr redet so, als könnte man sich aussuchen was sich ändert, habe es heute auch eingesetzt, hatte mir für Glurak Hitzekoller erhofft, angeboten wurde nur Feuersturm und das konnte ich auch dann nicht mehr stoppen, obwohl eine Frage nach dem OK aufkam.
Oder fällt Hitzekoller nicht mehr unter die aktuellen Attacken?
Dann sollte man es abbrechen können...
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Es wird gewürfelt, aber manchmal gibt es nur eine andere Attacke und die wird es dann. Glurak hat 3 -> Feuersturm, Drachenklaue, Hitzekoller.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
ja, meiner hatte ja Drachenklaue,die "schlechteste", Hitzekoller wäre die Beste gewesen, dazu hat er Feuerwirbel wäre also mit HK Top gewesen || Überlege ob er HK dann beim nächsten Mal erhalten würde....
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Hunter79 schrieb:
Habe grade eine sofort TM bekommen!
Haben zu viert nen Raid gegen Machomei gewonnen!

Jetz is die Frage wer die bekommen soll

Dragoran 1-----Stahlflügel/Wutanfall
Dragoran 2-----Stahlflügel/Drachenklaue
Despotar ------Eisenschweif/Knirscher

Was meint ihr?
Welche TM hast Du denn bekommen ????
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@JackPhantomBlack

Natürlich eine schnelle
Weil wahrscheinlich keiner bei den von mir genannten den Charge Move wechseln würde
Ooooder doch?
Hab schon geändert.
Siehe Bild.
Moveset is Wahnsinn!
Kann ich jedem nur empfehlen der die Möglichkeit bekommt!
 

Anhänge

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Hm, also so schnell und einfach wie hier dargestellt, ist das mit der Änderung des Movesetz nicht.
Habe z.B. ein 98 % Machomei. Mit TM auf Wuchtschlag geändert, kein Problem. Patronenhieb will aber auch noch weg. Und da es mehr als eine Alternative gibt, ist keinesfalls sicher, dass man die richtige bekommt. Insoweit zieht sich das. Die TMs bekommt man ja nicht bei jedem Raid.
Ich habe alleine 5 Gardarosse mit Biss......
Finde die Einführung der TM das Beste aus den Neuerungen. Bei den "wertvollen" Tierchen habe ich inzwischen einige mit guten IV und schlechtem Moveset.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben