[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beim Fastmove gibt es doch immer nur zwei Attacken, wenn ich nicht irre. Wenn dein Machomei also Wuchtschlag hat, dann bekommst du 100% mit der TM...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Beim Fastmove gibt es doch immer nur zwei Attacken, wenn ich nicht irre.
Wenn dein Machomei also Wuchtschlag hat, dann bekommst du 100% mit der TM für den Firstmove das beste Moveset, also aus Patronenhieb wird Konter.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nunja

Genau so ist es!

@JackPhantomBlack

Doch es ist schon einfach wenn du nur den ersten move ändern willst hast du die beste Erfolgsaussicht!
Wenn du beim Charge Move die schlechteste hast kanns widerum auch nur besser werden.

Bei glurak zb Drachenklaue!alles is besser.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
@Hunter79

Insoweit schon richtig, ich habe jedenfalls einige 97,8 % Tierchen mit richtig schlechten Movesets, also muss (will) ich beide ändern.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Ich hab zwei Blitzas auf Level 30 und 100% IV (2340 WP):
Voltwechsel / Donnerblitz (Def)
Donnerschock / Donnerblitz (Atk)

Eins davon will ich maxen, welches eignet sich in Anbetracht des neuen Arenen/Raidsystems besser ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Angriff. Bei Raids braucht man immer Pokemon mit hohen Werten. Bei der Verteidigung ist der Zeitpunkt der Übernahme der wichtigere Gesichtspunkt. Am besten nachts ein paar Arenen für 3 oder 4 Stunden übernehmen. Da bekommt man seine 50 Münzen. Länger brauchen die Pokemon ja nicht drin zu bleiben.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
würde ich so unterschreiben. Momentan sind Angreifer um einiges wichtiger (gerade im Hinblick für die Raids). Verteidiger sollen ja aktuell nach ner Weile zurückkommen um noch die Taler am Tag zu verdienen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hoffe mal, dass es am WE bei uns zu Hause noch Raids gibt. Werde mich da vermehrt am Samstag und Sonntag drum kümmern. Hier bei meinem Vater zu Hause ist leider nicht so viel los. Außerdem bin ich hier ohne Auto auch nicht flexibel genug.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Habe heute meinen ersten Level3 Raid gemacht, es schlüpfte ein Machomei. Schnell besiegt und mit dem viertel Ball fangen können. IV 78 und Konter Rammboss. Viel wichtiger ist allerdings, dass ich durch das Machomei endlich genug Bonbons hatte und mein erstes Machomei zu entwickeln. 100% IV und auch Konter Rammboss bekommen. Ich habe eine Lade-TM, spricht irgendwas dagegen die einzusetzen? Es sollte ja entweder Nahkampf oder Wuchtschlag rauskommen, also in jedem Fall eine Verbesserung. Was würdet ihr bevorzugen?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
camora schrieb:
Habe heute meinen ersten Level3 Raid gemacht, es schlüpfte ein Machomei. Schnell besiegt und mit dem viertel Ball fangen können. IV 78 und Konter Rammboss. Viel wichtiger ist allerdings, dass ich durch das Machomei endlich genug Bonbons hatte und mein erstes Machomei zu entwickeln. 100% IV und auch Konter Rammboss bekommen. Ich habe eine Lade-TM, spricht irgendwas dagegen die einzusetzen? Es sollte ja entweder Nahkampf oder Wuchtschlag rauskommen, also in jedem Fall eine Verbesserung. Was würdet ihr bevorzugen?
wuchtschlag ist ein wahrer Traum. Aber im Vergleich zu Rammboss kannst mit Nahkampf natürlich auch überhaupt nix falsch machen. Wird auf jeden Fall Top!!! ;)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
wie bekommt man denn die Signatur da unten rein?
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
[sub]@kayrock91 danke für deine Antwort, es ist Nahkampf geworden. Konnte es heute nicht mehr in der Arena testen, werde ich aber morgen machen. Wäre Wuchtschlag so viel besser gewesen als dass es sich Lohnen würde zu versuchen, den Chargemove nochmal zu ändern? [/sub]
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
camora schrieb:
[sub]@kayrock91 danke für deine Antwort, es ist Nahkampf geworden. Konnte es heute nicht mehr in der Arena testen, werde ich aber morgen machen. Wäre Wuchtschlag so viel besser gewesen als dass es sich Lohnen würde zu versuchen, den Chargemove nochmal zu ändern? [/sub]
mir gefällt Wuchtschlag sehr gut, da es eben ein 2-Balken-Move ist, der allerdings beinahe so viel Damage verursacht wie Nahkampf als 1-Balken-Move (90 zu 100). Nahkampf ist zwar minimal schneller, dauert aber eben auch länger zum Aufladen und kann dann nicht so oft eingesetzt werden.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
okay, das klingt logisch. Ich werde ihn die nächsten Tage gegen Relaxo und Heiteira ausprobieren und versuchen über Raids noch an ein weiteres Machomei zu kommen, um den Vergleich zu haben. Dank dir :)
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Mein Ampharos hat Voltwechsel 20 und Fokusstoß(Kampf) 140.

Würdet ihr Fokusstoß mit TM ändern? Oder denkt ihr das könnte gepusht stark gegen Heitera etc. sein?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Starfey schrieb:
Mein Ampharos hat Voltwechsel 20 und Fokusstoß(Kampf) 140.

Würdet ihr Fokusstoß mit TM ändern? Oder denkt ihr das könnte gepusht stark gegen Heitera etc. sein?!
Würde die Attacke ändern, da Ampharos kein Kampf-Typ-Pokemon ist. Ampharos wird deshalb nie so stark gegen Heitera sein, wie es Machomei ist.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
shamino schrieb:
Starfey schrieb:
Mein Ampharos hat Voltwechsel 20 und Fokusstoß(Kampf) 140.

Würdet ihr Fokusstoß mit TM ändern? Oder denkt ihr das könnte gepusht stark gegen Heitera etc. sein?!
Würde die Attacke ändern, da Ampharos kein Kampf-Typ-Pokemon ist. Ampharos wird deshalb nie so stark gegen Heitera sein, wie es Machomei ist.
JAAA :) Glück gehabt ;)
 

Anhänge

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Würdet ihr ein Turtok mit Aquaknarre + Hydropumpe und 100% iv pushen?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich wahrscheinlich schon, ist ja immerhin ein Starter :D
Ich bin da aber kein Maßstab, habe ich doch Snobilikat, Omot und Konsorten auf Level 30 gehievt :rolleyes:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
YuriToGo schrieb:
Würdet ihr ein Turtok mit Aquaknarre + Hydropumpe und 100% iv pushen?
Würde ich persönlich machen, mein 98er mit Aqua / Hydro ist immer auf Anschlag.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben