[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soll ich die erste Attacke von Dragoran 97% iv ändern? Stahlflügel & Orkan wäre das jetzige Moveset..

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Soll ich die erste Attacke von Dragoran 97% iv ändern? Stahlflügel & Orkan wäre das jetzige Moveset..
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
finde Stahlflügel eig ganz geil für Raids gegen Despotar :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
finde Stahlflügel eig ganz geil für Raids gegen Despotar :)
Ich mag meine Stahlflügler auch! Würde ich also auch nicht unbedingt ändern...

Hab' nur meinen 98er Stahlflügel/Hyperstrahl generalüberholt, weil ich wenigstens mal EINEN mit Drachenrute/Wutanfall haben wollte. :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Für Despotar nehm ich andere Counter.
Also ich würd ihn auf jeden fall ändern.


@sechs.setzen!

Gut Stahlflügel/Hyperstrahl is ja auch das schlimmste was man bekommen kann. Der musste generalüberholt werden :thumbsup:

Hab meinem mit Stahlflügel/Drachenklaue
Jetz Drachenrute/Drachenklaue beigebracht.
Das Moveset is mal richtig genial
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@sechs.setzen!

Gut Stahlflügel/Hyperstrahl is ja auch das schlimmste was man bekommen kann. Der musste generalüberholt werden

Hab meinem mit Stahlflügel/Drachenklaue
Jetz Drachenrute/Drachenklaue beigebracht.
Das Moveset is mal richtig genial
Die Freude beim Erblicken des Movesets nach der Entwicklung war mehr so mittel... :D zur Strafe wurde er dann auch bis zum Setwechsel nicht gepusht!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Hunter79 schrieb:
Für Despotar nehm ich andere Counter.
Also ich würd ihn auf jeden fall ändern.


@sechs.setzen!

Gut Stahlflügel/Hyperstrahl is ja auch das schlimmste was man bekommen kann. Der musste generalüberholt werden :thumbsup:

Hab meinem mit Stahlflügel/Drachenklaue
Jetz Drachenrute/Drachenklaue beigebracht.
Das Moveset is mal richtig genial
mein 100% drago hatte stahlflügel/hyperstrahl.

jetzt hat er drachenrute/orkan :thumbsup:
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Pusht ihr eigentlich noch? Also für die Arenen braucht man das ja eher nicht, aber ich dachte mir erst ob ich für die RAID Kämpfe einige Monster noch stärke aber irgendwie denke ich mir dann wieder ich habe ja alle möglichen Bosse. Und dann scheiterte ich ganz knapp bei einem Level3 Raid alleine und denke dann wieder...vielleicht doch pushen?? Wie macht ihr das so?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Klar pushe ich noch. Sonst werde ich ja den Staub nicht los.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich pusche noch, man weiß ja nie was noch alles kommt und dann bin ich fit dafür. :D
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ein kniffliger Fall:

Habe ein Machollo gefangen lvl29 mit 96% IV. Vor den Raids hätte ich nicht mal überlegen müssen, so bin ich mir nicht sicher. Denn jetzt habe ich schon einige Machomeis (der beste mit 91%) welche ich einfach pushen kann. (54 Bonbons bis lvl 29) Bonbons sind Mangelware (ist auch mein Buddy) jedoch schwindet auch mein Staubvorrat (nur noch 300k) und ich fang nicht mehr viel + die täglichen 5k kommen auch nicht mehr
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich würde Machollo entwickeln.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
semichi schrieb:
ein kniffliger Fall:

Habe ein Machollo gefangen lvl29 mit 96% IV. Vor den Raids hätte ich nicht mal überlegen müssen, so bin ich mir nicht sicher. Denn jetzt habe ich schon einige Machomeis (der beste mit 91%) welche ich einfach pushen kann. (54 Bonbons bis lvl 29) Bonbons sind Mangelware (ist auch mein Buddy) jedoch schwindet auch mein Staubvorrat (nur noch 300k) und ich fang nicht mehr viel + die täglichen 5k kommen auch nicht mehr
Ist doch eigentlich egal, was du zuerst machst...

Mein Ziel für das "Ende des Tages" (wann immer das kommen mag) ist, meine inzwischen neun Machomei mit Doppelkampfset und iv85+ auf Level 31 zu bringen. Drei hab' ich da schon, für die anderen sechs brauch' ich halt noch 'ne Million Bonbons und 'ne Milliarde Staub...

Wenn du grade knapp an Staub bist, entwickle erst den Machollo durch (und gib' ihm zur Not ein bis zwei TM). :)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
mann weiß ja nie was schiefgeht und so hat man noch 3 in Reserve :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Blöde Frage : wofür 9 Machomei? Ich kriege maximal 6 in eine Kampfgruppe. ;)
Weil ich's kann... ;)

War ein wissenschaftliches Experiment. :) Zwei hatte ich schon entwickelt, und die anderen sieben mussten zu Testzwecken herhalten, wie und mit welchen Konterpokemon ich den Raid alleine am effektivsten knacke. Und von den Machos ist mir tatsächlich kein einziger geflohen.

Grundsätzlich ist meine "magische Zahl" aber auch sechs. Simsala und Machomei hab ich da jetzt schon "voll", Dragoran eh, nur Despotar fehlt mir noch einer.

Und dann die Bonbons und der Staub... ;(
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
semichi schrieb:
ein kniffliger Fall:

Habe ein Machollo gefangen lvl29 mit 96% IV. Vor den Raids hätte ich nicht mal überlegen müssen, so bin ich mir nicht sicher. Denn jetzt habe ich schon einige Machomeis (der beste mit 91%) welche ich einfach pushen kann. (54 Bonbons bis lvl 29) Bonbons sind Mangelware (ist auch mein Buddy) jedoch schwindet auch mein Staubvorrat (nur noch 300k) und ich fang nicht mehr viel + die täglichen 5k kommen auch nicht mehr
Würde auf jeden Fall auch das Machollo pushen. Hab auch ein 91er Machomei aus einem Raid, zöger aber auch ein bisschen mit dem pushen, weil ich schon gerne ein 96+ hätte und an meinen Sternenstaub denken muss :(

Ois geht halt net - also das Machollo! :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Mir ist heut ein Voltobal geschlüpft mit 96% IV und es hat nach der Entwicklung Funkensprung/Donnerblitz bekommen. Also top Angriffsset. Att 14 Def 14 Sta 15.
Auf Level 30 pushen? Elektro ist ja eigentlich nie schlecht oder? WPmäßig ist's halt leider nur 'ne Lachnummer. ||
Hat schon mal einer damit gekämpft? Taugt das was?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
caypiii schrieb:
Mir ist heut ein Voltobal geschlüpft mit 96% IV und es hat nach der Entwicklung Funkensprung/Donnerblitz bekommen. Also top Angriffsset. Att 14 Def 14 Sta 15.
Auf Level 30 pushen? Elektro ist ja eigentlich nie schlecht oder? WPmäßig ist's halt leider nur 'ne Lachnummer. ||
Hat schon mal einer damit gekämpft? Taugt das was?
Dein Ernst? :)

Was willst du denn damit machen? Ein Schiggy kitzeln bis es sich totlacht? Ich bin ja durchaus auch für eine gewisse Vielfalt im Angriffsdex. Aber alles hat seine Grenzen... :D
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben