Sarzenia Luxusproblem

Diskutiere Sarzenia Luxusproblem im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gute Sichtweise! ;)

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Dunedain schrieb:
In beiden Fällen bringt einem Gift gar nichts. Generell ist Gift, wie ich finde, keine besonders großartige Klasse. Hilft im Moment höchstens gegen Tangela, Pixi oder Knuddeluff. Die sieht man eh selten als Verteidiger, dafür ein Gift-Sarzenia zu pushen halte ich für unnötig. Kokowei habe ich mit Absicht außenvorgelassen, da es meist Psycho-Attacken beherrscht und somit ein Einsatz von Sarzenia nicht so ratsam wäre.
Auch als Verteidiger sehe ich bessere Alternativen zu Sarzenia (im Bereich Pflanze/Gift: Giflor und Bisaflor, im Bereich Pflanze: Kokowei).
Gute Sichtweise!
;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt ist es passiert: hab eben ein WP 907 Knofensa mit IV 91% heimgebracht. Die beiden anderen bleiben nun in Parkposition, denn wenn man dieses zum Sarzenia hochentwickelt, hat das schon mal 2052 - 2307 WP. Und hoffentlich Rasierblatt + Solarstrahl. Fehlen ja nur noch 95 Bonbons! 8o

Viele Grüße,
Günter
 
Thema:

Sarzenia Luxusproblem

Sarzenia Luxusproblem - Ähnliche Themen

  • Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?)

    Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?): Ich lebe, wie einige andere auch, nach der Devise: "Ein nicht gemaxtes Pokemon ist ein Krüppel". Die meisten gefangenen Monster landen umgehend...
  • Relaxo Luxusproblem

    Relaxo Luxusproblem: Hallo Trainer, zu meinem Sarzenia- habe ich auch ein Relaxo-Luxusproblem. Und zwar ist mir in der Halloween-Aktion ein drittes Dickerchen...
  • sarzenia pushen?

    sarzenia pushen?: hey, ich hab nen sarzenia wp1450 mit moveset rasierblatt + laubklinge ich weiss das rasierblatt und solarstrahl das beste moveset ist für...
  • Ähnliche Themen

    • Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?)

      Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?): Ich lebe, wie einige andere auch, nach der Devise: "Ein nicht gemaxtes Pokemon ist ein Krüppel". Die meisten gefangenen Monster landen umgehend...
    • Relaxo Luxusproblem

      Relaxo Luxusproblem: Hallo Trainer, zu meinem Sarzenia- habe ich auch ein Relaxo-Luxusproblem. Und zwar ist mir in der Halloween-Aktion ein drittes Dickerchen...
    • sarzenia pushen?

      sarzenia pushen?: hey, ich hab nen sarzenia wp1450 mit moveset rasierblatt + laubklinge ich weiss das rasierblatt und solarstrahl das beste moveset ist für...
    Oben