sarzenia pushen?

Diskutiere sarzenia pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Okay stimmt aber wenn man das zuende rechnert isses dann wieder nicht ganz sooo viel weil auf lvl 30 107 wp unterschied ergibt dann bei level 40...

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Okay stimmt aber wenn man das zuende rechnert isses dann wieder nicht ganz sooo viel weil auf lvl 30 107 wp unterschied ergibt dann bei level 40 134 wp unterschied wenn überhaupt da ja auch die schritte ab 30 halbiert werden und wir ja wissen wie gerne niantic rundet.

Aber wie gesagt wer es so perfect wie möglich haben will muss halt genau drauf achten man darf halt nur nicht vergessen das man bei level 30 schon 75 % der maximalen powerups gemacht hat und der unterschieb sich bis level 40 nur noch um 25 % des aktuellen unterschieds erhöht. wobei ich da nicht so sicher bin auf grund der Rundungen +/- 3% bestimmt möglich.

Es bleibt halt wie es ist wer lieber 2450 als 2320 stehen haben will muss halt die ivs höher priorisieren als ich :)
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Ich z.b würde in ein Sarzenia mit diesem Moveset nichts investieren .... wenn ein Sarzenia puschen , dann eines das zum angreifen geeignet ist.
Sarzenia ist ein hervorragender Angreifer !!!
Habe ein Sarzenia mit Säure und Solarstrahl ..... Säure lädt super schnell auf und Solarstrahl donnert mega rein :) habe mit meinem 1600 er heute gegen ein 2200 er Aquana gekämpft und in null Komma nix gewonne ! desweiteren ist Sarzenia sehr schnell im Ausweichen . Momentan mein liebster Wasser Pokemon Killer !

Das Moveset musste aber lange auf sich warten lassen , ist schon mein 4rtes Sarzenia :(
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Abr, wenn man schon einen Wasserkiller sucht, wäre ein Rasierblatt+Solarstrahl Sarzenia nicht besser?
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Ganz einfach , weil Säure schneller auflädt als Rasierblatt !!! schonmal ein Bisaflor mit Rankenhieb und Rasierblatt im Vergleich gehabt ? genauso verhält sich Sarzenia im Vergleich ! Rasierblatt macht leider Gottes ein Pokemon träge :(
 
Thema:

sarzenia pushen?

sarzenia pushen? - Ähnliche Themen

  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

    Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Sarzenia Luxusproblem

    Sarzenia Luxusproblem: Hallo Trainer, mein erster Versuch ergab ein IV 93% Sarzenia (WP 1429) mit Säure und Matschbombe, was als Angriff 96% / Verteidigung 83%...
  • Ähnliche Themen

    Oben