Schnelles Leveln, was soll das bringen?

Diskutiere Schnelles Leveln, was soll das bringen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Klar das ferne Lvl 40 bleibt ein Ziel, aber so eilig habe ich es nicht und deswegen benutzte ich auch kaum Glückseier ( die letzten 2 hatte ich...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Klar das ferne Lvl 40 bleibt ein Ziel, aber so eilig habe ich es nicht und deswegen benutzte ich auch kaum Glückseier ( die letzten 2 hatte ich ausversehen beim Items wegwerfen gezündet, als ich keine Zeit zum Fangen oder entwickeln hatte 8| ).
Mir ist es wichtiger nach und nach, Lieblinge hoch zu ziehen ,daher ist mir Sternenstaub wichtiger als EP´s.
Immer wenn das nächste Level ansteht bekomme ich schon halb Panik, da ich wieder Unmengen an Sternenstaub in meine Kampf-Truppe stecken "muss" , die zum Glück langsam aber sicher immer größer wird
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
mirdoegal schrieb:
Mir ist es wichtiger nach und nach, Lieblinge hoch zu ziehen ,daher ist mir Sternenstaub wichtiger als EP´s.
Dass dir das Level nicht so wichtig ist, ok. Aber dieser von mir zitierte Satz macht nur bedingt Sinn, da man über das EP farmen ja Sternenstaub generiert. Vor allem, bzw. fast nur darüber.
Sackt man sehr viel Sternensatub ein, dann hat man zwangsläufig auch viel EP gemacht.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Nunja schrieb:
mirdoegal schrieb:
Mir ist es wichtiger nach und nach, Lieblinge hoch zu ziehen ,daher ist mir Sternenstaub wichtiger als EP´s.
Dass dir das Level nicht so wichtig ist, ok. Aber dieser von mir zitierte Satz macht nur bedingt Sinn, da man über das EP farmen ja Sternenstaub generiert. Vor allem, bzw. fast nur darüber.Sackt man sehr viel Sternensatub ein, dann hat man zwangsläufig auch viel EP gemacht.
Nicht jeder spielt nach der Logik von Vulkan.
Ich hab langsam gelevelt, wichtiger waren High IV Mons, GEier wurden nur zum Entwickeln eingesetzt
wenn dann mal genug da waren... Daher erst Lv. 37,8 aber eine Armee der Finsternis die immer genug Arenen
oben besetzt. 17xxx Coins ohne je einen Cent investiert zuhaben ist das Ergebnis, natürlich alles voll upgradet.
Jeder hat seinen eigenen Weg ;-)
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Was bringt schnelles Leveln?

Das schnelle Leveln hat ein permanentes tolles Gefühl gegeben beim Spielen.
Und als Level 40 neben meinem Avatar stand war es ein megatolles Gefühl.
Klar hat mir dieses Ziel den einen oder anderen € gekostet aber das war es Mir wert.
Und auch jetzt laufe ich noch sehr oft mit Glücksei herum, und entwickelt wird nur mit Glücksei, auch öfters laufen 9 Brutmaschinen bei mir da man Sternstaub nie genug haben kann.
Und daher sind mir die 2 KM Eier am liebsten, auch wenn dadurch die Brutmaschinen schnell verbraucht sind, so bringen sie genug Sternstaub.
Ich hoffe auch ncoh das es nach Level 40 künftig weitere Level geben wird, und wenn es so ist werde ich dadurch vielleicht das ein oder andere Level überspringen.
Oder es kommt so wie ich es mir wünschen würde, das man erst ab einen Gewissen Level über 40 ein Legendäres Pokémon fangen kann.
Was wäre so Legendär an einen Pokémon wenn es jeder fangen kann egal welches Level der oder die Spieler haben.
Und wenn es so wäre hätte jeder Spieler oder Spielerin wieder neue Ziele.
Auch wenn es zur Zeit nicht viel gibt wenn man Level 40 erreicht hat so machte es dennoch Spaß RTH zu fangen, den mit jedem RTH und jedem Ei das schlüpft steigt der Sternstaub, und je mehr Sternstaub desto mehr kann ich schön langsam alle Pokémons hochziehen, so das wenn es Neuerungen gibt ich eine tolle Kampftruppe von Pokémons habe die am Anschlag anstehen..
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hier ist der grund

https://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Also ich möchte Level 40 so schnell wie möglich erreichen.Zum einen, weil ich es selbst bestimmen und beeinflussen kann, und zum anderen, weil ich davon ausgehe, dass bestimmte Pokemon erst ab einem bestimmten Level fangbar sein werden.
Z.B. könnte ich mir vorstellen, dass die legendären Zapdos, Arktos und Lavados von ihren Teamfarben ab Level 40 gefangen werden können. Quasi als eine Art Medaille.
Ob es so sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber der Gedanke motiviert mich.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Klar will ich auch Level 40 erreichen, aber gleichzeitig will ich auch nicht den Großteil meiner Freizeit mit diesem Spiel verbringen. Ich versuche da eine Balance zu finden, was mir auch immer besser gelingt, da der Spaß- und Suchtfaktor nicht mehr so hoch ist, mir es also leichter fällt, höchstens 1,5 Stunden am Tag zu spielen. Auch wenn ich jetzt abschweife, aber das Leben ist zu kurz und bietet zu viele aufregende Möglichkeiten, als dass man sich so lange und intensiv mit einem Spiel beschäftigt. Die Zeit bekommt man nie wieder zurück.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@boerngd Äh, pi mal Daumen sind 1,5 Stunden am Tag ist auch bei mir eine Grenze. Halbe Stunde Mittagspause und entweder vor der Arbeit oder danach noch eine Runde, die je nachdem mal etwas größer oder kleiner ausfällt. In der Zeit versuche ich halt durch Brüter, GE, großartige Würfe so viel wie möglich rauszuholen.
Das meinte ich mit so schnell wie (mir) möglich.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Sukram schrieb:
Das Level gibt eigentlich in fast allen Spielen entweder die "Stärke/Erfahrung" des Spielers wider, oder wie weit man im Spiel gekommen ist.

Und ich kenne niemanden, der nicht das höchste Level/ den Highscore oder den Endgegner schaffen möchte.
Also ich möchte bzw muss es bei Pogo nicht. Klar, Level 38 soll schon noch irgendwann drin sein, darüber hinaus bringt mir persönlich LV 40 aber rein gar nichts. Momentan sagt Lv 40 für mich nur aus, dass man massenweise gefangen hat... Man hat keine Rätsel gelöst, keinen Endboss platt gemacht usw.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
schwabi04 schrieb:
@boerngd Äh, pi mal Daumen sind 1,5 Stunden am Tag ist auch bei mir eine Grenze. Halbe Stunde Mittagspause und entweder vor der Arbeit oder danach noch eine Runde, die je nachdem mal etwas größer oder kleiner ausfällt. In der Zeit versuche ich halt durch Brüter, GE, großartige Würfe so viel wie möglich rauszuholen.
Das meinte ich mit so schnell wie (mir) möglich.
Ziemlich genau so mache ich es auch.

Und so wie Ivywii habe ich auch bis vor kurzem gedacht. also das Level 38 mehr, als genug für mich ist. Aber nachdem ich mit dem XP Event dann pötzlich auf 38 stand, da reizte es mich mittlerweile schon sehr, das höchste Level zu erreichen. Und das auch zeitnah und vor allem bevor Level 40 nicht mehr das Maximum darstellt. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich nach Level 40 strebe.
Aber, man kommt auch mittlerweile halbwegs zügig voran, ohne die komplette Freizeit opfern zu müssen.
 
Thema:

Schnelles Leveln, was soll das bringen?

Schnelles Leveln, was soll das bringen? - Ähnliche Themen

  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Wizards Unite Schneller leveln

    Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
  • Strategie um eine Arena schnell zu leveln

    Strategie um eine Arena schnell zu leveln: Hallo zusammen, ich bin seit der letzten Änderung in den Arenen etwas ratlos... Ich habe bisher immer in eine leere Arena ein möglichst starkes...
  • Schnell leveln bei Pokemon go

    Schnell leveln bei Pokemon go: Mit entwickeln schnell leveln: Wenn du im Besitz eines Glückeis bist, dann sammle viele Bonbons von Pokemon, die nicht viel brauchen (Hornliu...
  • schnell FP farmen und leveln

    schnell FP farmen und leveln: In diesem Video wird erklärt wie ihr schnell aufleveln könnt und wie man große spots richtig und effizient nutzt. https://youtu.be/gytz37ObQpc
  • Ähnliche Themen

    • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

      Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
    • Wizards Unite Schneller leveln

      Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
    • Strategie um eine Arena schnell zu leveln

      Strategie um eine Arena schnell zu leveln: Hallo zusammen, ich bin seit der letzten Änderung in den Arenen etwas ratlos... Ich habe bisher immer in eine leere Arena ein möglichst starkes...
    • Schnell leveln bei Pokemon go

      Schnell leveln bei Pokemon go: Mit entwickeln schnell leveln: Wenn du im Besitz eines Glückeis bist, dann sammle viele Bonbons von Pokemon, die nicht viel brauchen (Hornliu...
    • schnell FP farmen und leveln

      schnell FP farmen und leveln: In diesem Video wird erklärt wie ihr schnell aufleveln könnt und wie man große spots richtig und effizient nutzt. https://youtu.be/gytz37ObQpc
    Oben