schwaches Kokuna entwickeln?

Diskutiere schwaches Kokuna entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Ich habe gestern mein erstes Kokuna gefangen, das jedoch sehr schwach ist. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt es zu Bibor weiterzuentwickeln...
#1

Amrior

Schüler
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ich habe gestern mein erstes Kokuna gefangen, das jedoch sehr schwach ist. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt es zu Bibor weiterzuentwickeln (da ich Bibor noch nicht habe)? Ich möchte Bibor aber gerne nicht nur wegen meiner Sammlung haben sondern vilt. auch für Kämpfe. Kommt also bei einem sehr schwachen Pokemon nach einer weiterentwicklung auch nur eine sehr schwache Entwicklung dabei heraus? Falls ja, würde ich wohl auf ein stärkeres Kokuna warten.
 
#2

IZeeRaxI

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Wenn die WP bereits hoch ist macht es bei einer Entwicklung auch einen größeren sprung. Konnte das ganz gut an Ratzfraze bei mir erkennen. WP 21Ratzfratz Entwickelt wurde nur zu WP 99 Ratikal und ein WP 102 Ratzfratz wurde zu einem 324 Ratikal
 
#3

ElTuffso

Trainer
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
103
Zustimmungen
0
Ja, lieber warten. Hornliu findet man sehr oft, sodass auch schnell BonBons zusammenkommen. Die Enwicklung von Hornliu zu Kokuna steigt nicht so heftig, aber von Kokuna auf Bibor ist mehr als das Doppelte (annäherned Dreifache) drin. :) Beispielsweise hatte ich aus einem 140WP Kokuna ein 444 Bibor machen können, und aus einem 58 Kokuna ein 288 Bibor (relativ früh im Spiel)
Dein Level hat evtl. auch Einfluss, genauso ob du das Pokemon wild gefangen hast oder selbst gelevelt. Ist noch nicht soooviel darüber bekannt.
 
#4

Amrior

Schüler
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Alles klar. Dann warte ich ab.
 
#5

Trim07

Schüler
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
63
Zustimmungen
2
hab heute WP 280-er Bibor gefangen, von daher weiterlaufen und hoffen....
Wieviel WP hat denn dein schwaches Kokuna?
 
#6

Team_Eich

Stubenhocker
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
was du machen könntest ist zu warten, bis du mal ein glücksei benutzt um ein wenig schneller zu leveln. da bibor eh ziehmlich unterirdische stats hat und hornlius nicht wirklich selten sind ;)

dann kannst du wenigstens noch ein wenig extra exp aus dem neuen pokedexeintrag rausholen :)
 
#7

Silence1611

Trainer
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Also ich sag dir gleich: Selbst ein starkes Bibor ist extrem schwach ;)
 
Thema:

schwaches Kokuna entwickeln?

Oben