Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Diskutiere Shadow-Bann wen hat es erwischt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Entbannen hat den weiteren Vorteil, dass man sich kurzfristig über die seltsamsten Pokis freut. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Entbannen hat den weiteren Vorteil, dass man sich kurzfristig über die seltsamsten Pokis freut. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Du glaubst gar nicht wiiie schön das war, das erste Habitak nach einer Woche. :love: :D
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Timme schrieb:
was ist ein hut hut?!
Natürlich nur ne rethorische Frage aber das tut ja weh :S
Naja, solange man noch erkennen kann, was gemeint ist, kann ich da noch drüber hinweg sehen.
Und zudem muss ich da auch gerade etwas drüber schwunzeln:
ein Hut Hut, ist ein Hut im Hut, quasi ein doppelter Hut... kennt doch jeder :thumbsup:
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
"schwunzeln" finde ich aber auch einen niedlichen Verschreiber. Man verzeihe mir das Hut Hut, ich habe das mit dem Handy geschrieben und die Google Spracheingabe dazu genutzt und in meinem entfesselten, äh .....entbannten Zustand gleich abgeschickt :p Grad habe ich übrigens versucht der Spracheingabe nochmals HutHut zu diktieren und sie schreibt immer hoothoot ?( :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
*verschreiber :D
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Madre mía... Deutsches Forum,ein Fehler und sie kriechen raus aus den Keller zum meckern ... :thumbdown:

Gibts noch welche mit Ban?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Deutschland ist doch bekannt für seine Nörgler
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
immer und überall diese grammarnazis :D ich denke es gibt noch welche, allerdings hält dich dir zahl in Grenzen, niantic hat nun allen nen Denkzettel verpasst und haben so gezeigt, dass sie einen sehr schnell bannen können und auch jeden beobachten können, sie haben sich also Respekt verschafft
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
dreifuss schrieb:
Madre mía... Deutsches Forum,ein Fehler und sie kriechen raus aus den Keller zum meckern ... :thumbdown:

Gibts noch welche mit Ban?
Hmm... außer dir hat doch keiner gemeckert, war alles mit einem Augenzwinkern geschrieben :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Shadow-Bann wen hat es erwischt? - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Charles streamt gerade Shadow Pokemon

    Charles streamt gerade Shadow Pokemon:
  • Ähnliche Themen

    Oben