Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Diskutiere Shadow-Bann wen hat es erwischt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was vergleichbares wie Calcy IV gibt es fürs iPhone nicht, habe zumindest nix gefunden. Außerdem ist es relativ ungenau. Einzig PokeGenie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Was vergleichbares wie Calcy IV gibt es fürs iPhone nicht, habe zumindest nix gefunden. Außerdem ist es relativ ungenau.

Einzig PokeGenie ist hier die herrausragende App. Aber auch die App arbeitet mit Screens, ist aber sehr genau.

IV Go habe ich auch genutzt (bis gestern), gebannt wurde ich nicht, habe allerdings auch schon reichlich € ins Spiel gesteckt. Vllt. ist da ja doch was dran, das Spieler die mit Echtgeld spielen, nicht so schnell den Bann bekommen.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Calcy ist nur bei falscher Anwendung ungenau ;)
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Jaegerm schrieb:
finde es schade das die leute wieder entbannt werden, wer zu faul ist die werte einzugeben hat es auch nicht verdient den iv wert genau zu wissen
Glaub mir,du hast nicht mehr oder weniger wenn sie nicht entbannt werden.... ;)
Du wirst nicht beliebter.... :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich glaub ab jetzt auch nicht mehr daran,dass ich noch freikomme ... heute bin ich immernoch gebannt, heute ist der 13te tag
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dazu meldet sich niantic garnicht mehr .. am anfang kamen dann immer noch antworten
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
baj1003 schrieb:
ich glaub ab jetzt auch nicht mehr daran,dass ich noch freikomme ... heute bin ich immernoch gebannt, heute ist der 13te tag
Wars nur der IV Rechner.... Oder doch ein paar Jumps nach Icognitos? Was egal wäre,auch die,die das gemacht haben wurden entbannt
Schlimm wäre nur ohne zutun rumlaufen und sammeln und Arenen Einnahme und die Sicherheitsabfrage ignorieren
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Mal eine Rückfrage an die Gebannten:

Es wurde mehrfach schon gesagt, dass man vor dem Bann eine Warnmeldung erhält, ist das richtig?

Und bekommt man diese Warnung beim Einloggen und ist diese deutlich als Warnung gekennzeichnet? Z.b. rote Schrift oder sowas?

Denn wenn es so aussieht, wie die normale Meldung, wenn man sich einloggt, könnte man es leicht übersehen. Ich drücke da eigentlich immer nur auf OK und lese gar nicht was da genau steht.

Edit ergänzt fehlende Wörter - wenn die Finger schneller sind als der Kopf
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dreifuss, nö , nur der kack iv go Rechner-.- werde pokemon nun deinstallieren ,wenns morgen oder übermorgen immernoch nicht funzt
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ach unf alpollo,es gibt viele die auch garkeine nachricht bekommen haben und trotzdem gebannt sind, aber ich denke, dass es so ne typische nachricht ist, welche jedes mal aufploppt, wenn man ins spiel reingeht
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
baj1003 schrieb:
dreifuss, nö , nur der kack iv go Rechner-.- werde pokemon nun deinstallieren ,wenns morgen oder übermorgen immernoch nicht funzt
hast du in deinem Google Account auch dem Zugriff verweigert für "Pokémon go" (Symbol pokeball)? Ich habe ja sofort die ivgo App gelöscht aber nichts von IV go bei den Zugriffen gefunden, wurde aber gestern hier eines Besseren belehrt. Das ist keine Zugriffsberechtigung für Pokémon go selbst sondern die für die iV go App. Habe ja auch die Befürchtung dass ich noch mal 10 Tage warten muss ;(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei mir unter permissions steht seit 13 tagen, dass keine app zugriff auf mein konto hat , deswegen bin ich ja so wütend, krine antwort von niantic, dazu dann 13 tage warten, in 1 woche kommt ein event , wo ich noch nicht einmal weiß, ob ich je wieder normal spielen kann, app ist echt seit dem ersten tag gelöscht :/
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
baj1003 schrieb:
ach unf alpollo,es gibt viele die auch garkeine nachricht bekommen haben und trotzdem gebannt sind, aber ich denke, dass es so ne typische nachricht ist, welche jedes mal aufploppt, wenn man ins spiel reingeht
ist auch schon jemand, der keine Nachricht vorher und währenddessen bekommen hat, wieder ent-bannt worden? ......Ich habe ja langsam die Panik dass ich dauerhaft gebannt bleibe weil die gar nicht wissen dass sie mich gebannt haben sonst hätten die mir eine Nachricht geschickt ?( :S
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wielange bist du schon gebannt hazdy?
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
baj1003 schrieb:
wielange bist du schon gebannt hazdy?
Seit 30 Mai eventuell auch schon seit 29. Mai. könnte es da eventuell noch übersehen haben.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es bei dir noch klappt . Echt ärgerlich ....bei mir lags einfach da dran dass ich halt kein technikaffiner U30 Freak bin der mit dem Zeug groß geworden ist und ich daher so naiv war zu glauben, alles aus dem PlayStore wär OK. Vorher war ich nicht in solchen Foren unterwegs und außer eins meiner kids kannte ich niemand, der po go spielt.... Klar ist man trotzdem "selbst schuld" aber dass die einen schnell entbannt werden und die anderen nicht ist schon ungerecht und da verstehe ich auch deinen Ärger.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
@baj1003
Zieh nen 2.Account hoch.... In 10 Tagen bist du Level 27.....
Oder du denkst dir,wird schon wern.... Augen zu und durch,die Entbannung kommt schon noch
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jaegerm schrieb:
finde es schade das die leute wieder entbannt werden, wer zu faul ist die werte einzugeben hat es auch nicht verdient den iv wert genau zu wissen
Noch mal nachtreten, wenn jemand schon am Boden liegt, ist echt schwach!

Und was soll dieser beknackte Nachsatz?! Es geht ja nicht darum, dass die dann die IV-Werte nicht mehr wissen, sondern dass sie keine guten Pokis mehr sehen!

Ich glaube ja weiterhin, dass Niantic nicht wirklich unterscheiden kann, ob der gleichzeitige Zugriff auf den Account etwas mit IV-Rechnern zu tun hat, oder mit anderen Schummeleien und dass deshalb die IV-Rechner sowas wie Kollateralschaden sind. Aber dann sollte man diese Leute auch nach Antrag und glaubwürdiger Versicherung, dass eben nur ein IV-Rechner im Spiel war, wieder entbannen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hazdy schrieb:
ist auch schon jemand, der keine Nachricht vorher und währenddessen bekommen hat, wieder ent-bannt worden?
[...]
Hier, ich. Nach 7 Tagen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mich nicht mehr :/ aber ich weiß auch nicht , was denen ihr provlem idt mit den iv ..

Ich sollte mich auch wegen meinem bösen ton entschuldigen, bin zurzeit halt einfach echt verunsichert und enttäuscht , weil ich nicht weiß, ob ich überhauptnoch spielen kann ..

Und ich schaff in einer woche sicherlich kein level 27, wenn ich zurzeit arbeite xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Shadow-Bann wen hat es erwischt? - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Charles streamt gerade Shadow Pokemon

    Charles streamt gerade Shadow Pokemon:
  • Ähnliche Themen

    Oben