Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Diskutiere Shadow-Bann wen hat es erwischt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1o Tag heute bei mir :( IV Go hatte ich 1 o.2 Tage später deinstalliert. Ansonsten sind aus dem Playstore nur noch ein Sudoku und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
1o Tag heute bei mir :(
IV Go hatte ich 1 o.2 Tage später deinstalliert. Ansonsten sind aus dem Playstore nur noch ein Sudoku und ein Bubbelshooter auf dem Handy. Die gelten ja wohl nicht als 3rd Party App. Langsam nervt es schon, hab mich übrigens heute über ein Evoli gefreut mit dem PoGo+.
Und ich wiederhole mich gerne, es kann nur wegen IV Go gewesen sein, kein Bot oder sonstwas.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab iv go direkt am tag , wo ich gebannt wurde, runtergekickt + alle zugriffe zu meinem googleaccount verweigert
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
baj1003 schrieb:
hab iv go direkt am tag , wo ich gebannt wurde, runtergekickt + alle zugriffe zu meinem googleaccount verweigert
wie geht das denn genau? Ich habe ivgo gelöscht aber jetzt ist da auch nichts mehr davon da, wenn ich in meinem Google-Account schau.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Wie siehts denn eigentlich mit IVFLY aus? Da gibt man ja "nur" son komischen Google Key Dingens ein - ist das gleichzusetzen mit der Eingabe meiner Login Daten, rein vom technischen Vorgang her?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
trojanwhore, das gleiche gabs auch bei iv go, da hat man sich mit dem selben google account wie pokemon go angemeldet --> führt zum shadowban wegen zugriff auf api
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Ja danke für die Infos, beim durchsehen meines Tagebuches (bei ausschließlich go+ spielen in den letzten beiden Tagen) grad entdeckt, das Kokuna und Ibitak mit aufgeführt sind. Sollte also kein Ban sein, oder?! Habe dieses IVFLY auf dem vorherigen Phone sehr sporadisch genutzt, vielleicht aller 1-2 Wochen. Komischerweise habe ich aber in meinem Google Account auch keinen Appzugriff den ich widerrufen kann entdeckt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
siehst du im ingame tracker z.b. hornliu, raupy quiekel und bluzuk? Wenn nicht, dann hast den shadowban, mit go plus kann man das kompensieren, go plus findet nämlich auch die pokemon, die im game nicht auftauchen
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
So sieht mein Dorfspielertracker momentan aus, noch nie ne Meldung ingame bekommen, Shop funzt normal. Sagt mir doch bitte, das das Morlord Ding bedeutet, ich hab keinen Ban, ja?! :)
 

Anhänge

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
trojanwhore schrieb:
So sieht mein Dorfspielertracker momentan aus, noch nie ne Meldung ingame bekommen, Shop funzt normal. Sagt mir doch bitte, das das Morlord Ding bedeutet, ich hab keinen Ban, ja?! :)
Du hast einen Habitak :thumbsup: Du bist nicht gebannt!
Weil selbst Habitak ist für Shadowgebannte nicht zu sehen, Morlord schon gar nicht!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
alter... 12ter tag und immernoch gebannt-.-
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
theoretisch hätten die nen timer setzen können , wie lange man gebannt ist
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich bin jetzt nach ziemlich genau 7 Tagen entbannt. Hab ich ja jetzt hier bei unserem Trip nach Berlin vielleicht doch noch die Chance auf ein tolles Poki. :)

Ich drücke dir die Daumen @baj1003, dass es bei dir nicht mehr lange dauert!
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
baj1003 schrieb:
also heute ist der 11te tag und bin immernoch gebannt -.- langsam hab ich die Schnauze voll... hab 4 emails an niantic geschrieben und trotzdem noch nicht entbannt, andere waren nach 7 tagen schon wieder frei
beschwerst du dich ernsthaft gerade über deinen Bann obwohl du etwas verbotenes getan hast? Du solltest eigentlich beten das du überhaupt noch was siehst und spielen darfst.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
klar beschwere ich mich .... ich hab nur nen kack iv go rechner benutzt.. wenn man dann sieht, dass alle anderen schon nach 5-7 tagen frei sind und man selbst selbst nach dem 12ten tag noch nicht , steigt die wut in einem an ... vorallem weil ich immernoch nicht so richtig kapier, dass niantic garnichts gegen botter und spoofer macht aber gegen leute mit iv rechner hauen sie dann die keule raus -.- , ich will einfach nur gerechtigkeit, klar loggt man sich mit dem iv rechner unerlaubt in die app ein aber niantic hatte nun ein jahr zeit, nen besseren tracker + rechner einzubauen, ist ja klar, dass leute sich etwas anderes suchen, wenn es in der app selbst einfach nur umständlich ist
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
baj1003 schrieb:
klar beschwere ich mich .... ich hab nur nen kack iv go rechner benutzt.. wenn man dann sieht, dass alle anderen schon nach 5-7 tagen frei sind und man selbst selbst nach dem 12ten tag noch nicht , steigt die wut in einem an ... vorallem weil ich immernoch nicht so richtig kapier, dass niantic garnichts gegen botter und spoofer macht aber gegen leute mit iv rechner hauen sie dann die keule raus -.- , ich will einfach nur gerechtigkeit, klar loggt man sich mit dem iv rechner unerlaubt in die app ein aber niantic hatte nun ein jahr zeit, nen besseren tracker + rechner einzubauen, ist ja klar, dass leute sich etwas anderes suchen, wenn es in der app selbst einfach nur umständlich ist
Dann sag das Niantic in einer Beschwerdemail und nicht uns. Wir versuchen hier nur zu helfen/beraten.

Und glaubst du wirklich, dass wir das noch tun werden, wenn du so einen Ton einschlägst?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hier wird schon grundsätzlich einem unterstellt, dass man nicht nur den iv rechner benutzt hat, dazu sind hier auch lauter moralapostel unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Shadow-Bann wen hat es erwischt? - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Charles streamt gerade Shadow Pokemon

    Charles streamt gerade Shadow Pokemon:
  • Ähnliche Themen

    Oben