Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

Diskutiere Sofort-TM und Lade-TM bekommen?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren gestern noch nicht da, und ich wüsste auch nicht woher sie sein sollten. Was ich seit gestern gemacht habe:
* Unzählige Pokemon gefangen und Stops gedreht
* 2-3 Rüpel besiegt
* 2 Eier ausgebrütet
* Einen Boss besiegt, 2x Top-Trank und 2x Top-Beleber erhalten
* Einen Raid gemacht, 4 Sonderbonbons und etwas sinnlosen Krempel erhalten
* Den Raid-Teil von "Ein langer Schatten" 2/6 erledigt. Mehr nicht, bei 5/6 bin ich noch lange nicht
* Ein paar Forschungsaufgaben erfüllt und primär Staub erhalten
* Ca. 15 Geschenke ungesehen angenommen
* 1x gegen den Spielleiter trainiert und 500 Staub erhalten
* Mein Relaxo in der Arena gefüttert
Mit Ausnahme des Raids bringt keine dieser Aktionen eine TM, und beim Raid waren definitiv keine dabei. Woher kommen sie, welche Neuerung habe ich verpasst?
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Mir wurden gestern keine TM angezeigt. Eventuell habe ich sie im Beutel übersehen, aber nicht in der Belohnung. Ich hatte mich noch gefreut, 3+5 SB bekommen zu haben. Seit wann sind TM in der Wochenbelohung?
 
Thema:

Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

Sofort-TM und Lade-TM bekommen?! - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?

    Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?: Hey, ich wollte meinem 93% Gengar eine LadeTM verpassen. Hatte 2 Stück. Das Gengar hatte Bürde und Fokustoß. Ziel war Fokusstoß durch Spukball zu...
  • Sofort und Lade TM's

    Sofort und Lade TM's: Ich habe recht viele davon umd keine Ahnung was ich damit machen soll. Da mich die Moves nur ganz am Rande interessieren. Hat Jemand Lust mir zu...
  • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

    Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?

      Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?: Hey, ich wollte meinem 93% Gengar eine LadeTM verpassen. Hatte 2 Stück. Das Gengar hatte Bürde und Fokustoß. Ziel war Fokusstoß durch Spukball zu...
    • Sofort und Lade TM's

      Sofort und Lade TM's: Ich habe recht viele davon umd keine Ahnung was ich damit machen soll. Da mich die Moves nur ganz am Rande interessieren. Hat Jemand Lust mir zu...
    • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

      Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
    Oben