Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kannst du nicht so Kämpfen wie Bahamut, ohne Legi und Pseudo Legi? Würd das auch gehen?
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Kannst du nicht so Kämpfen wie Bahamut, ohne Legi und Pseudo Legi? Würd das auch gehen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
CoKe schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
was hast du für ein Problem lol :D
Kannst du nicht vernümftig antworten ob es auch ohne deine durch Raidpässen gekauften Pokemon funktioniert hätte?
Was ist eigentlich dein Problem? Gekaufte Pokemon?
Ist Bahamut mit seiner Challenge jetzt hier Maßstab? Jeder kann seine Solo Raids doch spielen wie er will und hier posten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Vielleicht hat @CoKe etwas falsches geschnupft. Nicht sein Tag ?( :sleeping:
Apropo gekauft, man muss diese ja auch maxen und entsprechend Bonbons haben :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bonbons aus gekauften raids :thumbsup:
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
Hab Lepumentas vorhin auf dem Heimweg auch erlegt, allerdings bei Regenwetter und somit Wetterboost für Wasser-Angreifer. Dadurch haben 2 Garados und 1 Kyogre gereicht, die ich mit 0,00 € Einsatz erspielt habe. ;-) Die Restzeit betrug 12 Sekunden.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Timme schrieb:
Bonbons aus gekauften raids :thumbsup:
Den Sternenstaub bekommt man da ja auch noch. Ich seh schon, ihr habt Spässchen dran. Die Frage war ursprünglich nicht so böse gemeint wie sie rüber kam. Würde es auch ohne Kyogre gehen?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
CoKe schrieb:
Timme schrieb:
Bonbons aus gekauften raids :thumbsup:
Den Sternenstaub bekommt man da ja auch noch. Ich seh schon, ihr habt Spässchen dran. Die Frage war ursprünglich nicht so böse gemeint wie sie rüber kam. Würde es auch ohne Kyogre gehen?
Das ist doch eine Challenge die nur @Bahamut lösen kann. :D
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
CoKe schrieb:
.....Würde es auch ohne Kyogre gehen?
Ja.
4 alte Gengar, Garados und Gewaldro versuchen demnächst ihr Glück.
Sollte knapp machbar sein :)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich habe 4 gemaxte Garados. Geht auch
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Relax67 schrieb:
Ich habe 4 gemaxte Garados. Geht auch
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das unmöglich ist. Bei Regen ok, aber bei jedem anderen Wetter sollte es nur mit Garados unmöglich sein. Hätte da auch gerne einen Beweis ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Simsala Unique-Challenge bei Psychoklinge/Fokusstoß:

Legacy-Gengar, Simsala mit Psychoklinge/Spukball, Scherox, Unlicht-Garados, Glurak mit CD-Move, Dragoran.

Wetter war sonnig, daher brachte mich das auf die Idee mit Glurak. Und ich muss sagen, der hat sich echt gut angestellt. Im Endeffekt war er der Matchwinner und bei 0 Sekunden kam die Sterbeanimation. Genau genommen hatte ich noch 3 Sek, als Glurak die letzte Lohekanonade in Simsala knallte. Rechnete schon fix mit Time-Out, doch dem war nicht so!
Leider hat mein Screenrecorder etwas verkackt, sodass das Video nicht komplett wiederhergestellt werden konnte. Insbesondere das Finish von Glurak war dann in der reparierten Datei leider nicht oben. Das ärgerte mich mehr als das schlechte Simsala, was ich dafür als Belohnung zog (1598 WP).
Gengar hat übrigens 3 Spukbälle geschafft, mein 96er Simsala sogar 4. Glurak brachte 4 mal Lohekanonade durch.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
@Blockantrieb wow, Simsala solo mit den Pokemon nicht schlecht, ich trau mich da noch nicht dran. Schönes Ziel den auch vielleicht mal solo zu schaffen, noch bin ich da zu unsicher es zu versuchen. :saint:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
CoKe schrieb:
@Blockantrieb wow, Simsala solo mit den Pokemon nicht schlecht, ich trau mich da noch nicht dran. Schönes Ziel den auch vielleicht mal solo zu schaffen, noch bin ich da zu unsicher es zu versuchen. :saint:
Woran scheitert es? Also was wäre deine aktuelle Auswahl?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Aktuell nirgends ein Simsala-Raid, obwohl sonniges Wetter... :( Ich möcht ihn wieder mit Feuer bekämpfen, das war so cool gestern. Einfach dieser spontane Einfall mit Glurak, so nach dem Motto "schauen wir mal, was er drauf hat gegen das Löffelviech" und dann reicht das direkt für den Sieg...^^

@CoKe Danke, hast du zumindest ein Spukball-Mewtu? Das brauchst du bei Konfusion/Fokusstoß, daran bin ich in der Vergangenheit immer gescheitert. Simsala mit Psychoklinge/Spukball verhält sich als Konter gegen einen gleichartigen Fokusstoß-Raidboss ähnlich. Generell je nach Wetter auch die top neutralen Konter für Simsala berücksichtigen und ggf. mitnehmen, siehe bei mir gestern mit Glurak in sonnigem Wetter. Das habe ich vorher nie bedacht, dass ich so ja einmal an Simsala herangehen könnte. :D
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben