Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man kann das Plus auch nur auf drehen stellen dann geht das ganze locker bei 30-35km/h So farme ich meinen Beutel immer voll wenn ich brauche. MM

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Man kann das Plus auch nur auf drehen stellen dann geht das ganze locker bei 30-35km/h So farme ich meinen Beutel immer voll wenn ich brauche.

MM
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
.

Mein nächstes Ziel so viel wie möglich EP zu sammeln, so viele wie mögliche Bonbons zu sammeln und Pokédex Gen 2 fertigstellen.
Mal ne "blonde" Frage, aber kann man mit Level 40 noch EP sammeln ?
Jop, du sammelst einfach weiter EPs, eventuell kommen später ja noch neue Level hinzu ;)
Ah ok, ich dachte man kann wie bei den meisten Spielen nicht im voraus sammeln, bei WOW z.B. hat man keine EP - Leiste mehr, daher die Frage
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Man kann das Plus auch nur auf drehen stellen dann geht das ganze locker bei 30-35km/h So farme ich meinen Beutel immer voll wenn ich brauche.

MM
Echt? Wo denn?
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Pokeball drücken, Einstellungen, Pokemon Go Plus, und dann nur den Haken bei PokeStop in der Nähe machen.
Dann blinkt und Vibriert das Plus nur bei PokeStops, Ebendso anderum nur bei PM

MM
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
War wohl nichts mit dem Event oder hat jemand neue Infos ? :D ;(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die US-Amerikaner schlafen noch.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Wenn was kommt dann eh erst so ab 17 Uhr.

Dann solln sie mal los tweeten :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Ich hoffe soooo unendlich auf ein Halbe-Bonbon-Event (in Fachkreisen auch FDH genannt). Das würde richtig Leben in die Bude bringen! Am besten noch gekoppelt mit doppelten XP. :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
jetzt wär es halt schon zeit dass die was ankündigen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ach da passiert gar nichts. Würde mir wünschen die Droprate der Items wird um 50 % angehoben über das St.Patricks-Event. Sollte es denn überhaupt eins geben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.661
Yin schrieb:
Ich hoffe soooo unendlich auf ein Halbe-Bonbon-Event
Äußerungen von Niantic werden ja noch fiebriger erwartet, als die der Fed :D

Und wenn wir schon bei der Fed sind, ich vermute deshalb ja, dass Niantic, als großer Weltkonzern, ein Zeichen gegen deren 0-%-Zinspolitik setzen will, und sämtliche Einlagen, die zur Stichsekunde VOR der Bekanntgabe auf den Bonbonkonten liegen, verzinst (verdoppelt) werden. Würde zum St. Patrick's Day ja so richtig schön auch zu den Goldtöpfen der irischen Kobolde passen, Vollmachen! :evil:

Save your candys ... :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke, dass wohl verstärkt grüne Pokis spawnen werden. Wäre auch nicht das schlimmste, denn da sind ein paar nette dabei.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Es kommt eh etwas, wo niemand wirklich mit rechnet...
Zum Valentinstag hat auch niemand mit den Rosa Pokemon gerechnet. Ich finde das ganz lustig :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Ich denke, dass wohl verstärkt grüne Pokis spawnen werden. Wäre auch nicht das schlimmste, denn da sind ein paar nette dabei.
endivie und larvitar wären ok. der rest muss nicht sein
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Ich hatte ein seltsames Phänomen bei meinem heutigen Mittagspause Spaziergang. Larvitar als Kumpel mit 82 Bonbon, dann die 5 KM voll gemacht. Da ich auch am Stop drehen war hattte ich nicht genau darauf geachtet wieviel Bon's mir der Kumpel gebracht hatte. (Habe ja eh auch nur einen erwartet) Ich bin dann noch einige Stops weiter gelaufen und war am Mons einsammeln, nach rund 1 Km habe ich dann mir mal den Bonbon Stand meines Kumpels angesehen und es waren 2 (zwei ) mehr, also 84. Die aktuelle Laufstrecke meines Kumpels wurde mir aber mit -4/5 ( minus 4 von 5 ) und die Laufstrecke alles in grau (also 0 KM) angezeigt ?( Was mir irgendwie dann komisch vorkam. Ich habe dann die App beendet , neu gestartet, lief noch ein paar Meter und jetzt ist der Strecke mit 1,3/5 und anteiligen grünen Laufbalken korrekt. Habe auch noch 84 Bons... Ich denke mal Vorzeichen eines doppel BonBon Events ?!?!?! 8o
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
darthredblack schrieb:
Ich denke mal Vorzeichen eines doppel BonBon Events ?!?!?!
Das mit den negativ-Kilometer trat schon öfter auf ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein Doppel-Bonbon Event würde ja auch sooo gut zu "safe your candies" passen! :rolleyes:
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
darthredblack schrieb:
Ich hatte ein seltsames Phänomen bei meinem heutigen Mittagspause Spaziergang. Larvitar als Kumpel mit 82 Bonbon, dann die 5 KM voll gemacht. Da ich auch am Stop drehen war hattte ich nicht genau darauf geachtet wieviel Bon's mir der Kumpel gebracht hatte. (Habe ja eh auch nur einen erwartet) Ich bin dann noch einige Stops weiter gelaufen und war am Mons einsammeln, nach rund 1 Km habe ich dann mir mal den Bonbon Stand meines Kumpels angesehen und es waren 2 (zwei ) mehr, also 84. Die aktuelle Laufstrecke meines Kumpels wurde mir aber mit -4/5 ( minus 4 von 5 ) und die Laufstrecke alles in grau (also 0 KM) angezeigt ?( Was mir irgendwie dann komisch vorkam. Ich habe dann die App beendet , neu gestartet, lief noch ein paar Meter und jetzt ist der Strecke mit 1,3/5 und anteiligen grünen Laufbalken korrekt. Habe auch noch 84 Bons... Ich denke mal Vorzeichen eines doppel BonBon Events ?!?!?! 8o
Leider nein, das ist ein Bug der in letzter Zeit regelmäßig auftritt.
Gibt auch ein Paar Pokemon Go Youtuber die das schön öfter mal beleuchtet haben..
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben