Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So ist es. Ich halte das für ein Märchen. Level 40 bedeutet übrigens 57 EP pro Minute.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mulder schrieb:
Aber auch nur genau so. Wenn man 24/7 spielt muss man einen Schnitt halten von 200 EP pro Minute. Utopisch
So ist es. Ich halte das für ein Märchen.

Level 40 bedeutet übrigens 57 EP pro Minute.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Bei 100.000.0000 EP kannst du auf keinen Fall etwas anderes machen außer spielen...
 

Deleted member 1986

Guest
Jomife schrieb:
Hat der auch noch ein Leben???

Also ich spiel ja schon seeehr viel...und bin jetzt bei 10.000.000 EP insgesamt angekomm.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass der Typ ordentlich einen an der Pfanne hat :D Leveln macht echt keinen Spaß und der macht seit fast acht Monaten den ganzen Tag nichts anderes :S
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
sieht wie gomap punkt at aus...
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
kayrock91 schrieb:
TeKK schrieb:
kayrock91 schrieb:
ValorMichi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Hat schon einer "Glücksei läuft eine Stunde" spekuliert ?
Fällt mir grad so ein, würde den Umsatz im Shop auch gut ankurbeln
Warum nur 1h? Die Lockmodule waren doch auch 6 Stunden an ;) Rauch, der 6h lang wirkt wäre ja auch mal was - und könnte auch gut zu einer St. Patricks Parade passen - dazu zur Abwechslung vermehrt grüne Pokémon Spawns... Endivie, Despotar und so ;)
Na Endivie gibts hier schon genug :D
Welcher Scanner ist denn das :->
Rocket Map. Habe ich auch erst vor kurzem in ner Gruppe entdeckt.
Ist das ne App? Die Webseite zeigt mir irgendwie nur Pokemon in Ost-Berlin an, Rest von Deutschland ist leer :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn man in diesen 12 Stunden 4 bis 5 GE-Sessions hinbekommt, schafft man es.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Wenn man in diesen 12 Stunden 4 bis 5 GE-Sessions hinbekommt, schafft man es.
:thumbsup:
Stimmt kein Problem 4 GE-Session + 1,6 Taubsi die Minute. Dann bleibt auch noch Zeit für Tauchgänge und andere Online-Games.



Startdatum
aktuelles Datum
Differenz in Tagen
EP
pro Tag
pro Stunde 24
pro Stunde 12
pro Minute
08.07.2016
08.03.2017
243
100.000.000
411.523
17.147
34.294
571,559214
411.523
Taubsis zum entwickeln
Bonbons
Zeit in Minuten
Taubsi pro Minute
4 GE
320.000
320
3840
960
600
1,6
960 Taubsis
153.600
473.600
Taubsis fangen [/td]

Und ein paar Candy werden auch noch gespart. Mensch warum hab ich noch nicht 100 Mio EP. Vielleicht weil ich so einen Scheiß ausrechne. :D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Tastentornado schrieb:
Laut einem Reddituser soll er durchgängig Glückseier und Rauch anhaben, dazu befeuertet er 7 Pokestops dauerhaft mit Lockmodulen, so dass er einfach immer im Kreis läuft und am Grinden ist.
.....
Eijeijei, dann verliert er doch glatt 20.000 EP wenn er die durchgelaufenen Schuhe ersetzen muss.......
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DADN123 schrieb:
Tastentornado schrieb:
Laut einem Reddituser soll er durchgängig Glückseier und Rauch anhaben, dazu befeuertet er 7 Pokestops dauerhaft mit Lockmodulen, so dass er einfach immer im Kreis läuft und am Grinden ist.
.....
Eijeijei, dann verliert er doch glatt 20.000 EP wenn er die durchgelaufenen Schuhe ersetzen muss.......
Einfach barfuß weitermachen sobald die Schuhe abfallen, ist viel gesünder :p
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Bissel vom Thema sind wir ja abgewichen hier :D

Also ich glaube einige unterschätzen die Macht der Plus bei dem ganzen hin und her gerechne. Hier ein paar Beispiele:

-Die Plus fängt/dreht auch Pokemon bei Geschwindigkeiten von weit über 30km/h.

-Dadurch fängt die Plus Pokemon, die einem im normalen Spiel garnicht angezeigt werden, weil man zu schnell ist

-Dabei agiert die Plus wesentlich schneller als der Mensch am Handy (dafür liegt die Fluchtquote natürlich hoher. Schwankt bei mir immer zwischen 1/3 gefangen bis 2/3 gefangen)

-Wenn man selber nun das Handy in der Tasche lassen kann, hat man die Hände frei für andere Sachen. Besonders effizient ist man dann mit dem Fahrrad unterwegs. Beim Busfahren kann man im Stadtverkehr sogar die Plus kombinieren und selber per Hand fangen.

-Jetzt sollte man sich noch eine spezielle Route aussuchen mit Clusterspawns und man kann im Vorbeifahren alles einsammeln.


Mit zusätzlichem Glückseieinsatz sind EP von über 20K in 30 Minuten somit kein Problem. Ob einem das auf Dauer Spass macht, steht natürlich auf einem anderen Papier geschrieben.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Philwhitebrill schrieb:
Also ich glaube einige unterschätzen die Macht der Plus bei dem ganzen hin und her gerechne. Hier ein paar Beispiele:


-Die Plus fängt/dreht auch Pokemon bei Geschwindigkeiten von weit über 30km/h.
Auf alles, bis auf das hier stimme ich zu. Aber was ich gehört/gelesen habe ist die GO Plus zu langsam beim melden von Pokéstops und man wäre schon lange nicht mehr in Reichweite, wenn die sich meldet. Selbst hab ich aber keine... Vielleicht gewinne ich ja irgendwann mal eine, dann freu ich mich drüber, damit zu experimentieren ;)
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben